9er Legung - bitte um Hilfe der Deutung

Haaach, bin ein bisschen eingerostet und das Kompliment gebe ich gerne zurück - bin fremdgegangen mit traditioneller Astrologie. Ein ordentlicher Brocken zu kauen - ich kaue immer noch... :D

Danke :)

Uff... ja da "hasse wahr";) -die traditionelle Astrologie hat Schwere - das ist ein Brocken - mit dem ich vor laaanger Zeit auch mal angefangen habe und dann aber wieder fallen gelassen habe - weil für mich was besser Funktionierendes gefunden.
 
Werbung:
Hallo Desulo,
als Hauptthema hat sich in die Mitte der Fuchs gelegt, er steht für Falschheit, Misstrauen und Maskierung und etwas ist nicht richtig, läuft falsch und hat damit dein Thema ja sehr gut getroffen. Denn darum geht es dir ja - machen die Arbeitskollegen dir etwas vor? Und ja, sie sagen dir nicht die Wahrheit. Denn der Schlüssel als erste Karte hat sich quasi als Antwort gelegt. Hättest du nur eine Karte gezogen auf Deine Frage, wäre dies die Antwort gewesen. Der Fuchs liegt im Baum, es wird also eine Ruhe vorgetäuscht, die nicht vorhanden ist. Sie befürchten, dass du Deine Arbeit nciht mehr machen könntest. Ich kann dir wirklich empfehlen, mach dir keinen Stress und lass dich keinesfalls durch den Druck dazu verleiten, nicht auf dich und deinen Körper bzw. Baby zu hören - du benötigst die Ruhe für dich, deine Gesundheit und Dein Kind.

Liebe Grüße und alles Gute
Maleficent


Hallo :)
Vielen lieben Dank für deine Nachricht.
Die Kollegen haben sich für mich denke ich ehrlich gefreut, dass was ihnen zu schaffen macht ist bestimmt das ich mit nächsten Tag freigestellt wurde, da ich in dem Bereich nicht mehr arbeiten darf. Ich denke es geht Ihnen so wie du beschrieben hast, was für mich natürlich auch total verständlich ist wenn von einen Tag auf den anderen eine Vollzeitkraft einfach weg ist..

vielen lieben Dank für deine Mühe
Liebe Grüße :)
 
Zurück
Oben