Deutschland muss arbeitsloser Rumänin kein Hartz IV zahlen

Werbung:
Tja, und wenn man die ganzen fremdenfeindlichen und menschenverachtenden Postings über Nichtdeutsche/Nichtösterreicher hier liest, und man ist türkischer, libanesischer, chinesischer, palästinensischer, ghanesischer, mongolischer, etc. Herkunft, wie mag man sich wohl dann fühlen?

Oder glauben hier wirklich die meisten, es sind hier im Forum ausschließlich ariermäßig erlaubte Bürger?

:rolleyes:

was ist daran SO fremdenfeindlich oder gar menschenverachtend??
fremdfeindlich, NUR weil man jemand nicht das essen zahlen will?
menschenverachtend, weil man ihr nicht das bittet, das ihr zusteht??

viele menschen kommen nach DE, weil man hier vom staat ernährt wird ;)
ein schönes leben... vom nichts_tun_müssen.

ich komme weder aus DE, noch österreich.
und fühle mich gar nicht angegriffen.

sozialhilfe sollte nur an die gewähren, die es wirklich nicht leicht haben und nichts dafür können,
ich dachte, man wandert aus, weil man ein besseres leben will, also muss man ja arbeiten... im normalfall zumindestens.
da ist natürlich auch wille und wollen gefragt, man bekommt auch keine arbeit vom himmel :)
oder regnets seit neustem auch arbeitsverträge vom himmel??

ich kann mich erinnern, ein mann sagte mal im tv, -enttäuscht-
er war mit seiner frau nach de angereist, und mussten in einer zelzen schlafen, die frau war schwanger und der mann nögelte nur: und ich dachte, wenn wir hier nach de kommen, dann bekämen wir arbeit, wohnung.. (und 100% sozialhilfe) :)

ok, nicht alle sind so... aber wie naiv muss man schon sein??
und nein, ich hab auch nichts persönliches gegen die leute, jedoch, wenn man manche dinge hört, da fasst man kurz die haare... fassungslos.

Zuletzt bearbeitet:
was ist daran SO fremdenfeindlich oder gar menschenverachtend??
fremdfeindlich, NUR weil man jemand nicht das essen zahlen will?
menschenverachtend, weil man ihr nicht das bittet, das ihr zusteht??

viele menschen kommen nach DE, weil man hier vom staat ernährt wird ;)
ein schönes leben... vom nichts_tun_müssen.

ich komme weder aus DE, noch österreich.
und fühle mich gar nicht angegriffen.

sozialhilfe sollte nur an die gewähren, die es wirklich nicht leicht haben und nichts dafür können,
ich dachte, man wandert aus, weil man ein besseres leben will, also muss man ja arbeiten... im normalfall zumindestens.
da ist natürlich auch wille und wollen gefragt, man bekommt auch keine arbeit vom himmel :)
oder regnets seit neustem auch arbeitsverträge vom himmel??

ich kann mich erinnern, ein mann sagte mal im tv, -enttäuscht-
er war mit seiner frau nach de angereist, und mussten in einer zelzen schlafen, die frau war schwanger und der mann nögelte nur: und ich dachte, wenn wir hier nach de kommen, dann bekämen wir arbeit, wohnung.. (und 100% sozialhilfe) :)

ok, nicht alle sind so... aber wie naiv muss man schon sein??
und nein, ich hab auch nichts persönliches gegen die leute, jedoch, wenn man manche dinge hört, da fasst man kurz die haare... fassungslos.

:thumbup:

Werbung:
Zitat von Lucia
Oder glauben hier wirklich die meisten, es sind hier im Forum ausschließlich ariermäßig erlaubte Bürger?

Was für eine beleidigende Unterstellung.

Hier dem "Arier"-Begiff anzutanzen.

Das unterstellt, dass die meisten Schreiber hier Nazis seien.

Solch eine Beleidigung hätte eine scharfe Antwort verdient.

-----------------------------

Die mag ein anderer geben - ich will mich bei solchem Quatsch mal gnädig zurückhalten .....

:)

Zurück
Oben