Ich persönlich finde ja, daß Lektoren abgeschafft gehören, alle! Einschließlich unserer Vorreiter-Rächerin der Armen und Gegerbten, der Witwen und Waisen, der Gebeutelten und auch der Zerbeulten.
Wo bleibt da die Innovation? Wo die Evolution, wo die absolut bahnbrechenden quantensprungähnlichen Meilensteine als Plastersteine der Entwicklung der Menschheit, wenn Texte in eine Norm und Form gespresst werden????
Hä???
Habe gerade kurz den Schwafel vom Cleopatra gelesen, wo bis zur Unkenntlichkeit Beiträge anderer mit tränentriefenden Interpretationen des eigenen umnebelten Gehirns versehen werden, ich glaube Touch hatte auch so etwas zuvor ebenfalls gemacht. Da werden Beiträge in tausend Stücke gehackt, 80% des faktischen Inhalts entfernt und der Rest mit eigenem Schmodder aufgefüllt, der dann hier als bewiesene Wahrheit und Tatsache präsentiert wird!
Ihr seid phasenweise so blind vor Emotionen, daß ihr echt nicht mehr differenzieren könnt, was ihr wann und wo gelesen und was euer emotional geflutetes Gehirn dazu gedichtet hat.
Deswegen können hier auch viele User selten an den Fakten einer Thematik bleiben, sondern sie geraten geistig völlig außer Kontrolle. Wenn ihr euch mal die Mühe machen würdet, eure Beiträge selbst zu lesen und mit dem abzugleichen, was ihr anderen daraus vorwerft und reininterpretiert, bestände vielleicht eine Chance, daß euch ein Lichtlein aufgeht, aber dazu ist das Reinsteigern zu verlockend.
"Tagebuch eines Emo-Junkies:
"Da, da, da ein Thread von ..... . Ah, ah, ah, das könnte was werden, ich brauch einen Schuss, jaah. Schau mal, diese kleine Winzigkeit dort lässt sich doch ausschlachten, oh ah oh uh ....... hechel hechel hechel ..... jaaaaa, ist das geil. Ja, es kommen adere dazu , aaaaaah, ooooh, uhhhh, los ich brauch den Schuss - yeeeeah!
War das heftig, boah!
Übrigens, ich hab das voll im Griff, könnte jederzeit damit aufhören, ich WILL nur nicht, das ist alles. Ey ich habs voll unter Kontrolle, logisch. Ist echt kein Problem.
Ooooohhhh, da, da, da ........"
......
......
......
Eben das Gewurzel eines jeden Junkies, die habens alle im Griff!
Na dann, ihr Süssen, schöne Weihnachtsgrüße vom Sammyli, ich weiß, ihr mögt mich zum knuddeln gerne! Iss klar.