Deutsche Regierung will Pharmaindustrie-Konkurrenz erschweren

Du solltest schon im Zusammenhang lesen und verstehen bevor Du dazu senfst!

Oder würdest Du Krebs mit Bioresonanz von einer Kneipenwirtin bestimmen und mit deren Empfehlung von Heilkräutern behandeln, weil sie von einer Chemotherapie als schädlich und unwirksam abrät?
Es gibt ja nicht nur entweder oder, sondern auch ein sowohl als auch.

Ja, ich würde da auch eine Kneipenwirtin ranlassen, die Erfahrung mit so einem Gerät hat. Zusätzlich kann es nämlich nicht Schaden. Und falls Du es nicht wusstest, ganz besonders die Onkologie ist offen für Alternative Methoden, die begleitend angewendet werden können und die machen dazu sogar Studien. In Krankenhäusern. In Universitätskliniken. :eek:

Werbung:
erkennst ja nicht mal die schlechtesten oder gefälschten
Ich kenne einige Brustkrebspatienten die nachweislich mit Chemo u. Strahlentherapie geheilt sind, alles belegt.
Dies kombiniert hat etwas Kurioses. Ist dir nicht klar, daß ein solcher Nachweis in Einzelfällen kaum zu führen ist? Wer erkennt dann hier eigentlich was nicht?
Oder würdest Du Krebs mit Bioresonanz von einer Kneipenwirtin bestimmen und mit deren Empfehlung von Heilkräutern behandeln, weil sie von einer Chemotherapie als schädlich und unwirksam abrät?
Warum nicht, wenn jemand sowieso nichts von Pharmalösungen hält.

Du solltest schon im Zusammenhang lesen und verstehen bevor Du dazu senfst!
Weder hab ich Dein Zitat aus einem Zusammenhang gerissen noch
hab ich Deinen Post entstellt. Deine Aussage wurde von mir Zitiert
und an meine Sicht angepasst. Da gibts keinen Zusammenhang und
das Verständnis das Du allen Usern hier im Fred absprichst solltest
gerade Du mal versuchen aufzubringen.

Wo und wann ich senfe darfst Du gerne mir überlassen.

Das lustige ist ja, das hier ständig rumgemeckert wird und nach
Belegen verlangt wird - Gegenbelege werden aber auf Anfrage auch
nicht geliefert. Auch Studien die Deine Sicht stützen werden nicht
geliefert, sondern alle werden hingestellt als wären sie ohnehin
zu blöd evidente Belege zu verstehen ...

... das ist beleidigend und überheblich. Liefere einfach die Belege
und überlaß es den anderen sie zu verstehen!

Brauchst aber nicht zu antworten, Bougie! Nicht das wieder
kommt wie Du Dich langsam langweilst, denn auch das ist
ein Muster das sich gut nachvollziehen läßt hier ....

Ischariot​

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich das jetzt hier gelesen habe, muss ich schon sagen, dass das was hat.
Für einen geselligen Abend mit Freunden hat das Gerät sicherlich einen gewissen Unterhaltungswert.
Wenn ich allerdings etwas über meinen Gesundheitszustand wissen möchte, werde ich da wohl doch eher zum Arzt meines Vertrauens gehen.

Gruß

Luca

Hallo Lucia, warum nicht beides machen?
Ich hab heute eine CT in einer Klinik machen lassen, weil mein Bioresonanzgerät immer weider eine schlechte Energie am Herzkranzgefäß vorne rechts zeigt. Am Ultraschall konnte der Facharzt nichts finden.

Heute sagte der Arzt in der Klinik, meine Arterien sind Null verkalkt und alles ist in Ordnung, warum ich denn überhaupt da sei. Ich hab gesagt, bin manchmal kurzatmig, die Lunge hat aber nichts, evenfalls durch eine CT bestätigt. Ich hab ihm dann von meiner "Diagnose" am Gerät erzählt. Er hörte aufmerksam hin und hat mich dann zum Gerät geholt und gesagt, er hat doch tatsächlich eine kleine Verengung gefunden und sie mir gezeigt, genau da, wo ich es gesagt habe.

Das ist doch eine gute Zusammenarbeit zwischen Schulmedizin und Bioresonanz, oder etwa nicht? Ohne meinen Hinweis hätte er die Verengung nichtgefunden und ich hätte ohne CT nicht gewusst, inwieweit mein Bioresonanzgerät recht hat.
.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich würde da auch eine Kneipenwirtin ranlassen, die Erfahrung mit so einem Gerät hat. Zusätzlich kann es nämlich nicht Schaden. Und falls Du es nicht wusstest, ganz besonders die Onkologie ist offen für Alternative Methoden, die begleitend angewendet werden können und die machen dazu sogar Studien. In Krankenhäusern. In Universitätskliniken. :eek:
Vermutlich hatten nur wenige Ärzte soviel Zeit und Lust, damit zu forschen. Ich könnte aber Ärzte am Bioresonanzgerät ausbilden und werde das auch anbieten.

Dies kombiniert hat etwas Kurioses. Ist dir nicht klar, daß ein solcher Nachweis in Einzelfällen kaum zu führen ist? Wer erkennt dann hier eigentlich was nicht?

Was ist daran Kurios, wenn auf einem Bild etwas zu sehen ist und im Kontrollbild später ist es weg?

Meinst das haben Magier dann nur unsichtbar gezaubert.:ROFLMAO:

Werbung:
Zurück
Oben