Destruktive Verhaltensweisen ...

Ja - aber warum fragt sie dich dann ?
Da ist doch eine Zwickmühle dann, oder ?

Frauen sind da Luder ... die stellen da ganz böse Fallfallen :D:D:D

Es gibt ja viele Frauen, die nicht wissen was sie wollen und fragen und nach deiner Meinung ihre Entscheidung treffen. Viele wollen auch nur bestätigung.

Ich könnte in diesem Punkt beiden nicht gerecht werden, weil ich niemanden eine Entscheidung abnehmen werde.

Also wenn ich Mann und Frau vergleiche, dann sind die Frauen die hinterlistigsten und gemeinsten. ALSO LUDDERS!:tomate::tomate:

Werbung:
Du bist doch auf das Bsp. eingegangen. Ich dachte, du siehst es ebenso als Metapher wie ich. Und auf einmal stehst du da und fühlst dich - schon wieder mal - weggestossen. Das empfinde ich als sehr seltsam. Was geht da in dir vor? :confused:

Gar nix. Ich versuche bloss aufzuzeigen wie was wirkt und dafür lasse ich mich gefühlsmäßig ein, ok?
Eine konstruktive Kommunikation läuft so und man bekommt damit unglaubliche Ergebnisse ... wir sind das bloß nicht gewohnt ...

Manchmal ist es auch gut, nichts zu sagen oder Andeutungen zu machen - in spiritueller Sicht - weil man dem anderen dann Raum läßt - und er interpretieren kann für sich ... das muss aber dann klar sein, finde ich.

Es gibt ja viele Frauen, die nicht wissen was sie wollen und fragen und nach deiner Meinung ihre Entscheidung treffen. Viele wollen auch nur bestätigung.

Ich könnte in diesem Punkt beiden nicht gerecht werden, weil ich niemanden eine Entscheidung abnehmen werde.

Also wenn ich Mann und Frau vergleiche, dann sind die Frauen die hinterlistigsten und gemeinsten. ALSO LUDDERS!:tomate::tomate:

Höhöhöhö :umarmen:

Mal gut, dass das Gewissen sämtlicher Männer blütenrein ist.

Nein, nein, diese destruktiven Verhaltensweisen haben wir beide, marei. Es gehören IMMER 2 dazu, weil das nicht anders funktioniert. Ich mußte mich schliesslich bereitwillig darauf einlassen.
:)

gut einverstanden

für mara und alle anderen hier...

es ging hier um eine aus-ein-ander-setzung zwischen sayalla und mir. um meine destruktiven verhaltensweisen. die mit selbst-wert und selbst-liebe zu tun haben. mit formulierungen von beiden seiten. und wir uns wohl auch verletzt haben.

ich mich dann zurückgezogen habe
nachgedacht habe
am meer war
meditiert habe
und mir so einiges be-wusst wurde

ich das erste mal wieder ins forum geschaut habe
und mir als erstes dieser thread hier ins auge fiel

ich darauf geantwortet habe
mit meinen neuen erkenntnissen, was dieses thema angeht...

wenn du dich - mara (ohne i) als außenseiter gefühlt hast, dann geschah dies nicht mit absicht.. jetzt - nachdem du das geschrieben hast - hab ich mir das alles nochmal durchgelesen..
und ich möchte mich - für meinen teil -entschuldigen..

kannst du diese entschuldigung annehmen????

Na aber hallo !!! :schmoll:

Frauen sind Zicken - das hab ich festgestellt, seit ich eine Gruppe Kinder betreue mit drei 8jährigen Mädels - boah ey - wenn ich die 24 Stunden rund um die Uhr hätte .... .... .... :D

Gut dass ich einen Jungen hab. Der zickt ganz selten und immer berechtigt. :)

Nicht zu wissen was man will ist auch destruktiv - weil man meistens auch genau das bekommt *lach* ;)

Manchmal ist es auch gut, nichts zu sagen oder Andeutungen zu machen - in spiritueller Sicht - weil man dem anderen dann Raum läßt - und er interpretieren kann für sich ... das muss aber dann klar sein, finde ich.

Ich versuche IMMER Raum zu lassen...sooooviel Raum wie es geht ohne aber, dass es mir schadet. Kann gut sein, dass das unnahbar wirkt. :)

Wenn ich jedoch spüre, die Kacke ist am Dampfen, ist es bei mir ganz schnell vorbei mit Raum lassen... falls es MEINEN Raum beansprucht. Denn der steht nur mir zu: Mein Raum zum Atmen, leben, glücklich sein.

Werbung:
gut einverstanden

für mara und alle anderen hier...

es ging hier um eine aus-ein-ander-setzung zwischen sayalla und mir. um meine destruktiven verhaltensweisen. die mit selbst-wert und selbst-liebe zu tun haben. mit formulierungen von beiden seiten. und wir uns wohl auch verletzt haben.

ich mich dann zurückgezogen habe
nachgedacht habe
am meer war
meditiert habe
und mir so einiges be-wusst wurde

ich das erste mal wieder ins forum geschaut habe
und mir als erstes dieser thread hier ins auge fiel

ich darauf geantwortet habe
mit meinen neuen erkenntnissen, was dieses thema angeht...

wenn du dich - mara (ohne i) als außenseiter gefühlt hast, dann geschah dies nicht mit absicht.. jetzt - nachdem du das geschrieben hast - hab ich mir das alles nochmal durchgelesen..
und ich möchte mich - für meinen teil -entschuldigen..

kannst du diese entschuldigung annehmen????

Ja Marai ... das kann ich. Jeder ist ja mal Gedankenlos unterwegs - ich auch ganz oft. Das ist okay für mich ... Danke :umarmen:

Zurück
Oben