Selbstmacher
Sehr aktives Mitglied
So wie bei jemandem, der von Krebs "geheilt" wurde und nach zwei Jahren plötzlich nicht mehr "geheilt" ist?Aber nur die "Chemiepfuscher" können echte Heilung beweisen!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie bei jemandem, der von Krebs "geheilt" wurde und nach zwei Jahren plötzlich nicht mehr "geheilt" ist?Aber nur die "Chemiepfuscher" können echte Heilung beweisen!!!!!!
dann erzähle mal, mit welchen Medikament man eine chronische Krankheit oder Krebs heilen kann? Und wo genau finde ich den Beweis dafür?
Es ist nicht verboten jeden Unfug zu glauben.
...
Vor allem ist es nur nicht verboten jeden Unfug zu glauben. Also nicht lediglich den einen, aber den anderen (Pharma-"Medizin") nicht.und was Unfug ist und was nicht liegt dann wohl an der eigenen Erfahrung damit?
Meine Mutter hatte vor 6 Jahren Krebs. In der Leiste. Kein Organ war betroffen, aber der Tumor war sehr nah an einer Ader.
3 Zyklen mit Chemotherapie verkleinerten den Tumor so weit, dass er operativ entfernt werden konnte, ohne die Ader zu beschädigen.
Heute ist sie gesund und munter mit ihren 82 Jahren.
Die Chemotherapie war kein Spaziergang, aber wir sind sehr froh, dass es diese Möglichkeit gab.
Das freut mich für sie, aber das gilt nicht als Beweis. Man hätte den Tumor auch ohne Chemotherapie herausnehmen können, bzw. vielleicht wäre er auch gar nicht gewachsen, wäre von selber wieder verschwunden oder würde gar keinen Schaden anrichten, wer weiß das mit Sicherheit?Meine Mutter hatte vor 6 Jahren Krebs. In der Leiste. Kein Organ war betroffen, aber der Tumor war sehr nah an einer Ader.
3 Zyklen mit Chemotherapie verkleinerten den Tumor so weit, dass er operativ entfernt werden konnte, ohne die Ader zu beschädigen.
Heute ist sie gesund und munter mit ihren 82 Jahren.
Die Chemotherapie war kein Spaziergang, aber wir sind sehr froh, dass es diese Möglichkeit gab.
Man hätte den Tumor auch ohne Chemotherapie herausnehmen können, bzw. vielleicht wäre er auch gar nicht gewachsen, wäre von selber wieder verschwunden oder würde gar keinen Schaden anrichten, wer weiß das mit Sicherheit?
Da der Thread mit der Pharma-Impflobby-Stellenanzeige von der Moderation entfernt wurde, bitte ich den ausführenden Moderator noch einmal genau zu schauen, um was es bei diesem Thread ging. Es handelte sich nicht um eine Stellenanzeige, sondern die kritische Diskussion dieser Stellenanzeige.![]()
Da hat jemand meine Signatur studiert?Mal ohne Flachs, was soll das denn für ein Argument sein?