Deutsche outen Haiders "Liebhaber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Unwichtig, der Mann ist tot und die Politik die er betrieb, bleibt die gleiche, egal ob schwul oder nicht...gibt es in Österreich keine anderen Probleme?

Ja, es IST ein Problem.
Wenn das alles nur wieder heiße Luft ist, dann ist das eine große Sauerei von der BILD.
Denkt doch mal an die arme Witwe, die das viell. in der Zeitung gelesen hat.

:wut1:

Schlimmer ist die Politik, die er vertrat. Da passte es natürlich nicht, dass er schwul ist. Ansonsten völlig egal. Vielleicht ist es der Witwe ja nichteinmal was neues und sie war nur froh, dass es bisher geheim blieb...

Viell. wollen die Germans von ihren eigenen schwulen Politikern ablenken? ;)

Wenn es den Mensche so wichtig ist, ob jemand schwul ist von den Politikern oder nicht.... Mir persönlich isses schnurz... Er soll seinen Job ordendlich machen. Was er im Bett treibt, sollte seine private Sache bleiben. Hat niemanden was anzugehen.

Schlimmer ist die Politik, die er vertrat. Da passte es natürlich nicht, dass er schwul ist. Ansonsten völlig egal. Vielleicht ist es der Witwe ja nichteinmal was neues und sie war nur froh, dass es bisher geheim blieb...

Ich finde, Haider war nicht annähernd so schlimm wie der Strache....

Und wenn er schwul war...wen geht das was an?
Typisch BILD...kümmert euch um euren eigenen Scheiß! :wut1:

Werbung:
Warum regt es Dich so auf? Bild ist so wie sie ist. Sie war nie anders. Mit neg. Schlagzeilen sind die Verkaufszahlen halt höher...

Ich glaub kaum, dass in Deutschland sich ernstlich jemand für den Haider interessiert. Warum auch. Er hat sich sturz besoffen tot gefahren.... Warum ihn künstlich wieder ""auferstehen lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben