Deutschland muss arbeitsloser Rumänin kein Hartz IV zahlen

Werbung:
Diesen Bericht gab es, auch die Familie, wohnten in einem desolaten Haus, weil sie nichts anderes mehr bekamen.

Was ich noch nach der Sendung mitbekommen hatte, dass da das Jugendamt tätig wurde.

Nach der Sendung, ja. Doch das postulierte Prahlen, wenn vorhanden, waere abgesprochen worden. Die wahren Hintergruende kommen doch nur selten in die Sendung rein. Ich lebte ne Zeit in Meckpomm mit einer Familie von 14 Kindern, davon 11 zu Haus, auf die dieser Fall auch zutrifft. Nur leben sie anders und haben noch Eigenhausbetrieb in 2 verschiedenen Ortschaften, einige Tiere und schusselige Oma, die nicht ins Heim soll. Zwei gingen arbeiten, einer war ueberqualifiziert, der Rest ging zur Schule. 20, 19, 18, 17, 16, 15, 14, 13, 11, 10, 9, 7, 5, 3 - das war das Alter der jeweiligen Kinder 2005. Und Hartz bezogen sie auch.

oh wir haben doch schon alles in der Regierung was türkisch spricht, chinesisch usw. Wie sind ja so ein tolles liberales Land super toll

Ich bin auch hierfür: Mobiles Bürgerrecht und zwar auf der ganzen Welt.
Glaubt ihr, dass irgendein Land auf diesem Planeten, seine Bürger schlecht behandeln würde, wenn es befürchten müsste, dass sie in dem Fall samt Bürgerrechte abwandern?
Ich glaube das eben nicht und es ginge uns in dem Fall allen gut, nämlich dann, wenn jeder die Freiheit besässe, samt seiner Bürgerrechte am eigenen Land auszuwandern.
Die Politiker und die Gesellschaft hätten mächtig viel dagegen einzuwenden und alle wären gezwungen, sich gegenseitig wundervoll zu behandeln.
Sie müssen sich in dem Fall alle gut behandeln, sonst wandert noch wer samt seiner Rechte aus und derjenige wäre auch in jedem Land willkommen, weil er nicht mit leeren Händen daher kommt, um sich am Recht der anderen Bevölkerung zu bedienen.

Nach der Sendung, ja. Doch das postulierte Prahlen, wenn vorhanden, waere abgesprochen worden. Die wahren Hintergruende kommen doch nur selten in die Sendung rein. Ich lebte ne Zeit in Meckpomm mit einer Familie von 14 Kindern, davon 11 zu Haus, auf die dieser Fall auch zutrifft. Nur leben sie anders und haben noch Eigenhausbetrieb in 2 verschiedenen Ortschaften, einige Tiere und schusselige Oma, die nicht ins Heim soll. Zwei gingen arbeiten, einer war ueberqualifiziert, der Rest ging zur Schule. 20, 19, 18, 17, 16, 15, 14, 13, 11, 10, 9, 7, 5, 3 - das war das Alter der jeweiligen Kinder 2005. Und Hartz bezogen sie auch.

Die, die in den Sendungen so richtig vorgeführt wurden, waren zwei Familien.

Eine im Osten mit mehreren Kindern, Patchwork, die unbedingt ein Haus suchten, die aber schon das Jugendamt an der Backe hatten.

Das andere war aber in Westen Deutschlands, mit 12 Kinder und die hatten hinterher richtig Ärger.

Das wird dann vorgeführt. Zum Stopfen der gefräßigen Hetze des niederen Volkes.

Dagegen haben wir dann "den Kult", die Wollnys

Die Unterhaltung für die Masse.

Mit dem Mirs hat es wohl nicht so geklappt.

Tja

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch hierfür: Mobiles Bürgerrecht und zwar auf der ganzen Welt.
Glaubt ihr, dass irgendein Land auf diesem Planeten, seine Bürger schlecht behandeln würde, wenn es befürchten müsste, dass sie in dem Fall samt Bürgerrechte abwandern?
Ich glaube das eben nicht und es ginge uns in dem Fall allen gut, nämlich dann, wenn jeder die Freiheit besässe, samt seiner Bürgerrechte am eigenen Land auszuwandern.
Die Politiker und die Gesellschaft hätten mächtig viel dagegen einzuwenden und alle wären gezwungen, sich gegenseitig wundervoll zu behandeln.
Sie müssen sich in dem Fall alle gut behandeln, sonst wandert noch wer samt seiner Rechte aus und derjenige wäre auch in jedem Land willkommen, weil er nicht mit leeren Händen daher kommt, um sich am Recht der anderen Bevölkerung zu bedienen.

Das Problem diesbezüglich hat einen Namen:Nationalismus!

Werbung:
Das Problem diesbezüglich hat einen Namen:Nationalismus!

Nationalismus hat noch nie wen glücklich gemacht, eher im Gegenteil.
Ich bin ein sehr weltoffener Mensch.

P.S.: WEnn die Menschen erst merken, wie schön das Leben ohne Nationalismus, sondern mit gemeinsamem Spaß bedeutet, nämlich mit viel mehr Würde, auch im eigenen Staat, weil alle befürchten, du könntest in dem Fall auswandern, verspreche ich dir, dass niemand mehr das Wort Nationalismus ernst nehmen wird.
Wie heisst es bei uns so schön?
"Geld stinkt nicht!"
Ein schönes und würdiges Leben stinkt auch nicht und keiner braucht auszuwandern, wenn auch alle brav sich gegenseitig gut und gerecht behandeln.
Und: Es wülrden auch nicht Ausländer in diverse Länder mit leeren Händen nur zum Ausbeuten kommen, sondern mit ihren Bürgerrechten, womit sicher jedes Land was anfangen können wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben