Deutschland muss arbeitsloser Rumänin kein Hartz IV zahlen

Werbung:
Bin dafür, dass jeder der dafür als plädiert als erstes eine Familie aus den Flüchtlingsländern aufnimmt, und für diese sorgt. >Vielleicht hilft das.

Damit hast du teilweise zwar Recht....aber trotzdem kam das jetzt neidvoll um die Ecke, nach dem Motto: Die bekommens aber, ja?

Ja gut. Ich rege mich auch manchmal auf, warum ständig neue Leute bei uns rein kommen, während meine Mutter so wenig Rente bekommt, daher kann ich dich verstehen. Es gibt aber trotzdem sehr viele Menschen aus dem Ausland in unserem Land, die seit Jahrzehnten mit uns zusammen arbeiten und in die Kassen einzahlen, die sollte man respektieren.
Daher: Nicht alle in ein Topf werfen.

Diese werden ja dann auch ins Sozialnetz mit eingeschlossen.

Lieber Musikuss,

es ist entsetzend mitanzusehen, wieviele Renter und Erkrankte von ihren Kindern z.Bsp. polnische Haushaltsangestellte aufdiktiert bekommen, billige Arbeitskräfte, die sich kaum mit ihnen unterhalten können. Die Kinder haben keine Zeit und bekommen zu wenig Unterstützung vom Staat um sich um die Eltern zu kümmern.. Die alten Herrschaften sind mit den ausld. sprechenden und fremden Personen allein gelassen. Das ist so traurig

Zitat von SchattenElf
Es gibt ein interessantes Rezept den Flüchtlingsstrom zu begrenzen in dem man bedingungslos alle Flüchtlinge aufnimmt.
Dann darf man auswandern, denn eines ist sicher, dann bekommst Du keinen Fuß mehr vor den anderen so viel würden das sein.-:danke:

Ah,wenn man dann selber auswandern kann,
dann gibts für Flüchtlinge auch keinen Anreitz mehr in ein entsprechendes Land ein zu wandern.

Werbung:
Ja, das schon. Sie besitzen aber nicht die gleichen politischen Rechte wie wir, obwohl sie überall einzahlen wie wir.

Was meinst Du?

Politischen Rechte? Wenn sie die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen haben, haben sie die gleichen und dürfen auch wählen. Wenn ein deutscher in Spanien lebt und nicht deren Staatsbürgeschaft annimmt, darf er auch nicht wählen. Oder was meinst Du?

Zurück
Oben