9er Legung - bitte um Hilfe der Deutung

Danke das ist lieb von dir :)
Kann man die Karten so beurteilen bezüglich den Stand meiner Schwangerschaft obwohl ich eigentlich eine andere Frage gestellt habe?
Ich habe beim auslegen der Karten nichtmal daran gedacht, dass eventuell etwas nicht stimmen könnte, sondern auf die Reaktion meiner Kollegen gedacht.
(Ich hoffe du verstehst was ich meine, konnte die Frage irgendwie nicht anders formulieren)

Lg und lieben Dank :)

du gehst ja eh zum Arzt, dann wirst du mehr wissen.
Mach dich nicht vorher verrückt.

aber ja, auf Platz 5 liegt der Fuchs, was durchaus eine gesundjheitliche Komponente beinhaltet, vielleicht sogar bei dem Thema, es anderen zu sagen.
Du sagst es ja eh nicht bevor du deinen mutterpass in der Hand hälst,

alles andere kannst du dir sparen.
 
Werbung:
Nein- nicht nur das.

Der Anker als Arbeitsplatz liegt doch als beständige Arbeitskarte als letzte Karte. Mitteilung liegt hier keine.

Arztbesuch ist wichtig - Sense auf Schlange.

hallo ihr lieben,

Wollte kurz berichten beim Arztbesuch war alles in Ordnung, Herzchen schlägt, alles sieht prima aus.

Lg :)
 
Hallo ihr lieben,

ich habe mir heute ein 9er Blatt ausgelegt in der Reihenfolge
123
456
789




Meine Frage war:
Wie werden die Kolleginnen auf die Bekanntgabe meiner Schwangerschaft reagieren?

Ich arbeite an dieser Stelle etwa 5 Jahre.
Wir sind ein eher kleineres Team mit 5 Personen.
Verstehen uns alle gut, trotzdem bin ich ziemlich nervös, da ich immer gesagt bekommen habe im „Spaß“ (steckt natürlich immer ein Stück Wahrheit dahinter) dass ich hoffentlich nicht so schnell schwanger werde da sie mich nicht hergeben wollen... dass macht mir jetzt irgendwie totalen Druck...

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meine Legung ansehen würde.

Schönen Sonntag :)

Hallo Desulo,
als Hauptthema hat sich in die Mitte der Fuchs gelegt, er steht für Falschheit, Misstrauen und Maskierung und etwas ist nicht richtig, läuft falsch und hat damit dein Thema ja sehr gut getroffen. Denn darum geht es dir ja - machen die Arbeitskollegen dir etwas vor? Und ja, sie sagen dir nicht die Wahrheit. Denn der Schlüssel als erste Karte hat sich quasi als Antwort gelegt. Hättest du nur eine Karte gezogen auf Deine Frage, wäre dies die Antwort gewesen. Der Fuchs liegt im Baum, es wird also eine Ruhe vorgetäuscht, die nicht vorhanden ist. Sie befürchten, dass du Deine Arbeit nciht mehr machen könntest. Ich kann dir wirklich empfehlen, mach dir keinen Stress und lass dich keinesfalls durch den Druck dazu verleiten, nicht auf dich und deinen Körper bzw. Baby zu hören - du benötigst die Ruhe für dich, deine Gesundheit und Dein Kind.

Liebe Grüße und alles Gute
Maleficent
 
Hallo Desulo,
als Hauptthema hat sich in die Mitte der Fuchs gelegt, er steht für Falschheit, Misstrauen und Maskierung und etwas ist nicht richtig, läuft falsch und hat damit dein Thema ja sehr gut getroffen. Denn darum geht es dir ja - machen die Arbeitskollegen dir etwas vor? Und ja, sie sagen dir nicht die Wahrheit. Denn der Schlüssel als erste Karte hat sich quasi als Antwort gelegt. Hättest du nur eine Karte gezogen auf Deine Frage, wäre dies die Antwort gewesen. Der Fuchs liegt im Baum, es wird also eine Ruhe vorgetäuscht, die nicht vorhanden ist. Sie befürchten, dass du Deine Arbeit nciht mehr machen könntest. Ich kann dir wirklich empfehlen, mach dir keinen Stress und lass dich keinesfalls durch den Druck dazu verleiten, nicht auf dich und deinen Körper bzw. Baby zu hören - du benötigst die Ruhe für dich, deine Gesundheit und Dein Kind.

Liebe Grüße und alles Gute
Maleficent

Unser Ruhrpott-Mädel Skyline is wieder da
id2s6qisphu.gif


:winken5: welcome back :)

.
 
Werbung:
Zurück
Oben