Deutscher Airbus abgestürzt

Das hast Du geschrieben...

Ich weiss was ich schrieb!

Das bezog sich/war Antwort auf einen Post ........
Wo liest Du da, ich würde die Eltern verantwortlich machen?????

Weshalb reist Du es aus dem Zusammenhang?

Och...um BILD zu kennen...reicht es doch an einem Kiosk vorbei zu gehen...die Schlagzeilen der Zeitung springen doch schon förmlich in die Augen...

Sage

Hier gibt es keine BILD......außer im Sommer für die Touris, und die sind so schnell ausverkauft, dass mir da garantiert nichts ins Auge springt.

Damit ist das für mich beendet, wollte mir nur nicht irgendwelche Anschuldigungen unterstellen lassen!

Werbung:
Ich finde es nach wie vor im höchsten Masse befremdlich, dass schon so bald nach dem Absturz unter Vorbehalt der Täter ausgemacht sein wollte. Einfach unverantwortlich. Und ganz ehrlich, Grund genug misstrauisch zu sein. .......Echt widerlich!

ich hab wie üblich ein bis drei mal täglich kurz nach "News" gegoogelt,
gelesen was es zu erfahren gab, und habe es begrüßt, daß es Infos gab.
die Infos kamen erfreulich schnell und aussagekräftig und angenehm sachlich.

sobald der Voicerecorder gefunden war, war klar, daß alles sehr schnell gehen würde.
der wurde natürlich SOFORT ausgewertet. da geht man ja nicht erstmal ne Pizza essen
oder läßt ihn tagelang herumliegen, weil die Aufklärung irgendwem zu schnell sein könnte!

anhand der Geräusche ist jeder Schalter und jeder Drehknopf erkennbar und die Personen sowieso.

so kann man´s auch wahrnehmen.

Warum ist es so wichtig, die Absturz-Ursache zu kennen?

So fragt hier jemand.

Und die Antwort ist die:

Damit man daraus lernen kann - und die gleiche Ursache in der Zukunft nach Möglichkeit vermieden werden kann.

Sorry...aber allmählich wird´s hier wirklich zu albern...fehlen nur noch "dieAlienswarendas"_Anhänger....dann ist das Panoptikum komplett...

Sage

Ach ja, die Aliens, hatte ganz vergessen sie noch zu erwähnen.:LOL:
Abgesehen davon, schliesse ich nie etwas aus, jedoch ohne mich auf etwas festzulegen. Nicht jedermann hat ein so klar festgelegtes und voraussehbares Weltbild wie du. :-)

T

Der Pilot kommt also von der Toilette und steht vor der verschlossenen Sicherheitstür.
Er klopft … und klopft … und stößt mit den Füßen dagegen …
Und mehr fällt ihm nicht ein? Er kommt nicht auf die Idee, sich von den Passagieren ein Handy zu leihen und den Vorfall nach draußen zu melden?
Falls er nicht sowieso ein eigenes Handy bei sich hat.
Und der Rest der Crew teilt ungerührt Snacks und Getränke unter den Passagieren aus, während der Pilot erfolglos versucht, in sein Cockpit zu kommen?
Niemand telefoniert nach draußen? Niemand schickt eine SMS?

It was the copilot!
clip_image001.jpg
Airbus A320 – den fliegt man besser selber.

Werbung:
Und mehr fällt ihm nicht ein? Er kommt nicht auf die Idee, sich von den Passagieren ein Handy zu leihen und den Vorfall nach draußen zu melden?
Falls er nicht sowieso ein eigenes Handy bei sich hat.
... Niemand telefoniert nach draußen? Niemand schickt eine SMS?
Du hättest natürlich gleich die ganze Sachlage samt ihrer Folgen überblickt, gell.

Ich schrieb es schonmal und es wurde gelöscht hier im Forum, weiss der Geier wieso, also: diese Besserwisserei vom heimischen Tisch aus mit dem heutigen Wissen um den Ausgang des Geschehens ist wirklich unsäglich.

Zurück
Oben