destiny von vistano

gerade heute hat mir bekannte gesagt, dass destiny (und ich) richtig lagen, dass ihr ex zurückkommt (das habe ich wirklich selten). alle anderen kartenleger und sie hat für tausend euro andere konsultiert, lagen falsch.


jemand anderer, den ich hier übers forum kennengelernt hat, hat mir auch geschrieben, dass destiny was sagte, was sie NIE für möglich gehalten hat. aber der mann hat es ihr bestätigt...

meiner freundin hat sie gesagt, dass sie seit dem 14. lebensjahr depressiv ist - was wirklich stimmt.

egal was - ob vogel ("aber der ist doch tot" - ja man hatte ihn am morgen im tierspital eingeschläfert. das als wir einfach so miteinander plauderten...), hund ("der ist besonders anhänglich im moment, wie wenn es ihm leid tut." ja so war er noch nie). "dein pferd ist im moment nervöser wie sonst" (ja ich hatte futterumstellung und er war nervös). sie sagte, pass auf, dass deinem pferd nicht kleinstes steinchen in den huf geht - tierarzt war der meinung beinbruch, bis er das kleinststeinchen gefunden hatte und rausschnitt (vereiterung). sie beschrieb meinen neuen freund. obwohl ich ein falsches foto von ihm hatte, sagte sie, dass ist er - aber so sieht der nicht aus - besonders krass... ich habe mit meiner freundin noch nebenbei ein neues geschäft angefangen und sie sagte, die eine hat angst, dass es nicht läuft (die andere) und ich habe angst, den tieren gehts schlecht (ich) - GENAU solche zweifel haben wir zwei hühner...

sie sagte mir so nebenbei, dass das pferd meines exfreundes schiefes bein hat (ja vorne rechts) und charakterlich einen dachschaden. tja ich versuchte 5 jahre an das pferd ranzukommen... (trotz bodenarbeit, trotz täglichem füttern und stall machen, 30 j erfahrung, reiten nach klassischen grundsätzen und reitlehrern aus portugal)

letzthin hatte sich mein herzensmann nicht gemeldet. sie sagte, er ist mit seinem sohn unterwegs. will mich testen, ob ich mich melde, was ich unterliess. später meldete er sich, entschuldigte sich für sein nichtmelden und sagte mir, dass er mit sohn in deutschland ist.

ich habe meinen lohn nicht bekommen - sie sofort, aber dein chef ist nicht schuld. das ist die buchhaltung. übrigens müsstest du eine klausel haben, wo man schreibt, dass man verspätet lohn bezahlt. auch das volltreffer. es war noch NIE was falsch...

ich verstehe, dass leute nicht glauben können, dass es sowas gibt. ABER ES GIBT SOWAS. sie ist aussergewöhnlich gut und sie ist eine referenz. im gegensatz zu vielen peinlichen "erleuchteten" in dieser branche.

man hatte mir gesagt, weil ich selbst lege, könne man mir nicht legen. komisch - sie kann es :danke:
 
Werbung:
bei mir ist bisher (herzensangelegenheit) auch alles step by step so eingetroffen, wie sie es sagte. dabei waren auch viele dinge, die ich erstmal abgetan habe, weil sie unrealistisch klangen.

bei unserem 1. gespräch sagte sie mir, eine bestimmte person (zu diesem zeitpunkt war funkstille seit einigen wochen) würde sich sehr bald melden, unter einem fadenscheinigen vorwand, sie will mir was über eine dritte person erzählen. so ein quatsch, dachte ich mir. nur 2 tage nach dem gespräch hatte ich nach so langer zeit funkstille tatsächlich eine e-mail von dieser person, in der mir etwas über einen arbeitskollegen mitgeteilt wurde!! da war ich erstmal platt. auch viele andere dinge haben gestimmt. was mir jemand bei einem gespräch sagen wird.

sie hat wirklich was auf dem kasten. mag sein, dass es nicht bei allen kunden eintrifft, das liegt wohl in der natur der sache - aber ich für mich kann sagen, bei mir trifft es ein!!
 
war halt das erste was ich bei google-eingabe fand,
mich hätts halt nur interessiert, ob das jetzt diese Frau ist, von der hier gesprochen wurde
 
also ich stehe mit meinem namen hin


www.shiva.tv unter team. mein name ist claudia mit dem pin 311 (man sieht mich nur, wenn ich eingeloggt bin. meistens morgens bis um 12 h und abends bis nachts um 02 h)

destiny ist mittlerweile meine freundin. es ist alles 100 % so eingetroffen. inklusive beschreibungen

ihr dürft etwas NICHT vergessen. die esoterikwelt ist hart umkämpft. licht und liebe - das ist sehr naiv, wenn man das denkt. gerade bei fresh4you wurde sehr gemobbt. jede möchte die "elisabeth teissier" no 2 sein (wir sprechen NICHT von den prognosen), sondern von den finanzen und dem bekanntheitsgrad :lachen::lachen (inklusive villa am comersee.)
und wenn jemand die runde macht, dass er gut ist, dann gehen dort die kunden bei anderen beratern weg. und es gibt sehr viele, die die anrufe wirklich brauchen. weil sie nebenher keine "normale" arbeit haben.
ich weiss, dass sie nicht bei jedem reinkommt und das auch sagt (wie ich auch). aber ich weiss auch, dass es bei meinen bekannten ALLEN zu 100 % gestimmt hat. es haben mich mehrere auf sie angesprochen und sich auch bedankt, dass ich sie empfohlen habe.

persönlich kann ich sagen, dass ich noch niemanden so wie sie kennengelernt hatte. und dass bei mir sowohl astrologen, wie hellseher und kartenleger bis zu 100 % falsch lagen. in beruf, privat, finanzen und umfeld. schade.

sie lag bei mir IMMER 100 % RICHTIG. harte konkurrenz für ihre kolleginnen.

den blogg hat sie geschrieben, weil sie sieht, wer es ist der (die) sie verleumdet.
und ja gerade ein kartenleger sollte auch mal in die ferien und abschalten dürfen...
 
Also,Destiny hab ich auch angerufen und ich mach es auch heute noch....ich habe damals wegen einem Mann angerufen und Destiny hat mir nichts schönes vorausgesagt bzw mir davon abgeraten ihm nachzutrauern:rolleyes:

Hab dann einen anderen kennengelernt und Destiny hat mir geholfen meine Ängste abzulegen ect...das war im August 2008 und heute sind wir noch immer ein glückliches Paar...........ich bin heilfroh,dass ich mich für diesen Mann entschieden habe:banane:

Destiny hat mir Sachen gesagt,die ich nie und nimmer glauben konnte aber sie sind tatsächlich eingetroffen...:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Leute!!
Könnt ihr mir bitte die Nummer von dieser destiny schickn? Und ruft Ihr sie immer noch an?
LG
 
Zurück
Oben