Deutung großes Kartenbild

• Ersteller Ersteller haraldm
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt habe ich eine Frage an euch :)

Wenn der Bär im Haus der Dame liegt, kann dieser doch als der neue Mann gedeutet werden oder eher als Elternteil?

Nun wäre es dann so, das die verdeckte Karte dahinter der Sarg wäre.
Dame 28 + Bär 15 ergibt 44 = 4+4= 8 Sarg oder?

Der Sarg Wiedererrum liegt im Haus der Sterne. Hier haben wir verdeckt dann das Herz 24.

Ist das so richtig oder liege ich hier falsch?

Werbung:
Jetzt habe ich eine Frage an euch :)

Wenn der Bär im Haus der Dame liegt, kann dieser doch als der neue Mann gedeutet werden oder eher als Elternteil?

Nun wäre es dann so, das die verdeckte Karte dahinter der Sarg wäre.
Dame 28 + Bär 15 ergibt 44 = 4+4= 8 Sarg oder?

Der Sarg Wiedererrum liegt im Haus der Sterne. Hier haben wir verdeckt dann das Herz 24.

Ist das so richtig oder liege ich hier falsch?
@haraldm
Es ist dein Kartenblatt,würde das eher so sehen das du zum Bär, für mich auch der Ex-Partner bei Ihr HP Dame geworden bist,was ja im Moment auch so ist,verdeckter Sarg.
Sarg im HP Sterne ,auch Illusion machen wegen vergangener Liebe.

@haraldm
Es ist dein Kartenblatt,würde das eher so sehen das du zum Bär, für mich auch der Ex-Partner bei Ihr HP Dame geworden bist,was ja im Moment auch so ist,verdeckter Sarg.
Sarg im HP Sterne ,auch Illusion machen wegen vergangener Liebe.
Okay, der Gedanke ist mir auch kurz durch den Kopf gegangen dass das ich sein könnte.

Der Herr liegt im Haus des Herren und schaut auf den Bären.

Ob ich das jemals alles verstehen werde. Die Deutungen sind so extrem umfangreich

Die Dame liegt im Haus der Blumen. Verdeckt ergibt das die Rute.
Die Rute liegt auch über dem Kopf der Dame im Haus des Reiters.

Könnte bedeuten sie wird mit Diskussionen/Streit/Kommunikation auf mich zukommen?

Im Rücken der Dame liegt auch der Brief im Haus der Sense. Verdeckt also wieder die Sense dahinter.

Ein kommunikationsabbruch kann es nicht sein weil weniger geht nicht mehr.

Also etwas unerwartetes oder Schmerzhaftes etc. oder?

Was sagt ihr, sollte ich meiner ex sagen das ich zu tiefst von ihr enttäuscht bin?

Würde derzeit wohl gar nicht ankommen bei ihr oder?

Ich weis nicht wie ich mich verhalten soll :-/

Einfach gelassen damit umgehen das sie einen neuen hat, oder angepisst sein, oder eben ihr zeigen wie enttäuscht das ich bin.

Ich glaube egal was ich mache, wird es bei ihr falsch ankommen.

Ich würde ihr mit Ehrlichkeit begegnen.

Besser als dich zu verstellen.

Die Dame liegt im Haus der Blumen. Verdeckt ergibt das die Rute.
Die Rute liegt auch über dem Kopf der Dame im Haus des Reiters.

Könnte bedeuten sie wird mit Diskussionen/Streit/Kommunikation auf mich zukommen?

Im Rücken der Dame liegt auch der Brief im Haus der Sense. Verdeckt also wieder die Sense dahinter.

Ein kommunikationsabbruch kann es nicht sein weil weniger geht nicht mehr.

Also etwas unerwartetes oder Schmerzhaftes etc. oder?

Auf welches von dir gelegte Blatt beziehst du dich hier?

Hab ich heute gelegt und nicht eingestellt.

Wenn es euch interessiert kann ich es reingeben
Mach wie du meinst,.
Aber den Ausschnitt daraus wie du beschrieben hast,sagt ja eigentlich schonmal das aus was auch in den anderen Blättern liegt.
So wie @Green~ hier in einem Beitrag erwähnt hatte kann man nix vorverlegen und die derzeitige Situation zeigt sich erneut.
Bin aber nicht der Profi hier.

Werbung:
Mach wie du meinst,.
Aber den Ausschnitt daraus wie du beschrieben hast,sagt ja eigentlich schonmal das aus was auch in den anderen Blättern liegt.
So wie @Green~ hier in einem Beitrag erwähnt hatte kann man nix vorverlegen und die derzeitige Situation zeigt sich erneut.
Bin aber nicht der Profi hier.
Nein dann lass ich das mal :-)

In ein paar Wochen vlt wieder.

Zurück
Oben