...und die anderen trinken Milch mit Chloroform und wissen es nicht einmal.....Da gibt es Menschen, die sich vor "Chlorhühnchen" fürchten,
aber gleichzeitig MMS trinken!..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und die anderen trinken Milch mit Chloroform und wissen es nicht einmal.....Da gibt es Menschen, die sich vor "Chlorhühnchen" fürchten,
aber gleichzeitig MMS trinken!..
Natürlich geht es mir nur um die Pharma, obwohl natürlich viele ihrer Mittel durchaus ihre Berechtigung haben, gerade weil sie sehr billig in der Herstellung sind und für die Masse geeignet um z.B. schlimme Schmerzen zu lindern.
Aber wenn es um echte Heilung gehen soll, kann man der Pharmaindustrie nicht das Monopol überlassen. Da ist Zusammenarbeit angesagt, alles was heilt, muss einbezogen werden, eventuell von unabhängigen Institutionen (wenn es so etwas noch gibt?) beurteilt.
Dabei muss klar sein, dass man alternative Heilmethoden nicht so einfach messen kann, wie die Wirkung eines Schmerzmittels, die ja unmittelbar eintritt.
Der eine lehnt Energetisierung ab, ein anderer findet sie glaubwürdiger.wirkungslose Zuckerkügelchen
Gerade echte Heilung können die Chemiepfuscher mit am wenigsten bieten.Wenn es um echte HEILUNG geht, kann das nur die Pharma und evb. Medizin leisten,
nein, kein Gelaber. Es war meine Ärztin, denn ich war auch bei dem geschilderten Arzt und sie hat sofort das Medikament gewechselt.Aha, es soll........welches Mittel, was kam den genau ans Tageslicht?
Hörensagen oder was, zwar keine Ahnung, aber labern nech!
Schade, dass Du offenbar so schlecht sinnerfassend lesen kannst......und die anderen trinken Milch mit Chloroform und wissen es nicht einmal.
Der eine lehnt Energetisierung ab, ein anderer findet sie glaubwürdiger.
Gerade echte Heilung können die Chemiepfuscher mit am wenigsten bieten.
nein, kein Gelaber. Es war meine Ärztin, denn ich war auch bei dem geschilderten Arzt und sie hat sofort das Medikament gewechselt.
Ja, Bougi, Bougi, wer labert jetzt?
Dieses Mittel soll Diabetis fördern. Habe den Stand nicht weiter verfolgt, dieses kam vor zwei Jahren ans Tagelicht
ja. sicher, doch hier imForum schreibe ich dies nicht.Dann kennst Du doch sicher den Namen des Medikamentes wenn es schon vor 2 Jahren an Tageslicht kam, ?????
Oder doch nur hören sagen?
ja. sicher, doch hier imForum schreibe ich dies nicht.
dann erzähle mal, mit welchen Medikament man eine chronische Krankheit oder Krebs heilen kann? Und wo genau finde ich den Beweis dafür?Aber nur die "Chemiepfuscher" können echte Heilung beweisen!!!!!!