Deutung großes Kartenbild

• Ersteller Ersteller haraldm
  • Erstellt am Erstellt am
H

haraldm

Guest
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte euch darum bitten, ob eventuell jemand mein großes Kartenbild deuten könnte.

Informationen dazu:

Fragesteller (Ich, männlich)
Meine Freundin hat sich anfang april von mir getrennt.
Wir haben noch ein gemeinsames Haus und einen Sohn. SIe wohnt derzeit bei ihrer Mutter und ist auf Wohnungssuche.

Ich vermute, das sie derzeit mit anderen neuen Männern in Kontakt ist.
Der Kontakt mit mir ist auf das absolute minimum gesunken (Thema unseren Sohn) und auf FB hat sie mich blockiert.

Ich gehe nun den weg das auch ich mich total von ihr distanziere, hänge emotional aber noch extrem an ihr.
Ich habe in den letzten 2 monaten vieles an mir geändert. Meine Einstellungen zu vielem, PC spiele sucht aufgegeben, arbeiten an meinem körper (-16kg) und auch an meinem denken. Habe sehr viel reflektiert.

Nun würde mich extrem interessieren was meine Legung von Gestern (05.06) aussagt. Ich tue mir extrem schwer mit dem deuten, noch dazu habe ich angst das ich es so deuten könnte wie es mir am besten passen würde.

Hier nun meine Legung (8+4): (Ich habe das Gilded Reverie Deck, der Mann schaut bei mir nach links, die Dame nach rechts)

, ,,,,,,
,,,,,,,
,,,,,,,
,,,,,,,
,,,

Mich würde interessieren wie es zwischen mir und meiner EX weitergeht, gibt es noch eine chance auf einen neuanfang für uns beide?

Ich danke euch vielmals im voraus für Eure Zeit die Ihr euch nehmt, und ich hoffe ich kann noch viel hier lernen. :-)

Liebe Grüße
Harald

Werbung:
Legung ohne jeweilige Kommas zwischen den einzelnen Karten und zusätzlich auch noch in 9 x 4 umgelegt:

(Ich habe das Gilded Reverie Deck, der Mann schaut bei mir nach links, die Dame nach rechts)

Noch zwei Fragen, @haraldm:

Wie ist es um Deine Gesundheit und um Deine Berufsarbeit bestellt?

Zuletzt bearbeitet:
Meine Gesundheit gut, mir wären aktuell keine Probleme etc. Bekannt.
Auch beruflich bin ich zufrieden. (Angestellter)

Liebe Grüße

Auch beruflich bin ich zufrieden. (Angestellter)

Ja, aktuell mag das noch der Fall sein.

Allerdings beschleicht mich irgendwie das Gefühl, dass Dich die ganze Situation rund um Dein Privatleben auch an Deinem Arbeitsplatz beschäftigt, so dass Du hier nicht voll konzentriert sein könntest, wodurch sich dort zukünftig auch noch das ein oder andere Problem ergeben könnte.

Ja, aktuell mag das noch der Fall sein.

Allerdings beschleicht mich irgendwie das Gefühl, dass Dich die ganze Situation rund um Dein Privatleben auch an Deinem Arbeitsplatz beschäftigt, so dass Du hier nicht voll konzentriert sein könntest, wodurch sich dort zukünftig auch noch das ein oder andere Problem ergeben könnte.
Das ich dort nicht 100% konzentriert bin ist definitiv so. Danke mal für diese erste Deutung. Bin gespannt wie es mit meiner Herzensdame weitergehen wird.

Das ich dort nicht 100% konzentriert bin ist definitiv so.

Ja, das kann ich mir gut vorstellen.

Und ja, mir ist bewusst, dass Dein eigentliches Fragethema Deine Herzensdame war und nicht Deine Berufsarbeit.

Deine Berufsarbeit habe ich vorab auch nur deshalb angesprochen, weil dieser Arbeitsbereich in Deinem Kartenblatt meines Erachtens von mehreren negativen und zur Vorsicht mahnenden Karten umgeben ist, die in mir den Eindruck erwecken, dass dort auch noch Probleme auf Dich zukommen könnten, weshalb ich Dich für Deine Berufsarbeit nur rein vorsorglich auch mal ein wenig sensibilisieren wollte - nicht, dass dort aus kleineren Problemen auch noch größere erwachsen.

Ja, das kann ich mir gut vorstellen.

Und ja, mir ist bewusst, dass Dein eigentliches Fragethema Deine Herzensdame war und nicht Deine Berufsarbeit.

Deine Berufsarbeit habe ich vorab auch nur deshalb angesprochen, weil dieser Arbeitsbereich in Deinem Kartenblatt meines Erachtens von mehreren negativen und zur Vorsicht mahnenden Karten umgeben ist, die in mir den Eindruck erwecken, dass dort auch noch Probleme auf Dich zukommen könnten, weshalb ich Dich für Deine Berufsarbeit nur rein vorsorglich auch mal ein wenig sensibilisieren wollte - nicht, dass dort aus kleineren Problemen auch noch größere erwachsen.
Dafür danke ich dir auch recht herzlich.
Ich werde hier darauf besonders achten für die Zukunft.

Ich gehe nun den weg das auch ich mich total von ihr distanziere

Das kann ich angesichts ihrer Trennung von Dir als solches zwar verstehen, allerdings halte ich dies nicht für den richtigen Weg. Statt Dich noch weiter von ihr zu distanzieren, solltest Du es meines Erachtens mal mit Aufmerksamkeit und Interesse an ihr versuchen.

Ich habe in den letzten 2 monaten vieles an mir geändert. Meine Einstellungen zu vielem, PC spiele sucht aufgegeben, arbeiten an meinem körper (-16kg) und auch an meinem denken. Habe sehr viel reflektiert.

Das ist doch schon ein viel besserer Weg.

Weiß sie denn überhaupt darum, woran Du in der Zwischenzeit schon effektiv gearbeitet, und was Du alles schon erreicht hast? Wichtig wäre es jetzt ja auch mal, dass sie von Deinen neuen Erkenntnissen und Veränderungen Kenntnis erlangt.

Das kann ich angesichts ihrer Trennung von Dir als solches zwar verstehen, allerdings halte ich dies nicht für den richtigen Weg. Statt Dich noch weiter von ihr zu distanzieren, solltest Du es meines Erachtens mal mit Aufmerksamkeit und Interesse an ihr versuchen.

Das ist doch schon ein viel besserer Weg.

Weiß sie denn überhaupt darum, woran Du in der Zwischenzeit schon effektiv gearbeitet, und was Du alles schon erreicht hast? Wichtig wäre es jetzt ja auch mal, dass sie von Deinen neuen Erkenntnissen und Veränderungen Kenntnis erlangt.

Ich habe den Weg mit interesse und Kontakt etc die letzten 2 monate versucht, und letztendlich hat sie mir via Sprachnachricht gesagt das sie mit mir abgeschlossen hat und es ihr gut geht und ich das auch tun soll. Deswegen bin ich nun den weg der Distanz gegangen welche eigentlich von Ihr ausgeht bzw. begonnen wurde.

Sie hat sicher vieles davon mit bekommen was ich alles geändert habe, aber ist nach wie vor auf der Schiene das Sie derzeit nur auf Sich schaut und Ihre interesse. Sie will "frei" sein und keine verpflichtungen haben. Das ist jedoch leider eine Wunschwelt in der Sie lebt und es ist nur mehr eine Frage der Zeit bis die Realität sie wieder einholt.

Werbung:
Ich habe den Weg mit interesse und Kontakt etc die letzten 2 monate versucht, und letztendlich hat sie mir via Sprachnachricht gesagt das sie mit mir abgeschlossen hat und es ihr gut geht und ich das auch tun soll. Deswegen bin ich nun den weg der Distanz gegangen welche eigentlich von Ihr ausgeht bzw. begonnen wurde.

Mit dieser Sprachnachricht oder sagen wir seit dieser Sprachnachricht wurde von Ihrer Seite auch die Kommunikation auf das absolute minimum heruntergefahren. Mehr oder weniger nur mehr dann, wenn wir uns sehen wenn ich meinen Sohn hole oder bringe. Mir wäre es anders natürlich lieber. Täglich zb ein Foto von meinem kleinen. (So haben wir es eigentlich einmal ausgemacht und es hat auch kurze zeit funktioniert).

Zurück
Oben