Deutschland muss arbeitsloser Rumänin kein Hartz IV zahlen

Was für eine beleidigende Unterstellung.

Hier dem "Arier"-Begiff anzutanzen.

Das unterstellt, dass die meisten Schreiber hier Nazis seien.

Solch eine Beleidigung hätte eine scharfe Antwort verdient.

-----------------------------

Die mag ein anderer geben - ich will mich bei solchem Quatsch mal gnädig zurückhalten .....

:)

ähhh nein? Deine Texterfassung ist ja ziemlich ärmlich. Bei dir hab ich irgendwie das Gefühl, du schreibst um des Schreibens willen. Hört dir im rl niemand zu?

Werbung:
Was für eine beleidigende Unterstellung.

Hier dem "Arier"-Begiff anzutanzen.

Das unterstellt, dass die meisten Schreiber hier Nazis seien.

Solch eine Beleidigung hätte eine scharfe Antwort verdient.

-----------------------------

Die mag ein anderer geben - ich will mich bei solchem Quatsch mal gnädig zurückhalten .....

:)

Man kennt hier langsam seine Pappenheimer.

Es gibt hier leider so ein paar, die selbst intolerant anderen Meinungen gegenüber sind. Sie unterstellen Übelstes und beleidigen, wenn man nicht ihrer meinung ist.

Und gleichzeitig tun sie so, als hätten sie die "Humanität" gepachtet. Dass man beispielsweise human und sozial sein kann, ohne fremdes Geld großzügig zu verteilen, verstehen jene nicht. -

Das sind die typischen Schwarz&weiß- Seher, die weder Kompromisse, einen Mittelweg noch Farben kennen.-

Glaube, da ist mal was gehörig schief gegangen.-

ähhh nein? Deine Texterfassung ist ja ziemlich ärmlich. Bei dir hab ich irgendwie das Gefühl, du schreibst um des Schreibens willen. Hört dir im rl niemand zu?

Ich verstehe die Sätze von Seelach sehr gut, denn sie sind inhaltlich themenbezogen, im Gegensatz zu Deinen ewig persönlichen Angriffen.-

Ich verstehe die Sätze von Seelach sehr gut, denn sie sind inhaltlich themenbezogen, im Gegensatz zu Deinen ewig persönlichen Angriffen.-

erklär mir mal was daran themenbezogen ist, wenn Seelach sich ungerechtfertigter Weise als Nazi bezeichnet fühlt.

btw hab ich mich schon themenbezogen geäußert-ist nur niemand darauf eingegangen. Auf Stammtischwurschtelrunden hab ich halt wenig bock.

Man kennt hier langsam seine Pappenheimer.

Es gibt hier leider so ein paar, die selbst intolerant anderen Meinungen gegenüber sind. Sie unterstellen Übelstes und beleidigen, wenn man nicht ihrer meinung ist.

Und gleichzeitig tun sie so, als hätten sie die "Humanität" gepachtet. Dass man beispielsweise human und sozial sein kann, ohne fremdes Geld großzügig zu verteilen, verstehen jene nicht. -

Das sind die typischen Schwarz&weiß- Seher, die weder Kompromisse, einen Mittelweg noch Farben kennen.-

Glaube, da ist mal was gehörig schief gegangen.-

der Text wäre mir ja beinahe entgangen...

du hast wirklich Unterhaltungspotential! bist dir nicht selbst zu schade dich hinzustellen, Gendergerechtigkeit als totalitär und antidemokratisch zu bezeichnen und dann spielst du dich auf, fühlst dich angegriffen und beleidigt, wenn man gleichermaßen zurück schlägt. Junge ganz ehrlich, du brüstest dich hier so weltgewandt und altklug aber letztlich kommst du über hohle Phrasen nicht hinaus. Mir wär noch kein thema aufgefallen in dem du wirklich was zu sagen gehabt hättest. Stattdessen gründest du hier die Kleinzumpfbande mit Seelach und bemitleidest dich als Unverstandenen selber...

und nur zur Info, das bedeutet nicht, dass ich dir deine Meinung nicht erlaube - so stellst du das ja gerne dar - ganz im Gegenteil, ich bin dafür, dass man sagen darf, was einen bewegt, aber ich und andere hier haben das Recht deine Meinung Scheisse zu finden und das auf welche Art auch immer zu bekunden. :rolleyes:

der Text wäre mir ja beinahe entgangen...

du hast wirklich Unterhaltungspotential! bist dir nicht selbst zu schade dich hinzustellen, Gendergerechtigkeit als totalitär und antidemokratisch zu bezeichnen und dann spielst du dich auf, fühlst dich angegriffen und beleidigt, wenn man gleichermaßen zurück schlägt. Junge ganz ehrlich, du brüstest dich hier so weltgewandt und altklug aber letztlich kommst du über hohle Phrasen nicht hinaus. Mir wär noch kein thema aufgefallen in dem du wirklich was zu sagen gehabt hättest. Stattdessen gründest du hier die Kleinzumpfbande mit Seelach und bemitleidest dich als Unverstandenen selber...

und nur zur Info, das bedeutet nicht, dass ich dir deine Meinung nicht erlaube - so stellst du das ja gerne dar - ganz im Gegenteil, ich bin dafür, dass man sagen darf, was einen bewegt, aber ich und andere hier haben das Recht deine Meinung Scheisse zu finden und das auf welche Art auch immer zu bekunden. :rolleyes:

Nicht selten erfordert ein tieferer Inhalt eine gewisse Intelligenz, die nicht jedem gegeben ist.-
Und wer dann Inhalte nicht versteht oder nicht einer Meinung mit ihr ist, der sollte entweder still sein oder inhaltlich widersprechen. Und wenn Du beides nicht kannst und nur persönlich und beleidigend wirst, wie Deine Beiträge zu geschätzen 80% Prozent gehalten sind, den muss man eigentlich, zumindest als Diskussionspartner, nicht mehr ernst nehmen.

Deshalb, ist nichts Neues, hab schon verstanden, kannst eben nicht aus Deiner pubertären Haut, um auch einmal persönlich zu werden.

P.S. Vielleicht zum Trost, bist nicht allein mit dieser verbalen und denkerischen Unfähigkeit hier.-:4puke:

Werbung:
Nicht selten erfordert ein tieferer Inhalt eine gewisse Intelligenz, die nicht jedem gegeben ist.-
Und wer dann Inhalte nicht versteht oder nicht einer Meinung mit ihr ist, der sollte entweder still sein oder inhaltlich widersprechen. Und wenn Du beides nicht kannst und nur persönlich und beleidigend wirst, wie Deine Beiträge zu geschätzen 80% Prozent gehalten sind, den muss man eigentlich nicht mehr ernst nehmen.

Deshalb, ist nichts Neues, hab schon verstanden, kannst eben nicht aus Deiner pubertären Haut, um auch einmal persönlich zu werden.

P.S. Vielleicht zum Trost, bist nicht allein mit dieser verbalen und denkerischen Unfähigkeit hier.-:4puke:

achsooo ja klaaar, der tiefere Inhalt, der nur wenigen zugänglich ist. Jedes deiner Argumente lässt sich mit Leichtigkeit in der Luft zerreißen, weil deine Texte nicht die nötige begriffliche Schärfe besitzen. Da muss man sich zuerst hinsetzen und alles theoretisch ausarbeiten und gegeneinander abwägen. Das machst du nicht, du hast deine kleine bayrische Wahrheit, in der es sich gut fährt und andere Zusammenhänge ergeben sich für dich gar nicht.

Zurück
Oben