F
fetterKater
Guest
....nicht im herkömmlich negativen Sinne zu verstehen bitte.
Hallo Foris,
ich möchte gerne in die Runde fragen wem es denn ähnlich geht wie mir seit einiger Zeit. Ich bin seit einigen Wochen in einem Zustand von Nicht-Wollen und gleichzeitiger Nicht-Ablehnung, oder positiv formuliert: ich befinde mich in einem Zustand der Akzeptanz und des Annehmens. Seins-Zustand ist glaube ich auch ein gutes Wort. Ich muß dazu sagen daß ich 2002 auf einen spirituellen Heilungsweg gekommen bin, und das nicht willentlich (dunkle Nacht der Seele), der sich jetzt wahrscheinlich seinem Ende nähert - das Gröbste ist released sozusagen
(Gott sei Dank und es wurde auch Zeit..
Es fühlt sich an, als wäre ich in mir angekommen (obwohl das echt abgedroschen klingt, ist aber ne gute Beschreibung). ich finde es nur seltsam, daß mein Kampfgeist irgendwie weg zu sein scheint (ich war früher ein sehr kämpferischer und ungeduldiger Mensch der alles gleich haben wollte). Vielleicht lerne ich jetzt aber dann, daß die Dinge ohne Kampf und Krampf zu mir kommen...mmmh?
Kann diesen Zustand jemand nachvollziehen? Kennt ihr das?
LG
kat
Hallo Foris,
ich möchte gerne in die Runde fragen wem es denn ähnlich geht wie mir seit einiger Zeit. Ich bin seit einigen Wochen in einem Zustand von Nicht-Wollen und gleichzeitiger Nicht-Ablehnung, oder positiv formuliert: ich befinde mich in einem Zustand der Akzeptanz und des Annehmens. Seins-Zustand ist glaube ich auch ein gutes Wort. Ich muß dazu sagen daß ich 2002 auf einen spirituellen Heilungsweg gekommen bin, und das nicht willentlich (dunkle Nacht der Seele), der sich jetzt wahrscheinlich seinem Ende nähert - das Gröbste ist released sozusagen
Kann diesen Zustand jemand nachvollziehen? Kennt ihr das?
LG
kat