Deutschland muss arbeitsloser Rumänin kein Hartz IV zahlen

ich stelle im Fall von Rumaenin mit Kind eine beinharte kapitalistische Rechnung an: Kind an sich ist Kapital für die Zukunft des deutschen Volkes, es lohnt sich somit in die Mutter zu investieren, die zudem noch ihre Arbeitskraft zur Verfügung stellt.

Werbung:
Na komm, jetzt übertreibst du aber...

Wenn ich uebertreibe, sieht das anders aus. Naemlich so, wie ueber diese Frau hergefallen wird ohne ihre Umstaende und ihre Befindlichkeit zu kennen. Hier wird nur eine "gewuenschte Postulation" zum Besten gegeben.

Dies Thema hat wirklich was gutes; Hier kristallisiert sich, wie die Einzelnen wirklich hinter ihrer Fasseade gestrickt sind.

Ich wuensche ihnen allen die Haerteste Not, zum Begreifen lernen.

Der "Druck und die Belastungen" haben sie offensichtlich nicht davon abgehalten sich durch alle Instanzen zu klagen, statt die Sprache zu lernen, Kurse zu besuchen und sich einen Job zu suchen. Und jetzt hat sie es vom EuGH schwarz auf weiß, es gibt kein Geld ohne Gegenleistung.

Na, du glaubst doch net wirklich, dass die allein da drauf gekommen ist?

:rolleyes:

Der "Druck und die Belastungen" haben sie offensichtlich nicht davon abgehalten sich durch alle Instanzen zu klagen, statt die Sprache zu lernen, Kurse zu besuchen und sich einen Job zu suchen. Und jetzt hat sie es vom EuGH schwarz auf weiß, es gibt kein Geld ohne Gegenleistung.

Auch daneben, Anwälte sind ein Ventil, wenn es nicht mehr weiter geht. Jeder Mensch macht so lange alleine, bis die Wand zu groß wird.

Und noch zum EuGH, ob da nun ein Sozialgericht eine Anfrage stellt, ist für eine Klage von ihr bis in alle Instanzen uninteressant.
Wie gesagt, das Gericht hat da angefragt, zur Rückendeckung. Der Fall lag da aber nicht

Einschüchterungen funken immer noch. :rolleyes:

Mein Statement des Tages.
Man sollte sich den Text im übrigen sehr gut anhören, der ist nämlich hochesoterisch. *gg*

Werbung:
Auch daneben, Anwälte sind ein Ventil, wenn es nicht mehr weiter geht. Jeder Mensch macht so lange alleine, bis die Wand zu groß wird.

Und noch zum EuGH, ob da nun ein Sozialgericht eine Anfrage stellt, ist für eine Klage von ihr bis in alle Instanzen uninteressant.
Wie gesagt, das Gericht hat da angefragt, zur Rückendeckung. Der Fall lag da aber nicht

Einschüchterungen funken immer noch. :rolleyes:

Das ist doch völlig egal, wer mit beteiligt war oder unterstützt hat.
Entscheidend ist das Ergebnis und das hat sie nun und damit muss sie leben und alle die nachfolgen auch.

Zurück
Oben