Deutscher Airbus abgestürzt

Natürlich, ist ja alles eine große Verschwörung und es gibt immer einige, die erkennen das und lassen sich nicht verarschen. Um ihre Überlegenheit zu verkünden, ist ihnen jeder Anlaß Recht, müssen sie doch ständig zeigen mehr zu wissen und dass sie sich nicht so leicht für blöd verkaufen lassen wie wir, die wir medienmanipulierte und leichtgläubige Schafe sind.

Darum geht es hier auch nicht um die Opfer, die unschuldig in den Tod gerissen wurden, sondern um die gnadenlose Lust an der Spekulation und Selbsterhöhung.

Sehr gut formuliert!

Passend für alle V-Theorien solcher Art.

Werbung:
@Fiory

der Copilot war definitiv nicht bewußtlos oder sowas.
er hat Schalter und Knöpfe betätigt, aktiv,
und zwar so, daß etwas Koordiniertes dabei herauskam,
nämlich daß Niemand zu ihm hereinkommen konnte
und daß die Maschine sinken und zerschellen würde.
siehe vorherige Postings.
Ganz einfach, er hat die Tür verriegelt, den Sinkflug eingeleitet und ist dann erst in Ohnmacht gefallen

Aber das Flugzeug war ja im Sinkflug, deshalb kann es kein frontal Einschlag gewesen sein!?

Wieso das denn nicht? Sinkflug bedeutet doch nicht, dass das Flugzeug nur absinkt und dabei nicht mehr geradeaus fliegt. Es ist immer weiter geradeaus geflogen und hat dabei an Höhe verloren. Und in den Bergen ist es doch mehr als logisch, dass bei einer besimmten Höhe das Flugzeug frontal auf einen Berg zufliegt.

Wieso das denn nicht? Sinkflug bedeutet doch nicht, dass das Flugzeug nur absinkt und dabei nicht mehr geradeaus fliegt. Es ist immer weiter geradeaus geflogen und hat dabei an Höhe verloren. Und in den Bergen ist es doch mehr als logisch, dass bei einer besimmten Höhe das Flugzeug frontal auf einen Berg zufliegt.
Am Ende war es nur noch der Autopilot, der CoPilot hat sich vermutlich zurückgelehnt und sich vorgestellt in einem Segelflugzeug zu sein...was natürlich jetzt wirklich reine Spekulation ist

@Fiory

der Copilot war definitiv nicht bewußtlos oder sowas.
er hat Schalter und Knöpfe betätigt, aktiv,
und zwar so, daß etwas Koordiniertes dabei herauskam,
nämlich daß Niemand zu ihm hereinkommen konnte
und daß die Maschine sinken und zerschellen würde.
siehe vorherige Postings.

Verstehe ich nicht, wieso schreibst du das? Wo hätte ich sowas behauptet? Bzw. woraus möchtest du das entnehmen?

Na, das erklärt doch alles (y)

Kluge Worte Jimmy, aber warum hast Du Dich nicht von Anfang an, an sie gehalten?
Schau doch bitte mal rückwirkend auf Deine Beiträge.
Echt? dann mal her mit den beispielen...

1.Wo hab ich Mitleid mit esoterischen Ansichten gekoppelt und in Verbindung mit diesem Unglück gebracht.
2. Welche esoterischen Ansichten hab ich mit direkter verbindung zum Flugzeugunglück, zum Copiloten, zu den Opfern und zu den Angehörigen geäussert

Werbung:
Zurück
Oben