Deutschland muss arbeitsloser Rumänin kein Hartz IV zahlen

Werbung:
sry, vom thema abgekommen. weiterhin viel spaß beim freudigen ausqautschtausch.

ich bin ein polemischer threadsprenger, wem es noch nicht aufgefallen ist.
nicht ernst nehmen, aber wenn wahrgenommen bitte nicht einfälltig. Zuviel verlangt? alles liegt an dir. nicht an anderen.

müssen und wollen sind wie rümänin und deutschland.

eine idee aus tausend rationalen klugscheißern und tausend rationalscheißern die klug sind.

wer soll wem geld geben, und wer soll sich über wen empören?

Es wurde höchste Zeit, daß so ein Urteil kommt und ausländischen Sozialschmarotzern das Handwerk legt! Gut so!
Jetzt fehlt nur noch die sofortige Ausweisung. Freizügigkeit gilt nur für ernsthaft Arbeitsuchende.

LG
Grauer Wolf

Das war doch schon immer so daß EU Ausländer nur Freizügigkeit geniessen wenn sie in dem anderen Land Arbeit finden und daß der Anspruch auf Sozialleistungen erst entsteht wenn man hier eine bstimmte Zeit einen sozialversicherungspflichtigen Arbeitsplatz hatte.

Ich sehe jetzt nicht was da neu sein soll.

Das war doch schon immer so daß EU Ausländer nur Freizügigkeit geniessen wenn sie in dem anderen Land Arbeit finden und daß der Anspruch auf Sozialleistungen erst entsteht wenn man hier eine bstimmte Zeit einen sozialversicherungspflichtigen Arbeitsplatz hatte.

Prinzipiell hast Du ja recht, nur wird es nicht so eisern durchgezogen, wie es getan werden sollte.
Aber wie Du vielleicht im Verlauf der Diskussion gemerkt hast, das ist ein heißes Eisen, an dem man sich als kritisch Denkender nur die Finger verbrennen kann, weshalb ich aus dem Thread auch ausgestiegen bin.

LG
Grauer Wolf

du bist deiner zeit halt weit voraus. alle hassen montage, garfield.

Prinzipiell hast Du ja recht, nur wird es nicht so eisern durchgezogen, wie es getan werden sollte.
Aber wie Du vielleicht im Verlauf der Diskussion gemerkt hast, das ist ein heißes Eisen, an dem man sich als kritisch Denkender nur die Finger verbrennen kann, weshalb ich aus dem Thread auch ausgestiegen bin.

LG......
Grauer Wolf

......
kurz eingestiegen und wieder raus.....

sollte??? was sollten du und garfield und eure ideen für die gerechtigkeit tun???

Ein Wort zum Thread-Titel:

Irgendwo habe ich hier gelesen, der Thread-Titel sei aufhetzend oder volksverhetzend ... oder so.

Dazu möchte ich sagen:

Ich habe diesen Satz wortwörtlich von SPIEGEL-online übernommen.

Und ich stehe auch voll dahinter.

Der Satz ist nicht hetzerisch.

Er fasst eben einfach das Urteil kurz zusammen.

Sachlich und informativ.

Nicht wertend.

Werbung:

LG
Grauer Wolf

du schreibst als hättest du zuviele exilromane gelesen, oder als müsstest du deine meinung vor inzstanzen retten, das aber im internet wo es jeder mensch mit einem handy nachlesen kann. ist das logisch? du bist kritisch denkend? wer glaubt das außer dir?

ich bin noch weniger kritisch denkend. ok. sogar hab ich schnulzige gedichte geschrieben, dennoch, du bist kritisch? mit wem außer mit allen anderen? ;-)

hör auf die klappe zu halten und steig wieder ein. behauptungen bringen garnichts.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben