DIE Experten, denen ich vertrauen würde, geben sich nicht mit Worthülsen zufrieden, sondern begeben sich ins Labor und machen chemische Analysen, physikalische, Röntgenaufnahmen, ... die EXPERTEN, die wirklich Ergebnisse dazu veröffentlichen werden, gehen aller Wahrscheinlichkeit nach in einigen Monaten, im Schwall eines neuen Hypes unter, der die Massen bewegt... weil letztere längst in ihren Betonköpfen ihre "Wahrheit" einzementiert haben und sich dann für die Fakten gar nicht mehr interessieren werden.
Aufnahmen des Voice-Rekorders wurden ausgewertet und reichen hier völlig aus im Zusammenhang mit anderen Fakten (nicht "Worthülsen").
Und wenn (bekannte) Flugsicherheitsexperten/Piloten und Ermittler das auch so sehen muss ich hier nicht herumlavieren und damit Verschwörungstheorien und Spekulationen anheizen nach denen alles vielleicht ganz anders war, obwohl die Faktenlage völlig klar ist.
Der Copilot hat absichtsvoll gehandelt und zwar so dass das Flugzeug an einem Berg zerschellt und niemand ihn davon abhalten kann. Das wissen wir.