Deszendent und Kennenlernort vom Partner

Jacky96

Mitglied
Hallo,
eine Astrologin hat mal bei Instagram gesagt das da wo der Deszendenten Herrscher steht also in welchem Zeichen und Haus darüber Auskunft geben kann wo man den Partner oder die Partnerin kennenlernt.
Ich bin seid Jahren single, aber hatte schon ein paar Beziehungen die wenige Monate gingen.
Mein Deszendenten Herrscher steht ja in Haus 10.
Theoretisch wäre es ja dann sehr wahrscheinlich einen Partner in der Öffentlichkeit oder im beruflichen Kontext kennenzulernen.
Ich hab ja einen Partner mit dem es damals immerhin etwas über 6 Monate hielt in einer Berufsvorbereitung kennengelernt.
Was sagen hier die Astrologen zu der Aussage?
Und die Frage geht an alle: Wo habt ihr euren Partner oder Partnerin kennengelernt?
Sieht man das auch iwo im Horoskop oder da wo der Deszendenten Herrscher bei euch steht?
Bin neugierig ob das wirklich bei Leuten zu trifft.

LG Jacky :)

Werbung:
Hallo,

Beispiele aus meinem engen Kreis:

Mein Deszendenten-Herrscher steht auch im 10. Haus, aber ich habe keinen meiner Partner bei der Arbeit kennengelernt. Bei mir ist es wahrscheinlich, dass ich mit meiner Partnerin eher bürokratische Angelegenheiten mit dem Staat regeln müsste.

Bei meiner Mutter steht der Deszendenten-Herrscher im 3. Haus. Sie hat ihren ersten Partner im Studium kennengelernt, danach woanders, und den letzten über das Internet. Bei meiner Frau steht der Deszendenten-Herrscher im 12. Haus. Sie ist wegen unserer Beziehung in ein anderes Land gezogen. Aber ihren ersten Partner hat sie in der Schule kennengelernt.

Und der Kontext des Hauses zeigt sich nicht immer am Ort oder Kontext des Kennenlernens – er kann sich auch in anderen Umständen im Zusammenhang mit der Beziehung manifestieren. Und das auch nicht in allen Beziehungen.

Meiner generelle Erfahrung, es funktioniert insgesamt oft, aber nicht immer so, wie man es erwarten würde. Nicht bei allen Beziehungen.

Bei mir hat es gestimmt.
Beide Ehemänner beim Freizeitvergnügen kennengelernt. Herrscher von Haus 7 und Haus 8 im 5. Haus.

Mein Herrscher steht in H2. Meinen Mann habe ich in der Arbeit kennengelernt. Meinen langjärigen Partner beim Sport.

Dein Jupiter im 7. Haus hat ein Sextil zu deiner Venus im 5. Haus, die Herrin von Haus 5 in der Waage ist.
Freizeitvergnügen wie z.B. Tanzen zu gehen wäre auch eine offerierte Möglichkeit von deinen Konstellationen her - dich spontan leidenschaftlich zu verlieben - mit Venus in 5 im Skorpion..

Liebe Helga, oder aber dein DC-Herrscher ist Jupiter. Der steht in 11 und spiegelt auf dein MC. Er steht im 5. Haus deines Partners, und als erhöhter Herrscher im Krebs in Opposition zum erhöhten Herrscher im Steinbock in 5. Macht schon Sinn

Naheliegender wäre natürlich gewesen, zu sagen, du hättest deine wichtigsten Partner im Freundeskreis kennengelernt

Liebe Helga, oder aber dein DC-Herrscher ist Jupiter. Der steht in 11 und spiegelt auf dein MC. Er steht im 5. Haus deines Partners, und als erhöhter Herrscher im Krebs in Opposition zum erhöhten Herrscher im Steinbock in 5. Macht schon Sinn

Naheliegender wäre natürlich gewesen, zu sagen, du hättest deine wichtigsten Partner im Freundeskreis kennengelernt
Danke @Triplicity, für deinen Hinweis.

Werbung:
Hallo,
Sorry, der nahende Saturn Return und meine Gesundheit beschäftigen mich etwas und ich ziehe auch Dinge hinaus wie das antworten hier.
Dankeschön für eure Antworten
Sehr interessant dann ist das ist das mit dem Kennenlernort doch nicht so eingeschränkt wie ich dachte
Voll gut
Das acht auch mehr sinn, weil ich meine Ex Freunde auch über unterschiedliche Wege kennengelernt hab.
Ich dachte nur vielleicht waren diese Beziehung en garnicht als richtiger Beziehungsbeginn ausgelöst und deswegen hat's auch nicht geklappt.
Gerade weil ich aktuell noch arbeitsunfähig bin und ich weiß nicht wielange hat mich das Thema interessiert.
Naja mal schauen wie ich dann einen Partner am Ende iwann kennenlerne.
Allgemein lese ich hier ab und zu echt gerne mit.
Danke für deine Deutung liebe Green :)

Zurück
Oben