Deutscher Airbus abgestürzt

DIE Experten, denen ich vertrauen würde, geben sich nicht mit Worthülsen zufrieden, sondern begeben sich ins Labor und machen chemische Analysen, physikalische, Röntgenaufnahmen, ... die EXPERTEN, die wirklich Ergebnisse dazu veröffentlichen werden, gehen aller Wahrscheinlichkeit nach in einigen Monaten, im Schwall eines neuen Hypes unter, der die Massen bewegt... weil letztere längst in ihren Betonköpfen ihre "Wahrheit" einzementiert haben und sich dann für die Fakten gar nicht mehr interessieren werden.

Aufnahmen des Voice-Rekorders wurden ausgewertet und reichen hier völlig aus im Zusammenhang mit anderen Fakten (nicht "Worthülsen").

Und wenn (bekannte) Flugsicherheitsexperten/Piloten und Ermittler das auch so sehen muss ich hier nicht herumlavieren und damit Verschwörungstheorien und Spekulationen anheizen nach denen alles vielleicht ganz anders war, obwohl die Faktenlage völlig klar ist.

Der Copilot hat absichtsvoll gehandelt und zwar so dass das Flugzeug an einem Berg zerschellt und niemand ihn davon abhalten kann. Das wissen wir.

Werbung:
Was mich an diesem (angeblichen) Suizid am meisten stutzig macht, ist der Autopilot, der über 8 Min langsam die Maschine in die Tiefe führt. Welche Persönlichkeit müsste das sein, die bewusst so langsam in den Tod geht? 8 Minuten, in denen geklopft, gerufen, geschrien, gehämmert wird, in denen die Flugsicherung Alarm gibt und in denen er einfach nur da sitzt und wartet bis die Maschine irgendwo aufprallt? Dieser Vorgang hat für mich etwas extrem sadistisches den Opfern gegenüber. Ich bin überzeugt, dass man einen 320er schneller abschmieren lassen kann, wenn man das denn wirklich will. Weshalb aber diese Qual für alle anderen an Bord, dieses den Leuten aufzeigen "Ihr fliegt jetzt systematisch in den Tod und könnt nichts dagegen tun"?

Ich bin gespannt was da mal rauskommt, aber das wird dauern ......

R.

Aufnahmen des Voice-Rekorders wurden ausgewertet und reichen hier völlig aus im Zusammenhang mit anderen Fakten (nicht "Worthülsen").

Und wenn (bekannte) Flugsicherheitsexperten/Piloten und Ermittler das auch so sehen muss ich hier nicht herumlavieren und damit Verschwörungstheorien und Spekulationen anheizen nach denen alles vielleicht ganz anders war, obwohl die Faktenlage völlig klar ist.

Und genau das meine ich. Du selbst kannst das gar nicht beurteilen, ob das ausreichend ist- glaubst damit automatisch, was man dir sagt. Für dich ist ein Experte folglich ja schon einer, der dir erklärt, wie ein Kippschalter funktioniert.
Pass uff, mal jaaanz vereinfacht dargestellt, ein jaaanz einfaches Bsp.:
"Die Tür lässt sich dann elektronisch öffnen." Haste 1000 x gehört, richtig? Haben wir alle.
Frage: hat jemand von euch schon maaaal erlebt, dass irgend eine Elektronik versagt hätte? Hat er? Ist mal jemandem der PC abgestürzt oder ging der TV nicht an, obwohl er das hätte tun müssen? Blieb mal jemand im Fahrstuhl stecken?

So, wer es jetzt nicht kapiert hat... und das war nur EIN Puzzleteil von tausenden, dem ist echt nicht mehr zu helfen!

Was mich an diesem (angeblichen) Suizid am meisten stutzig macht, ist der Autopilot, der über 8 Min langsam die Maschine in die Tiefe führt. Welche Persönlichkeit müsste das sein, die bewusst so langsam in den Tod geht? 8 Minuten, in denen geklopft, gerufen, geschrien, gehämmert wird, in denen die Flugsicherung Alarm gibt und in denen er einfach nur da sitzt und wartet bis die Maschine irgendwo aufprallt? Dieser Vorgang hat für mich etwas extrem sadistisches den Opfern gegenüber. Ich bin überzeugt, dass man einen 320er schneller abschmieren lassen kann, wenn man das denn wirklich will. Weshalb aber diese Qual für alle anderen an Bord, dieses den Leuten aufzeigen "Ihr fliegt jetzt systematisch in den Tod und könnt nichts dagegen tun"?

Ich bin gespannt was da mal rauskommt, aber das wird dauern ......

R.

Man kann mit dem Flugzeugmodell keine verrückten Manöver durchführen. Das verhindert der Autopilot.

Außerdem, man kann auch von einer hohen Brücke stürzen, wenn man sterben will. Meine Güte, der Typ war sogar Segelflieger, er hätte auch damit in den Tod fliegen können. Also ja, es war ein Sadist, oder zumindest war ihm das völlig egal.

21404250us.jpg

Und genau das meine ich. Du selbst kannst das gar nicht beurteilen, ob das ausreichend ist- glaubst damit automatisch, was man dir sagt. Für dich ist ein Experte folglich ja schon einer, der dir erklärt, wie ein Kippschalter funktioniert.
Pass uff, mal jaaanz vereinfacht dargestellt, ein jaaanz einfaches Bsp.:
"Die Tür lässt sich dann elektronisch öffnen." Haste 1000 x gehört, richtig? Haben wir alle.
Frage: hat jemand von euch schon maaaal erlebt, dass irgend eine Elektronik versagt hätte? Hat er? Ist mal jemandem der PC abgestürzt oder ging der TV nicht an, obwohl er das hätte tun müssen? Blieb mal jemand im Fahrstuhl stecken?

So, wer es jetzt nicht kapiert hat... und das war nur EIN Puzzleteil von tausenden, dem ist echt nicht mehr zu helfen!

Doch, wenn ich die Fakten kenne, dann kann ich logisch 1 und 1 zusammenzählen...

Nein, klar, die Türelektronik fällt aus, er stellt den Autopilot auf 30 m, warum auch immer (jedenfalls ohne der Flugkontrolle Bescheid zu geben), wird danach noch bewusstlos, obwohl er ganz normal 8 Minuten weiteratmet...

Ja, vielleicht hat sich der Teufel seines Körpers bemächtigt :rolleyes:.

Genauso wahrscheinlich ist es, dass er deinen bemächtigt hat.

Ja, eben, bzw. nicht.

Was ich damit sagen will war dass sowas genauso wahrscheinlich ist wie eine derartige Verkettung von seltsamen "Vorfällen", die es rein zufällig exakt so aussehen lassen als ob der Pilot das Flugzeug mit Absicht in den Berg gesteuert hat.

Doch, wenn ich die Fakten kenne, dann kann ich logisch 1 und 1 zusammenzählen...

Nein, klar, die Türelektronik fällt aus, er stellt den Autopilot auf 30 m, warum auch immer (jedenfalls ohne der Flugkontrolle Bescheid zu geben), wird danach noch bewusstlos, obwohl er ganz normal 8 Minuten weiteratmet...

Er hat den Autopilot bewusst auf Sinkflug gestellt, ohne Flugdatenschreiber weisst du das, wow. Was für einer war das denn nochmal, einachsig, zweiachsig? Und Bewusstlose atmen nicht mehr, jedenfalls lt. eines Psychiaters nicht mehr so. Das weiss der selbstverständlich sofort nach Anhören eines Recorders und ohne Ansehen der Person, einzuschätzen.
Die Elektronik hat zu keinem Zeitpunkt versagt.
Amen.-

Werbung:
Er hat den Autopilot bewusst auf Sinkflug gestellt, ohne Flugdatenschreiber weisst du das, wow. Was für einer war das denn nochmal, einachsig, zweiachsig? Und Bewusstlose atmen nicht mehr, jedenfalls lt. eines Psychiaters nicht mehr so. Das weiss der selbstverständlich sofort nach Anhören eines Recorders und ohne Ansehen der Person, einzuschätzen.
Die Elektronik hat zu keinem Zeitpunkt versagt.
Amen.-

Aus http://www.cbsnews.com/news/capt-sully-aviation-culture-germanwings-flight-crash-pilots/

" "Overt action is required to reach up, turn a knob many times to change it from 38,000 feet, to in this case, to 100 feet ," said Sully. "One would never normally in flight set an altitude of 100 feet.""

Nein, dieser erfahrene Pilot, der gleichzeitig Sciherheitsexperte ist und als Held wegen der Notwasserung in New York gilt, hat das auch einfach mal erfunden...:ironie:

Das es in der Atmung keine Unregelmäßigkeiten gibt, die auf Probleme hindeuten habe ich auch nicht erfunden, sondern nachgelesen aus der Stellungnahme von Experten.

Höre jetzt wirklich auf mir zu unterstellen, dass ich mir das ausdenke. Ich habe das immer wieder mit Links belegt. Und wenn dir diese Ansichten der Experten schlicht nicht gefallen, dann nähert sich das einer VT.

Wenn man die Nachrichten verfolgt weiß man was los war.

Zurück
Oben