Deutsche Regierung will Pharmaindustrie-Konkurrenz erschweren

Wer behauptet Krankheiten besser und schonender heilen zu können als die evdb. Medizin...
dann zeig mir mal eine einzige Studie der evdb. Medizin., dass sie z.B. Brustkrebs mit der Chemotherapie heilen kann, ich bin neugierig.
Dann sprechen wir weiter, sonst macht das keinen Sinn, immer etwas von den Alternativen zu fordern, was die Medizin selber nicht kann und die Alternativen meistens gar nicht dürfen.

Werbung:
Wer behauptet Krankheiten besser und schonender heilen zu können als die evdb. Medizin, diese Behauptung aber mit nix beweisen und belegen kann ist für mich ein Lügner und Scharlatan.
Wer behauptet Krankheiten besser und schonender heilen zu können einzig mit den Mitteln der Medizin ohne andere Möglichkeiten in Betracht zu ziehen ist für mich engstirnig und Scheuklappenbehaftet.

Was ich auf dem Bioresonanzbild sehe ist irgend ein PC-Bild wo anscheinend für jedes Organ eines in der Software ist, aber kein Originalbild des jeweiligen Patienten. Also alles Humbug und Bauernfängerei. Einfach traurig wie leichtfertig auf Kosten der Gesundheit mit Hilfesuchenden und leicht Gläubigen umgegangen wird.
Bei Bioresonanz werden nicht Bilder der Organe erstellt, sondern die jeweiligen Energien. Je nach Farbe und Symbol sind es sehr gute, gute, weniger gute bis schlechte oder sehr schlechte energetische Zustände der Organe. Es sind deshalb auch keine medizinischen Diagnosen, weil ein Krebs hat zwar schlechte Energien hat, aber nicht immer ist schechte Energie deswegen gleich Krebs. Deshalb wird das auch in Wahrscheinlichkeiten angegeben und muss medizinisch bestätigt werden oder eben nicht.
Es ist aber eine große Hilfe, wenn man weiß, wo im Körper schlechte Energien sind, warum sie da sind und was man gegen sie machen kann, oft schon, bevor es zu Krebs kommt.

Wenn man etwas ablehnt und als Scharlatanerie abtut, sollte man wenigstens ein bisserl eine Ahnung davon haben, ansonsten läuft man Gefahr, andere von möglicher Heilung abzuhalten. Diese Schuld sollte man sich nicht leichtfertig aufladen, außer man ist sowieso ein Dogmatiker, für den es nur schwarz oder weiß gibt.

Bei Bioresonanz werden nicht Bilder der Organe erstellt, sondern die jeweiligen Energien. Je nach Farbe und Symbol sind es sehr gute, gute, weniger gute bis schlechte oder sehr schlechte energetische Zustände der Organe. Es sind deshalb auch keine medizinischen Diagnosen, weil ein Krebs hat zwar schlechte Energien hat, aber nicht immer ist schechte Energie deswegen gleich Krebs. Deshalb wird das auch in Wahrscheinlichkeiten angegeben und muss medizinisch bestätigt werden oder eben nicht.
Es ist aber eine große Hilfe, wenn man weiß, wo im Körper schlechte Energien sind, warum sie da sind und was man gegen sie machen kann, oft schon, bevor es zu Krebs kommt.

Wenn man etwas ablehnt und als Scharlatanerie abtut, sollte man wenigstens ein bisserl eine Ahnung davon haben, ansonsten läuft man Gefahr, andere von möglicher Heilung abzuhalten. Diese Schuld sollte man sich nicht leichtfertig aufladen, außer man ist sowieso ein Dogmatiker, für den es nur schwarz oder weiß gibt.

Nachdem ich das jetzt hier gelesen habe, muss ich schon sagen, dass das was hat.
Für einen geselligen Abend mit Freunden hat das Gerät sicherlich einen gewissen Unterhaltungswert.
Wenn ich allerdings etwas über meinen Gesundheitszustand wissen möchte, werde ich da wohl doch eher zum Arzt meines Vertrauens gehen.

Gruß

Luca

dann zeig mir mal eine einzige Studie der evdb. Medizin., dass sie z.B. Brustkrebs mit der Chemotherapie heilen kann, ich bin neugierig.
Dann sprechen wir weiter, sonst macht das keinen Sinn, immer etwas von den Alternativen zu fordern, was die Medizin selber nicht kann und die Alternativen meistens gar nicht dürfen.

Ich bin mir sicher, Du kannst diese Studien gar nicht lesen, erkennst ja nicht mal die schlechtesten oder gefälschten die auf den obskuren Seiten als Argument für die Scharlatanengebote und Patientenverarsche benutzt werden.
Hatte Dir mal eine zu dem Bioresonanzhumbug verlinkt, (auch Joey und Kalisto wenn ich Recht erinnere) die Du entweder nicht gelesen oder nicht verstanden hast.
Also wenn Du dich objektiv informieren willst such selbst!

Ich kenne einige Brustkrebspatienten die nachweislich mit Chemo u. Strahlentherapie geheilt sind, alles belegt.
Immer wieder kommst Du mit dem Argument, " Alternative dürften nicht" sie tun es aber trotzdem, das Internet ist voll mit unseriösen Angeboten von Methoden die entweder hoch giftig, oder einfach nur wirkungslos sind.
Auch Dein abraten von Chemotherapie, von Impfungen oder Medikamenten der Pharmazie ist einfach nur leichtfertig und dämlich, sowas sollte nach meiner Ansicht bestraft werden.

Werbung:
Wer behauptet Krankheiten besser und schonender heilen zu können einzig mit den Mitteln der Medizin ohne andere Möglichkeiten in Betracht zu ziehen ist für mich engstirnig und Scheuklappenbehaftet.

Du solltest schon im Zusammenhang lesen und verstehen bevor Du dazu senfst!

Oder würdest Du Krebs mit Bioresonanz von einer Kneipenwirtin bestimmen und mit deren Empfehlung von Heilkräutern behandeln, weil sie von einer Chemotherapie als schädlich und unwirksam abrät?

Zurück
Oben