Deutsche Regierung will Pharmaindustrie-Konkurrenz erschweren

Das freut mich für sie, aber das gilt nicht als Beweis. Man hätte den Tumor auch ohne Chemotherapie herausnehmen können, bzw. vielleicht wäre er auch gar nicht gewachsen, wäre von selber wieder verschwunden oder würde gar keinen Schaden anrichten, wer weiß das mit Sicherheit?

Wenn man versucht hätte, den Tumor in seiner ursprünglichen Größe zu entfernen, wäre meine Mutter verblutet. Sonst hätten sie wohl nicht einer 76 Jahre alten Frau eine Chemotherapie zugemutet. Meinst du nicht?
Und oh doch, er ist bereits innerhalb der Zeit zwischen dem Befund und der Chemo gewachsen.

Aber hätte, wäre, wenn...darauf hat sie sich zum Glück nicht eingelassen. Würde ich auch nicht. Du?

Werbung:
...Aber hätte, wäre, wenn...darauf hat sie sich zum Glück nicht eingelassen. Würde ich auch nicht. Du?
Ich würde auch eine Therapie machen, aber nicht mit der Chemo, sondern mit den natürlichen Mitteln, von denen man die Chemo abgeschaut hat und mit Bioresonanz, wie jeder hier weiß.
Aber wenn der Tumor nicht ganz weg geht, würde ich ihn auch chirurgisch entfernen lassen.

Achso, ich denke, eine Biopsie wurde dann auch noch gemacht. Logisch irgendwie.
logisch schon, aber deshalb noch lange nicht selbstverständlich.
Einen Krebs kann man eher mit einer PET-CT feststellen und zwar aufgrund des erhöhten Stoffwechsels der Krebszellen.
Bei einer CT sehen verschiedene Ärzte im gleichen Bild was anderes.

Wenn man mit einer Chemotherapie wieder gesund wird, ist das eine schöne Erfahrung, die man aber bei alternativen Methoden nicht als Beweis anerkennt, da spricht man dann einfach von Spontanheilung, die mit der Behandlung nicht im Zusammenhang steht.

Beweis wäre eine randomisierte kontrollierte Studie, doppelt verblindet, placebokontrolliert... was man halt immer von den Alternativen verlangt, die nicht einmal Diagnosen stellen dürfen.

Also, wer hat eine solche Studie mit einem Beweis, dass Chemo Krebs heilt?

Zuletzt bearbeitet:
dann erzähle mal, mit welchen Medikament man eine chronische Krankheit oder Krebs heilen kann? Und wo genau finde ich den Beweis dafür?

Das Krebs mit Chemotherapie evtl. dazu Strahlentherapie heilbar ist, kann ich mit den Vor und Nachherunterlagen/Befunden beweisen, und die sind nicht nur aus einer Klinik!!!

Chronische Krankheiten können mit angepasster Ernährung verbessert werden, das weiss jeder Schulmediziner und gibt dazu auch entsprechende Empfehlungen. Ob der Patient sich allerdings daran hält, darauf hat er natürlich keinen Einfluss.

Und wo gibt es Beweise für Deine Behauptungen????

Werbung:
Zurück
Oben