M
Mora
Guest
mit Milsch und Zuckeeer aber denne ohne Butteeer 
sorry für diese VerSponnenheit - naja - spinnen is ja auch ma scheee
sorry für diese VerSponnenheit - naja - spinnen is ja auch ma scheee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*kichert*
nö.. isch voll panne und daneben, wenn ich so was mit meiner tochter machen würde.. und du.. na klar, auch voll panne und daneben.. *grinstgaaaaaaaaanzbreit*..
jaja
wir alle voll panne und daneben..
wat meinsten würden dein sohnemann sagen, wenn du den pc erst garnicht mehr hochfährst, sondern direktangriff tätigst.. so auf die art und weise "hey sohn, ich will dich sehen und mit dir reden und bring mir bitte noch was zu trinken mit.. "
das ist ne ganz klare und eindeutige ansage.. und das recht auf klare ansagen und so.. die ham wir doch wohl, oder etwa nisch????
Mensch mara - Dein MusikHörGeschmack meinem gleich - Merci mara - für solches Zeigen bin ich dankbar
jewalttätig und icke? da musste Dir jeirrt haben - kann ja nich mal ´ne Fliege anschnauzen
ick setz ma an undd ann können wir ja KaffeeGespräch führen - ach wie sieht´s mit der Gesprächsführung aus - also mara is Moderator und die anderen die Gesprächsteilnehmer
bitte konstruktiv
aber vorher müssen Sayalla und ich ne schöne dekonstruktive Verhaltenweise ausleben![]()

Oh maaaraaa
- für Deinen wundervollen Song - ich Dich![]()
..........Du Pappnase ... das mach ich doch bloss, wenn er draußen unterwegs ist, nicht nach Hause kommt, obwohl entweder schon über der Zeit oder dunkel und ich nicht weiß, wo er rumrennt (wir wohnen ja auf dem Land mit viiiiiiel Wald und Feldern) oder wir einen Termin haben und er nicht an Land kommt.
Ich bediene mich solcher Techniken bei meinem Sohn sonst nicht ... *fingerhochhebundschwör*... im Supermarkt hat er mich bisher zweimal draufgesetzt und wenn ich dann so richtig an zu kochen fange und das dauert bei mir sehr lange - dann lege ich schon los und versuche mir anders Gehör zu verschaffen ... aber wie gesagt, es funktioniert sowieso nicht - gibt mir nur das Gefühl, nicht ganz so blöd und hilflos in der Gegend rumzustehen.
..........

aso... na .. dann nehm ich das nette kompliment der *pappnase* gern an.. oder auch *dumpfbacke* ..
wie alt issen dein sohnemann???
mein töchterchen ist 25 jahre jung.. wohnt nun schon seit 2 jahren nicht mehr bei mir.. naja.. im moment vorübergehend auffem speicher.. sie war ja jetzt erst im ausland arbeiten und sucht nun eine neue aufgabe, auch wieder im ausland.
warum machen wir mütter uns eigentlich immer sorgen??? um die kinder, um die männer und und und..
ist diese sorge nicht auch irgendwie destruktiv ??? und manipulativ??? (ernstgemeinte frage... )