Das sind keine Beweise.Das Krebs mit Chemotherapie evtl. dazu Strahlentherapie heilbar ist, kann ich mit den Vor und Nachherunterlagen/Befunden beweisen, und die sind nicht nur aus einer Klinik!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind keine Beweise.Das Krebs mit Chemotherapie evtl. dazu Strahlentherapie heilbar ist, kann ich mit den Vor und Nachherunterlagen/Befunden beweisen, und die sind nicht nur aus einer Klinik!!!
Die Ergebnisse von Bioreosanz und CT sind ähnlich:Hat Dir das Dein allwissender Bioresonanzschrott erzählt was die Ärzte in CT Bildern sehen Frau Sachverständige?.
für dich sind halt alle Ärzte klug und alle anderen Scharlatane.Och Any, mich kannst mit Deinem Geschreibsel nicht beeindrucken.
So zu denken ist aber nicht intelligent. *fgfür dich sind halt alle Ärzte klug und alle anderen Scharlatane.
So zu denken ist aber nicht intelligent. *fg
Stimmt, wenn die Emotionen über der Vernunft stehen, wird selbige schnell ausgehebelt.Hat mit Intelligenz nix zu tun. Diese vehemente Ablehnung kann man schwer verorten, wenn man den Menschen und dessen Erfahrungen/Prägungen nicht näher kennt.
Das sind keine Beweise.
Die Ergebnisse von Bioreosanz und CT sind ähnlich:
Öl
rechts bei Bioresonanz sieht man ein bisserl mehr, bei CT muss man mehr raten.
für dich sind halt alle Ärzte klug und alle anderen Scharlatane.
Sie hieß es Die Dümmsten die sich für die Klügsten halten?Bin immerhin intelligent genug Dein narzisstisches Gelaber zu durchschauen.![]()