Deutsche Regierung will Pharmaindustrie-Konkurrenz erschweren

Werbung:
dann erzähle mal, mit welchen Medikament man eine chronische Krankheit oder Krebs heilen kann? Und wo genau finde ich den Beweis dafür?

Meine Mutter hatte vor 6 Jahren Krebs. In der Leiste. Kein Organ war betroffen, aber der Tumor war sehr nah an einer Ader.
3 Zyklen mit Chemotherapie verkleinerten den Tumor so weit, dass er operativ entfernt werden konnte, ohne die Ader zu beschädigen.
Heute ist sie gesund und munter mit ihren 82 Jahren.
Die Chemotherapie war kein Spaziergang, aber wir sind sehr froh, dass es diese Möglichkeit gab.

Meine Mutter hatte vor 6 Jahren Krebs. In der Leiste. Kein Organ war betroffen, aber der Tumor war sehr nah an einer Ader.
3 Zyklen mit Chemotherapie verkleinerten den Tumor so weit, dass er operativ entfernt werden konnte, ohne die Ader zu beschädigen.
Die Chemotherapie war kein Spaziergang, aber wir sind sehr froh, dass es diese Möglichkeit gab.

Ja, meine Mum hatte auch Lungenkrebs, nach 2 Chemos OP, ein Drittel eines Lungenflügels entfernt und sie war davon befreit. Nachfolgende Chemos oder Bestrahlungen hat sie abgelehnt. Bis heute ist sie oB. Gut so ich freu mich mit ihr.... Die Schulmedizin macht nicht nur scheixx. In solchen (hauptsächlich chirurgischen) Bereichen mag ich sie nicht wegdenken.

Das freut mich für sie, aber das gilt nicht als Beweis. Man hätte den Tumor auch ohne Chemotherapie herausnehmen können, bzw. vielleicht wäre er auch gar nicht gewachsen, wäre von selber wieder verschwunden oder würde gar keinen Schaden anrichten, wer weiß das mit Sicherheit?

Da der Thread mit der Pharma-Impflobby-Stellenanzeige von der Moderation entfernt wurde, bitte ich den ausführenden Moderator noch einmal genau zu schauen, um was es bei diesem Thread ging. Es handelte sich nicht um eine Stellenanzeige, sondern die kritische Diskussion dieser Stellenanzeige. ;)

"Dein Thema Stellenanzeige: Regional Public Affairs Manager (m/w) Vaccines wurde in ein anderes Forum verschoben. Grund: Bitte keine Eigenwerbung in den Unterforen!"

Zuletzt bearbeitet:
Man hätte den Tumor auch ohne Chemotherapie herausnehmen können, bzw. vielleicht wäre er auch gar nicht gewachsen, wäre von selber wieder verschwunden oder würde gar keinen Schaden anrichten, wer weiß das mit Sicherheit?

Vielleicht kommt morgen auch der Weihnachtsmann und bringt den Osterhasen gleich mit, wer weiss das schon mit Sicherheit?

Mal ohne Flachs, was soll das denn für ein Argument sein?
Lieber nichts tun, vielleicht regelt sich ja alles von selber?
Eieiei :rolleyes:

Da der Thread mit der Pharma-Impflobby-Stellenanzeige von der Moderation entfernt wurde, bitte ich den ausführenden Moderator noch einmal genau zu schauen, um was es bei diesem Thread ging. Es handelte sich nicht um eine Stellenanzeige, sondern die kritische Diskussion dieser Stellenanzeige. ;)

Quatsch.
Es handelte sich um eine völlig reguläre Stellenanzeige, die als Bashing-Argument missbraucht wurde.

Werbung:
Zurück
Oben