Deutschland muss arbeitsloser Rumänin kein Hartz IV zahlen

Kein Mensch ist der Sklave eines anderen Menschen.
Wenn wer unbedingt 1-12 Kinder machen will, sollte er das bitte verantwortungsbewusst machen und zwar gegenüber den eigenen Kindern, der Gesellschaft und sich selbst gegenüber und nicht andere Menschen dafür in Haft nehmen, um sich und die eigene Familie am Lebenssaft des Anderen ernährend.

Werbung:
Ich bekomme keine Unterstützung vom Staat. Ich kenne mich nicht so gut aus, wie so mancher aus anderen Ländern, die sógar Hundefüttergeld erhalten

Was du hierbei nicht checkst: Solche "Affen" werden vor der Sendung ausgewaehlt, damit sich davon die Offentlichkeit ihr Bild zurechtzimmert.;)

Diesen Bericht gab es, auch die Familie, wohnten in einem desolaten Haus, weil sie nichts anderes mehr bekamen.

Was ich noch nach der Sendung mitbekommen hatte, dass da das Jugendamt tätig wurde.

Wenn wer unbedingt 1-12 Kinder machen will, sollte er das bitte verantwortungsbewusst machen und zwar gegenüber den eigenen Kindern, der Gesellschaft und sich selbst gegenüber und nicht andere Menschen dafür in Haft nehmen, um sich und ihre Familie an seinem Lebenssaft zu ernähren.

Lach mich halbtod, wieviele Flüchtlinge nehmen wir auf?

Diese Länder sind ja so verantwortungsbewusst mit ihren Familie umgegangen. Eh ich kann nur hoffen, dass so mancher es noch checkt. Haben alles zerbombt zu Lasten dir und mir

Da muss man die Frischlinge aus anderen Nationen fragen, wie mans macht

Damit hast du teilweise zwar Recht....aber trotzdem kam das jetzt neidvoll um die Ecke, nach dem Motto: Die bekommens aber, ja?

Ja gut. Ich rege mich auch manchmal auf, warum ständig neue Leute bei uns rein kommen, während meine Mutter so wenig Rente bekommt, daher kann ich dich verstehen. Es gibt aber trotzdem sehr viele Menschen aus dem Ausland in unserem Land, die seit Jahrzehnten mit uns zusammen arbeiten und in die Kassen einzahlen, die sollte man respektieren.
Daher: Nicht alle in ein Topf werfen.

Wenn wer unbedingt 1-12 Kinder machen will, sollte er das bitte verantwortungsbewusst machen und zwar gegenüber den eigenen Kindern, der Gesellschaft und sich selbst gegenüber und nicht andere Menschen dafür in Haft nehmen, um sich und ihre Familie an seinem Lebenssaft zu ernähren.

Lach mich halbtod, wieviele Flüchtlinge nehmen wir auf?

Frag mich lieber nicht, denn die Politiker tun es auch nicht.

Werbung:
dir muss man wohl erst beibringen, dass die kleinste Einheit eines Volkes die Familie ist. Und wenn 6 Kinder einer Familie in einem Volk erkrankt sind, dann gehört genau Unterstützung rein.

Auch in einer Familie kümmert man sich zuerst um die Seinigen und dann um die Andren, wenn noch Potential da ist. Um die Frau sollte sich Rumänien kümmern und kein anderer das ist meine Meinung.

Das sehe ich aus so. Es sei denn die Frau hat sich in Deutschland eingebracht.

Allerdings ist hier das Problem und so kann ich es mir auch bei der Frau vorstellen. Wenn diese Frau als Putzfrau beispielkswiese gearbeitet hat, dann machte sie das i.d.Regel schwarz. Und so gesehen, hat sie offiziell nichts für den Staat erbracht.

Ich hatte so eine Putzfrau aus Rumänien, diese wollte es schwarz machen, ich aber nicht, weil ich mir auch dachte, davon hätte sie dann auch etwas. Also meldete ich sie beim Minijob an. Die Putzfrau, die kaum deutsch sprach war dann noch 6 Monate bei mir, dann floh sie in ihr Heimatland. Ich denke wegen der der Auflagen und Bürokratie die sie in Deutschland einholte und mit der sie völlig überfordert war.

..

Zurück
Oben