Deutung großes Kartendeck

Pessimistin

Mitglied
Hi ihr Lieben,

ich hoffe, hier kann mir mal jemand weiterhelfen. Lerne gerade erst die Karten zu deuten und bin mir nicht sicher, ob ich das untere Kartenbild richtig deute - bzw. objektiv.

Wollte wissen, was ein Mann den ich vor kurzem kennengelernt habe, für Erwartungen von unserer Liaison hat. Wir sind (noch) beide vergeben, aber trotzdem bahnt sich zwischen uns schon etwas an. Kann nur nicht einschätzen, ob das eine Affaire wird oder doch mehr (Fuchs im Haus der Lililien)?! Ich sehe unten den Park mit dem Ring und dem Reiter in seiner unmittelbaren Nähe. Die Wege und das Herz liegen auch ganz gut, aber der Fuchs macht mich bissl stutzig. Wie seht ihr das? Auch, dass der Herr und der Klee im gegenseitigen Haus liegen, ist doch ein gutes Zeichen?! Aber Mäuse im Haus des Kindes, das ja unter anderem für einen Neuanfang steht, ist nicht so prickelnd. Und Kind im Haus des Berges ist doch auch ein schlechtes Zeichen. Irgendwie kann ich da nicht wirklich durchblicken.

Danke schonmal an alle Antworten :)

Werbung:

Wollte wissen, was ein Mann den ich vor kurzem kennengelernt habe, für Erwartungen von unserer Liaison hat. Wir sind (noch) beide vergeben, aber trotzdem bahnt sich zwischen uns schon etwas an. Kann nur nicht einschätzen, ob das eine Affaire wird oder doch mehr
Hallo Pessimistin -

ich würd ja lieber Optimistin schreiben - aber geht ja nicht - hast dich ja bereits auf's Gegenteil festgelegt ;)

Gerade kennengelernt- Kontaktkarte Blumen im Haus des Reiters - verdeckt die Sense - war das plötzlich und unerwartet und gleich mit viel Gefühl deinerseits ? Blumen spiegeln auf Haus, in dem das Herz liegt. Und wie schicksalhaft von dir empfunden ? Sterne im Haus des Herzens und Kreuz im Haus der Sterne. Schlüssel unten in der Schicksalsreihe liegt im Haus des Kreuzes und spiegelt auf den Ring.

Hattest du das Gefühl ihn "wiederzuerkennen" - oder wie ihn schon lange zu kennen ?

Du liegst im Haus des Mondes /Seele und Mond liegt gegenüber im Haus des Ringes. Hast du in dir den Gedanken oder Wunsch/Sehnsucht von "Seelenpartner" ? Vor Dame auf Mond liegt das Schiff im männlichen Prinzip Sonne. Du als Dame im Mondhaus rösselst auf den Schlüssel im Kreuzhaus und spiegest auf den Mond.

Du rösselst auf die Lilien /LilienKönig im Haus des Bären - er hat es dir "angetan" - er zieht dich "mit Macht" erotisch an - Bär im Haus der Dame.

LilienKönig rösselt auf dich und auf den Fuchs im Haus der Lilien - ist dieser Mann ausländischer Herkunft ? Was der Fuchs in Verbindung mit einer PK auch anzeigen kann - eine andere Mentalität und Tradition, in der jemand grossgeworden ist.

Ist dieser Mann gebunden - mit Kind ? Schlange neben dem Lilienkönig und Lilienkönig rösselt auf das Kind im Haus des Berges. Berg spiegelt auf den Lilienkönig. Was es für ihn dann erschwert - erschweren würde. Mäuse für Verlust liegen im Haus des Kindes.

Zuletzt bearbeitet:
hey, vielen Danke für deine Deutungen :)

nein, er ist keiner Ausländer - er ist waschechter Österreicher :LOL:

also ja, er hat ein Kind - lebt getrennt von der Ex

ich bin total verwirrt gerade, weil du das mit dem "wiedererkennen" schreibst
JA - ich hatte für einen ganz kurzen Augenblick, als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe (ohne das ich auch nur ein Wort mit ihm gewechselt habe) eine Vision - ich habe ihn in einem Kreißsaal mit einem neugeborenen Baby im Arm gesehen. Diese Vision ist mir noch so präsent, als hätte ich es gerade eben gesehen. Irgendwie hat mich das nicht mehr losgelassen. Das war so, alsob ich irgendwie ein zukünftiges Ereignis gesehen hätte und es kam mir absolut vertraut vor. Echt creepy :eek:
:D

und auch JA - er hat es mir total angetan. Aber dadurch, dass wir ja beide vergeben sind, weiß ich nicht ganz, wie ich damit umgehen soll. Wir flirten echt mächtig miteinander und man merkt, dass wir uns beide gegenseitig ziemlich anziehen. Dadurch, dass ich diese Bild von ihm mit dem Baby habe, bin ich richtig verwirrt. Es hat sich wie eine Bestimmung angefühlt.

LG .. Optimistin 🙃

Mit welchem Lenormandkartendeck von welchem Verlag hast Du ausgelegt, @Pessimistin? Ich frage wegen der jeweiligen Blickrichtungen der einzelnen Personen und Symbole.

Oder handelt es sich um eine Online-Ziehung von welcher Internetseite?

ich habe mir diese mal ausgedruckt und ausgeschnitten in klein. Jetzt habe ich immer welche im Büro liegen, die nicht all zu auffällig sind, wenn ich sie auf meinem Tisch auslege :LOL: :LOL:

Werbung:
Zurück
Oben