Bielefeld...die Stadt, die nicht existiert

Diese herrlich Satire der Bielefeld-Verschwörung wird auch in 100 Jahren noch genial sein! (y)

Satire also. Na, dann können wir uns ja alle beruhigt zurücklehnen. Die VT hat ein Informormatik-Student auf einer Studentenparty erfunden. So stehts im Wikipedia-Artikel über die Bielefeld-Verschwörung.

Im Wikipedia-Artikel. Schon mal darüber nachgedacht, wer den geschrieben hat? :confused4

Was Besseres kann DENEN gar nicht passieren, als daß wir glauben, es handele sich um *Satire*.
 
Werbung:
Werbung:
Dazu eine wichtige Nachricht!

Bielefeld steigt in die Bundesliga auf

Mehr darüber >>> https://www.tagesschau.de/inland/bielefeld-bundesliga-101.html

Es sei der Stadt gegönnt!
Wenn sie schon nicht existiert, so ist sie nun wenigstens in der Bundesliga! :)

Glaubst Du etwas das, was die Lügenpresse da schreibt?
Bei all den Möglichkeiten, die die, ich nenne mal lieber keine Namen, sicher ist sicher, heute haben, können sie jeden so manipulieren, dass er daran glaubt im Bielefelder Stadion gewesen zu sein.
Besondere Frequenzen bringen die Menschen dazu, zu glauben, dass ein Spiel zwischen Bielefeld und Gladbach sehen. Selbst die Gladbacher Spieler werden es glauben, so wie all, die angeblich dabei waren.
Alle anderen VTs wie Chemtrails etc. sind nur Ablenkungsmanöver von dieser einen Großverschwörung.

Gruß

Luca
 
Zurück
Oben