Deutsche Regierung will Pharmaindustrie-Konkurrenz erschweren

Werbung:
Natürlich geht es mir nur um die Pharma, obwohl natürlich viele ihrer Mittel durchaus ihre Berechtigung haben, gerade weil sie sehr billig in der Herstellung sind und für die Masse geeignet um z.B. schlimme Schmerzen zu lindern.

Sehr billig in der Herstellung sind wirkungslose Zuckerkügelchen und die werden teuer verkauft.
Bist Du wirklich so ignorant und blind, dass Du nicht kapierst, Medikamente sind mehr als Schmerzmittel, sie heilen oder lindern Krankheiten, geben den Kranken wieder Lebensqualität.

http://www.zeit.de/zeit-wissen/2010/04/Alternative-Medizin-Homoeopathie-Geschaeftsmodell

Aber wenn es um echte Heilung gehen soll, kann man der Pharmaindustrie nicht das Monopol überlassen. Da ist Zusammenarbeit angesagt, alles was heilt, muss einbezogen werden, eventuell von unabhängigen Institutionen (wenn es so etwas noch gibt?) beurteilt.
Dabei muss klar sein, dass man alternative Heilmethoden nicht so einfach messen kann, wie die Wirkung eines Schmerzmittels, die ja unmittelbar eintritt.

Wenn es um echte HEILUNG geht, kann das nur die Pharma und evb. Medizin leisten, denn die möchtegern Alternativen müssten erst mal beweisen, dass sie mehr können als mit Glück den Placebo triggern oder sogar Kranke durch falsche Versprechen in den Tod schicken.

nein, kein Gelaber. Es war meine Ärztin, denn ich war auch bei dem geschilderten Arzt und sie hat sofort das Medikament gewechselt.
Ja, Bougi, Bougi, wer labert jetzt?

Dann kennst Du doch sicher den Namen des Medikamentes wenn es schon vor 2 Jahren an Tageslicht kam, ?????

Dieses Mittel soll Diabetis fördern. Habe den Stand nicht weiter verfolgt, dieses kam vor zwei Jahren ans Tagelicht

Oder doch nur hören sagen?

Werbung:
Zurück
Oben