Deutschland muss arbeitsloser Rumänin kein Hartz IV zahlen

Wenn die ersten paar Tausend arbeitslosen /-unwilligen Deutschen in Rumänien Sozialhilfe bekommen, dann haben wir die "gleiche Sozialbehandlung" (auf EU-Ebene), vorher nicht.

R.

Werden wir nicht haben.

Siehe Urteil heute.

Wenn nicht hier bei uns, dann erst recht nicht woanders.

unwillige mein ich nicht, sag ich auch nicht.

Werbung:
Wenn es allein ein gescheites Steuerrecht geben würde könnten wir noch hundertausende Harzer bezahlen. Von gewissen U-booten sag ich hier lieber nix.:D

Ja, doch das wird es nicht geben, denn die Schmarotzer lieben es, wenn fuer sie die Falschen als Schmarotzer bezeichnet werden, und somit weiter freie Fahrt haben........

Gehirn ist nicht angeboren, es muss sich entwickeln.......

soweit ist es schon, sehr raffiniert, ge-Macht......:schmoll:

wie raffiniert ?

Politiker leben vom Staat, dürfen sogar überall hinfliegen, sitzen auch in Brüssel und werden von uns allen noch fürstlich bezahlt.

Die Verwaltung wird auch von uns allen bezahlt, die, die uns verwaltet. Dazugehören auch Richter, die über uns entscheiden.

Und alle größeren Betriebe, können abschreiben und bekommen Unterstützung.

Und bei den kleinen wird eingespart, die will man nicht mal mehr aus der EU in Deutschland haben, aber groß auf EU machen und alle gleich.

....... erbärmlich dieses Land.

Das ist doch mal eine gerechte Entscheidung. Ansonsten verliert man doch als Arbeitender noch die Kraft und Lust zu arbeiten, wenn diese Menschen fast genaus so viel erhalten wie einer der hier was tut.
Wie wärs mit Unkrautjäten in Parks oder Schneeschippen, wenn sie was wollen.#Wenn so weiter geht , mache ich auch auf Hartz iV. Sehe ich nicht ein, das jeder so mal ankommt und was will.

warum bauen wir hier nicht Zeltlager mit Schafherden auf, dass sie sich wohl fühlen, so wie sie es gewohnt sind, wie sie immer gelebt haben. Warum in Villen unterbringen und Heime bauen. So fürstlich lebten die menschen doch nicht oder?

Wie wärs mit Unkrautjäten in Parks oder Schneeschippen, wenn sie was wollen.#Wenn so weiter geht , mache ich auch auf Hartz iV. Sehe ich nicht ein, das jeder so mal ankommt und was will.

Unkrautjäten, Schneeschippen und ähnliches - das sind ganz reguläre Jobs teils von Stadtgärtnereien und den Verwaltungen ... sollen die jetzt die Leute dafür entlassen, damit du Hartz4ler dahin schickst?
:rolleyes:

Wie wärs mit denken? Ohne das gehste vll. bald auch Schneeschippen oder Kartoffeln im Keller im umdrehen.

...

wenn man fürs Nichtstun vom Staat Geld will dann soll man auch was für den Staat tun.. Könnten ja auch den Schmutz und den Hundekot auflesen, das wäre doch auch was für den Staat und für den Steuerzahler, der für sie das Geld in den Pot gibt, was. Eine Art Dankbarkeit

Werbung:
An Eurer Stelle würde ich lieber mal an die denken, die schon jahrelang hier leben und am Existenzminimum leben und an denen gespart wird aber das ist euch "Sozialen" zu hoch

Zurück
Oben