Descendent

ja klar leg mal den AC ab, wer braucht schon ne Persönlichkeit und dann leg mal den DC ab, weil wer braucht schon ein Gegenüber und der IC kann auch weg, wer braucht schon ne Familie und MC auch weg, wer will schon was erreichen, die Gesellschaft braucht ja auch echt kein Mensch.
Oh gibt nur ein kleines Problem nu... ohne IC gibts dich nämlich gar nicht mehr ! Kein IC bedeutet dann nämlich keine Zeugung, keine Geburt... und somit kannst ja eigentlich gleich das ganze HK in die Tonne kloppen, wie wärs ? :tomate:

du hast recht. ich hab mich falsch ausgedrückt.
Also den AC abzulegen ist nicht möglich. Der AC ist ja die Persönlichkeit, nicht der (wahre)Charakter. Zum beispiel der Fische AC ist eine ruhige, schillernde Persönlichkeit. Der Wassermann AC ist eine exzentrische, gegen den Strom schwimmende Persönlichkeit. etc. Aber persönlichkeit ist nunmal nicht wer man wirklich ist. Es ist das Image.

Werbung:
Hallo Forum.

Also ich würde im 7.Haus schon die Partnerschaften sehen. Also die Beziehungen, die ich mit den Menschen eingehe. Und auch meine Einstellung bei den Begegnungen in Bezug zu den Anderen. Auch die offenen Feinde werden dem 7.Haus zugeordnet. Ich schreibe das jetzt einfach mal so phantasielos herunter. Aber ich denke schon, das es Sinn macht, das die Themen der Häuser klar abgegrenzt sind. Das ist jetzt meine Ansicht.

Viele Grüße

Jonas

Ganz so sehr leb ich den eh nicht mehr.

Hier war das noch schlimmer https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=1120413&highlight=Widder+AC#post1120413

Hab ich heute Nacht beim Suchen gefunden und muss sagen, da hab ich mich schon weiterentwickelt. Dass ich hier öffentlich zugeb, wenn ich mich verletzt fühl, hätt ich mir damals noch nicht vorstellen können.

Hallo Annie,

ich bin ja auch schon länger im Forum,
und finde das du zu der jetzigen Zeit deinen Widder-AC besonders arg lebst.
Dir fällt es vielleicht nicht so sehr auf, aber als Aussenstehender empfinde ich dich zur Zeit sehr aggressiv und dementsprechend bist du selbst schnell verletzt.
Kann es nicht sein, das die Aggressivität die du rausschickst nicht einfach wieder zu dir zurückkehrt?

LG
flimm

das empfinde ich wie du flimm.

Mein Töchterlein hat eine Krebs-Sonne und einen Widder-Mond.
Austeilen kann sie dass die Balken krachen, aber wenns dann ums Einstecken geht wird geheult ohne Ende über diese böse ungerechte Welt. :D

Schönes WE !
Stern

sind sie auch nicht. Hab auch nix in 7 und bin verheiratet, ach Ehe is ja 8. Da steht Saturn, somit dürft ich nach Meinung mancher erst recht nicht verheiratet sein.
Schau doch mal nach deinem Herrscher von 7.

LG

oh mann, mit unbesetzten 8.haus wird also auch nicht geheiratet? :schmoll: :lachen:

herscher von 7?
das wäre Uranus ...

bedeutet; sprunghaftigkeit in beziehungen, sich nicht festlegen wollen, idealistische partnerschaften?

lg

Hi flimm,

ja das werd ich ja dann sehen, wenn´s wieder mal soweit ist; ich wollt hier eigentlich nur mal ne Idee zu der AC-DC-Achse haben und hatte gehofft, Simi würde was dazu schreiben (*winke :D). ^^

Dr. Sommer empfiehlt: beim nächsten Mal einfach dazu schreiben, welche Antworten gewünscht werden.
Schließlich brauchst du keine Antworten, die nicht in dein Weltbild passen, gell?

:ironie:
Gruß Dr. S:Dmmer

Werbung:
oh mann, mit unbesetzten 8.haus wird also auch nicht geheiratet? :schmoll: :lachen:

herscher von 7?
das wäre Uranus ...

bedeutet; sprunghaftigkeit in beziehungen, sich nicht festlegen wollen, idealistische partnerschaften?

lg

ich würd mal meinen, dass somit der persönliche Freiraum gewahrt bleiben muss, trotz Bindung sollte da Raum für die individuelle Entwicklung sein. Eine Beziehung soll hier in erster Linie Freundschaft sein. Mit Leuten, die wie Kletten an dir hängen wirst vermutlich deine lieben Probleme haben, da du dich dadurch in deiner Freiheit eingeschränkt fühlst. Du möchtest also jemanden der dir zu dir steht und dir vertraut auch wenn jeder mal seiner eigenen Wege geht. Dein Partner sollte in erster Linie dein Freund sein, von dir unabhängig, originell, individuell, weil er somit anregend und interessant für dich bleibt.

LG

Zurück
Oben