Deutsche Regierung will Pharmaindustrie-Konkurrenz erschweren

Werbung:
:ROFLMAO: Hat Dir das Dein allwissender Bioresonanzschrott erzählt was die Ärzte in CT Bildern sehen Frau Sachverständige?.
Die Ergebnisse von Bioreosanz und CT sind ähnlich:
Picture18727.gif

rechts bei Bioresonanz sieht man ein bisserl mehr, bei CT muss man mehr raten.

Die Ergebnisse von Bioreosanz und CT sind ähnlich:
Öl

rechts bei Bioresonanz sieht man ein bisserl mehr, bei CT muss man mehr raten.

Und was siehst Du auf dem Bild? Welche Krankheit kannst Du erkennen?:ROFLMAO:

Mir sieht das eher nach einem Ultraschallbild aus, aber eh egal, dieses Bild ist auf jeder Seite Werbeseite das gleiche und sagt nix.
Hast das von hier kopiert? http://www.essentials-health.com/analyzer/8d_info.htm

Was ich auf dem Bioresonanzbild sehe ist irgend ein PC-Bild wo anscheinend für jedes Organ eines in der Software ist, aber kein Originalbild des jeweiligen Patienten. Also alles Humbug und Bauernfängerei. Einfach traurig wie leichtfertig auf Kosten der Gesundheit mit Hilfesuchenden und leicht Gläubigen umgegangen wird.

Werbung:
Bin immerhin intelligent genug Dein narzisstisches Gelaber zu durchschauen. :p
Sie hieß es Die Dümmsten die sich für die Klügsten halten?

Ärzte meinen, da sie studiert sind und sich im menschlichen Körper auskenne, meinen sie, sie könnten Gott spielen.

Habe am eigenen Leib erfahren was so ein Arzt alles anstellen kann.

Ein Zahnarzt hatte ohne eine Anamnese zu machen eine Betäubungsspritze gegeben.

Der Erfolg war, dass ich mit Blaulicht in die Klinik kam´, und ich ein lebenslang gezeichnet bin.

Musste mir vom gegnerischen Anwalt sagen lassen, dass ich ja nur Geld will. Außer dem Körperlichen Schaden hat dies auch einen seelischen Schaden ausgelöst. Dabei hat er mir noch zwei Zähne bei einer Wurzelbehandlung kaputt gemacht, dafür zahlte er dann 3250 Euro.

Eineinhalbjahre Kortison zu nehmen ist kein Vergnügen und im täglichen Leben immer auf der Hut sein zu müssen, macht das Leben nicht gerade zum Spaßfaktor.

Gehe regelmäßig jedes halbe Jahr zum Zahnarzt, was dass für ein Stress für mich ist, dass fängt schon mit Angst an, die dann körperliche Beschwerden auslösen, bis zum nicht schlafen können.

Ich hatte vorher schon keine gute Meinung von Ärzten du, wenn es eine Diagnose gibt, dann hole ich mir immer eine zweite Meinung ein.

Zum Arzt nur noch, wenn ich auf allen Vieren bin.

Zurück
Oben