hmm angeblich gibt es bis heute keinen Friedensvertrag zu den Allierten![]()
Ist auch nicht nötig:
Der Vertrag er wird auch als Souveränitätsvertrag bezeichnet regelt in zehn Artikeln einvernehmlich die außenpolitischen Aspekte wie auch sicherheitspolitischen Bedingungen der deutschen Vereinigung und wird hinsichtlich seiner Wirkung als Friedensvertrag zwischen Deutschland und den Siegermächten des Zweiten Weltkrieges behandelt
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Zwei-plus-Vier-Vertrag
Entgegen der VT-Behauptung, dass ein ausdrücklicher Friedensvertrag geschlossen werden muss, ist ein Krieg auch dann zuende, wenn alle Kriegshandlungen eingestellt und die Besetzung beendet ist. Dazu bedarf es nicht zwingend eines Schriftstückes.
Sonst würden wir uns auch noch im Krieg mit den Römern befinden, oder ist aus dieser Zeit ein Friedensvertrag bekannt?
Juristisch besteht das deutsche Reich weiter. Daher auch immer noch der deutscher Reichsadler in unserem Pass!
"Juristisch" ist für das Bestehen eines Staates der falsche Ausdruck, ein Staat besteht faktisch - durch Staatsmacht, Staatsvolk und Staatsgewalt. Es gibt keine "juristischen Gesetze", die einen Staat legitimieren.
Das deutsche Reich besteht allerdings tatsächlich weiter - und zwar unter dem Namen BRD. "Deutsches Reich" war nämlich nur eine Staatsbezeichnung für Deutschland, so wie BRD es jetzt ist.
Du siehst, diese BRD-GMBH-ler und Besatzerverschwörer betreiben lediglich Wortklauberei, mit denen sie ihre abstrusen Theorien begründen.
