Deutung 9er Legung - Hilfe

Chutki

Mitglied
Registriert
17. Juni 2018
Beiträge
60
Hallo ihr Lieben

Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch bei diesem Kartenbild.

Meine Frage war: Was passiert zwischen Person X und mir innerhalb der nächsten 4 Wochen?

Meine Karten:





in dieser Reihenfolge:
123
456
789

Ich sehe ein Treffen und ein kritisches Gespräch? Der Hund bringt mich irgendwie durcheinander, ebenso das Haus. Kann mir jemand helfen?

Danke vorab und LG
 
Werbung:
Ist Person 2 Mann oder Frau ?

In welcher Art von Beziehung - beruflich oder privat persönlich - oder nachbarschaftlich-Mieter Vermieter Nachbar - wegen Haus ?

Es liegt hier als PK nur die Dame offen- keine männliche PK.

Hast du für dich gelegt oder für jemand anderen ?
 
Ist Person 2 Mann oder Frau ?

In welcher Art von Beziehung - beruflich oder privat persönlich - oder nachbarschaftlich-Mieter Vermieter Nachbar - wegen Haus ?

Es liegt hier als PK nur die Dame offen- keine männliche PK.

Hast du für dich gelegt oder für jemand anderen ?

Die Person, um die es geht, ist männlich. Es ist eine „Liebeslegung“, daher also privat/persönlich. Ich habe für mich gelegt.
 
Hallo ihr Lieben

Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch bei diesem Kartenbild.

Meine Frage war: Was passiert zwischen Person X und mir innerhalb der nächsten 4 Wochen?

Meine Karten:





in dieser Reihenfolge:
123
456
789

Ich sehe ein Treffen und ein kritisches Gespräch? Der Hund bringt mich irgendwie durcheinander, ebenso das Haus. Kann mir jemand helfen?

Danke vorab und LG

ich sag mal so,
es wird alles sehr förmlich weitergehen,
keiner von euch geht aus sich raus.
dein Wunsch nach Beziehung belastet dich .
und sämtliche Unklarheiten werden bleiben.
ich denke mit dem Haus auf Platz 3 wird es hier nicht viel Entscheidendes Geben.
Thema ist deine Wohnung seine Wohnung,
ebenso scheint mir die Sperre seinerseits zu bleiben.
wenn ihr euch treffen solltest, dann förmlich ohne Zuwendungen.

du wirst immerwieder auf deine Wünsche und inneren Themen zurückgeworfen.
er sieht dich freunschaftlich und nett, und mag es wie du ihn anhimmelst.
 
ich sag mal so,
es wird alles sehr förmlich weitergehen,
keiner von euch geht aus sich raus.
dein Wunsch nach Beziehung belastet dich .
und sämtliche Unklarheiten werden bleiben.
ich denke mit dem Haus auf Platz 3 wird es hier nicht viel Entscheidendes Geben.
Thema ist deine Wohnung seine Wohnung,
ebenso scheint mir die Sperre seinerseits zu bleiben.
wenn ihr euch treffen solltest, dann förmlich ohne Zuwendungen.

du wirst immerwieder auf deine Wünsche und inneren Themen zurückgeworfen.
er sieht dich freunschaftlich und nett, und mag es wie du ihn anhimmelst.

Vielen Dank für die Deutung. Ich werde nach wie vor nicht schlau aus dieser Legung. Der Hund und die Wohnung machen für mich keinen Sinn und passen auch nicht zur aktuellen Situation. Ich habe jetzt nochmal gelegt und die Legung jetzt ist deutlich stimmiger für mich.



 
Vielen Dank für die Deutung. Ich werde nach wie vor nicht schlau aus dieser Legung. Der Hund und die Wohnung machen für mich keinen Sinn und passen auch nicht zur aktuellen Situation. Ich habe jetzt nochmal gelegt und die Legung jetzt ist deutlich stimmiger für mich.



Ich denke, dass Du ihn sehr magst, er das Ganze aber eher locker-fluffig sieht und Du Dir falsche Hoffnungen machst, die Dich mehr und mehr belasten werden. Ich bin nur zum Üben hier. Daher warte lieber auf geübte user hier, die das wirklich gut können-und da gibt es viele.
 




Verdeckte Karten




Die Person, um die es geht, ist männlich. Es ist eine „Liebeslegung“, daher also privat/persönlich. Ich habe für mich gelegt.

Ich werde nach wie vor nicht schlau aus dieser Legung. Der Hund und die Wohnung machen für mich keinen Sinn und passen auch nicht zur aktuellen Situation.

Er erscheint hier gar nicht als PK - auch verdeckt nicht. Du schon. 2 Mal.

Herz -Gefühle liegen nur in den Gedanken. Aber du hälst bereits schon ein Bissel an ihm fest - Dame auf Schlüssel rösselnd - und wünschst dir, dass es was Festes wird - verdeckt Anker unter Schlüssel.

Ich halte diesen Mann gewohnheitsmässig für sehr umtriebig mit Frauen - auch im Internet (Park). Dass das etwas Daurhaftes wird - sehe ich mit verdeckt Kreuz unter Dame - leider nicht
 
Ich habe jetzt nochmal gelegt und die Legung jetzt ist deutlich stimmiger für mich.






Herr auf Schiff - was auch auf Suchtverhalten jeder Art deuten kann - sich als Mann immer neu flirtmässig bestätigen lassen müssen - Lilien auf Klee/Glück im Rücken des Herrn auf Schiff-- besonders wenn Herr auch noch auf Fische auf Sarg rösselt.

Dieser Herr ist bereits weg-gesegelt. Herr rösselt auf die Sense- in die du als Dame schaust als Erstes und Nächstes schaust.

Mit Sonne als letzter Karte - sieht das für mich auch nach einem - das ist auch gut so - und besser so - für dich -aus.
 
Werbung:


für mich gibt es da für die Zukunft keinerlei chance auf gemeinsame Häuslichkeit.
die Schlange verdeckt zeigt eine andere Dame für mich,
er der immer wieder entgleitet, seinen Weg geht um sein eignes Glück zu finden.
Ein ordentlicher etrrag ist noch nicht im Angebot,
die Dame will aufbauen, er entschwindet immer wieder
für mich geht der Weg in Richtung Turmbzw Bruch.
 
Zurück
Oben