Deutscher Airbus abgestürzt

Werbung:
VT sind generell dämlich und menschenverachtent, aber ist ein anderes Thema

Es gibt halt schon Fälle wo Offizielle die Unwahrheit verbreiten. Dass die Juden systematisch ermordet werden sagten die Nazis der Bevölkerung ja auch nicht. Will damit nur sagen, dass man sich schon Gedanken machen sollte. Der eigentliche Fehler der "VTler" aber ist eine Erschaffung eines schwarz-weißen Weltbilds und "Was nützt es wem" Fragen als bestimmendes Hauptelement des Denkens, statt der Konzentration auf Fakten.
 
Was Night-Bird da zitiert hat, das ist ein Artikel aus einer Satire-Zeitschrift, die sich ganz offensichtlich über solche V-Theorien lustig macht.

http://amr.amronline.de/2015/03/25/germanwings-hollande-beschuldigt-usa-des-abschusses/

Und V-Theoretiker fallen nun selber auf den Kakao herein, durch die man sie zieht!

Das ist Real-Satire ....

Das man über ein solch heikles Thema Satire machen kann, wäre mir niemals in den Sinn gekommen. :eek:

Außerdem hätte mich ein Abschuss nicht verwundert, im Gegenteil, falls diese Maschine nicht abgeschossen wurde,
hatte man grob fahrlässig noch größere Gefahren ignoriert! :rolleyes:


Bem. ich bin kein Verschwörungsfuzi, ich glaube nur nicht alles was diese Pseudo Experten da so von sich geben,
jeder will sich da profilieren, bzw. als Mordswichtig hervortun! :banane:

Die TV bzw. die Print- Medien lassen wahllos sogenannte Experten zu Worte kommen, letztendlich geht es nur um den Umsatz, bzw. um die Einschaltquoten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst kurz vor dem Aufprall liefert die Tonspur ein krachendes Geräusch. Offenbar hat der Airbus zu diesem Zeitpunkt bereits eine Felskante oder einen Berggipfel touchiert.

http://www.berliner-kurier.de/panor...ice-rekorder-zu-hoeren-,7169224,30243856.html

Das ist seltsam, laut Grafik bzw. der letzten erfassten Position befand sich das Flugzeug zwischen 2 Berghügeln?

http://www.zeit.de/wissen/2015-03/airbus-a320-germanwings-absturz-frankreich-faq

Könnte es sein, dass ein Mirage Pilot der neben Flugzeug nebenherflog den Copiloten mit einem Maschinengewehr abgeschossen hat?

Le Monde berichtet, dass ein Kampfjet aufgestiegen sei, um etwaige terroristische Absichten zu verhindern.

Die erste Auswertung der Black Box ergibt, dass es keine Explosion an Bord gegeben haben soll.

http://deutsche-wirtschafts-nachric...525-chronologie-eines-mysterioesen-absturzes/
 
Leider machen VT-Seiten oft auch Satire, nämlich Realsatire und daher mag man mir das nachsehen, dass man das schwer unterscheiden kann...

So ist es. :)

Und hier noch ein Schmankerl aus der gleichen Quelle:

Atemgeräusche: Flog Darth Vader die German Wings Maschine?

Genauere Analysen des Atemgeräusches im Cockpit der abgestürzten Germanwings Maschine sollen nun nach Expertenmeinung bestätigt haben, dass es sich bei dem Copiloten um niemand anderen als Star Wars Superschurke und Starröchler Darth Vader handeln soll.

http://amr.amronline.de/2015/03/27/atemgeraeusche-flog-darth-vader-die-german-wings-maschine/

Ein guter V-Theoretiker muss nun auch daran glauben.

Denn: Wer A glaubt, muss auch B glauben!
 
Und V-Theoretiker fallen nun selber auf den Kakao herein, durch die man sie zieht!

Das ist Real-Satire ....

Du tust den immer währenden grandiosen Fehler (Und Fehler begehen ausschließlich nur Dumme) stets das zu unterschlagen, "Worum" es Gebern, Schreibern und Zitierern geht.

Seltsam ist, dass du das bei deinen Gänseblümchen noch "schaffst", gehts um größere Dinge, scheiterst du an allen Ecken und kannst nur noch "Lästern" und das auf eine Weise, die am Ende Verlogenheit deinerseits offenlegt.

Das ist Schande deutschen Gedankenguts.
 
Werbung:
schau mal
http://www.spiegel.de/einestages/sturzflug-im-jumbo-jet-a-946913.html

40 Sekunden hätte dieses Todesflug aus 12 KM Höhe gedauert. Die Fluggäste haben überlebt, weil der Pilot seinen Fehler korrigiert hat. Die Maschine war aber fast zerrissen.

Die oberen Luftschichten sind dünner, Schwerelosigkeit und da muss er erst mit einer Fallgeschwindigkeit durch. Daher die 1000 M/sec ....... die Geschwindigkeit, aber tatsächlich nicht gegeben.

a² + b² = c² sagt dir noch was, also aus 10 KM höhe hättest du bei 45 Grad, ca. 14 KM. Das wären bei einer Reisegeschwindigkeit fast ein 1 Mach, 14 Sekunden. Tatsächlich sind es 40 Sekunden, nicht mal eine Minute.

Und solche Abstürze sind abzufangen. Ein Tag nach dem Absturz waren schon Berichte im Fernsehen von den Test neuer Flugzeuge, wo man gezielt bei solchen Flugzeugen, Boing und Airbus den Strömungsabriss testete und dabei kippen die Flugzeuge einfach nach vorne runter. Aufprall ist unter einer Minute, ist aber abzufangen.

Hier kann man real Fragen stellen, wenn das wirklich 8 Minuten gedauert haben soll. Dann hat tatsächlich der Copilot versucht seinen Fehler zu korrigieren .......... Aber, laut Staatsanwalt ging das schnell, extra sein Hinweis auf 1000 M/sek. und das wären 3600 Km/h im Sturzflug .........

möglich. Reisegeschwindigkeit bei Airbus liegt bei 870 km/h, im Sturzflug multipliziert es sich.
Mit weniger Fahrgästen kommt der Airbus an 1 Mach Reisegeschwindigkeit.

Die Lockhead Tristar schaffte schon damals 970 km/h Reisegeschwindigkeit und durchbrach die 1 Mach logischerweise im Sinkflug.

Im Sturzflug multipliziert es sich logischerweise.

Die Dinger sind schnell .........

Es handelt sich aber nicht um einen Sturzflug wie in dem von dir verlinkten Beispiel, sondern um einen Sinkflug, wie er vom Flugradar festgestellt wurde und der 8 Minuten dauert. Ich frage mich, woher du deine 1000 Meter pro Sekunde nehmen willst- das ist völlig kontrafaktisch.

"Der Pilot ist kaum fort, da geht die Germanwings-Maschine nach Angaben der Fluggesellschaft in den Sinkflug. Etwa um 10.30 Uhr stellt der Flugradar ein Absinken des Flugzeugs fest. Nach zwei Minuten verliert es bereits mehr als 2000 Fuß (mehr als 600 Meter)"

http://www.n-tv.de/panorama/Du-kannst-jetzt-gehen-article14800806.html
 
Zurück
Oben