Der Zigeunerübungsfaden für Dummies

Werbung:
Griass Enk!
Meine Tageskarten sind heute:
Anhang anzeigen 58631

Eventuell treibt mei Optimismus (Fröhlichkeit) zu etwas, was ich länger tun wollte,
nähmich ein Zimmer ausmalen und umstellen.
Da ich ein nicht ganz ein so Perfektionist, aber Schritt für Schritt (Offizier) vorgehen und schon eine Vorstellung habe (Geistlicher) wie es ausschauen soll,, werde ich es heute sicher angehen. :)

ich denke heut ist ein Tag an dem du machst was dir Spass macht und ganz sicher nicht etwas, wozu du dich gedränkt fühlst.
wenn dir das herrichten des Raumes Spass macht dann kann es ein guter Tag dafür werden.
Du bist scheinbar im Einklang.

Tageskarten heute: Witwe - Tod - Falschheit
d020.gif

tk18.jpg

Die Karten lesen für mich so: die Witwe trifft den Tod, der sie dahinrafft. In der Unterwelt trifft sie sodann auf ihre alte Nachbarin, mit der sie sich zu Lebzeiten auch schon in der Wolle hatte. Weil sie sich im Leben nicht einigen konnten, verbringen sie ihr Nachleben mit dem Dauerstreit.

Ach menno. Alles, was ich heute tun wollte, war ein bißchen Blumensamen zu verstreuen und eine Minze einzupflanzen. o_O

ich denke du kannst ncht so freudig sein wie du gerne wärst heute,
auch wenn ich ein geschäftiges Treiben erkennen würde.

ich denke heut ist ein Tag an dem du machst was dir Spass macht und ganz sicher nicht etwas, wozu du dich gedränkt fühlst.
wenn dir das herrichten des Raumes Spass macht dann kann es ein guter Tag dafür werden.
Du bist scheinbar im Einklang.
Ja, das macht mir spaß wenn ich was umstellen, reparieren, oder was sonnst noch anfällt machen kann.
Da meinige lacht immer, verbessert aber a nach. :D

Meine heutigen Karten sind:
Unverhoffte Freude
Sehnsucht
und auf die Frage welche Karte die Sehnsucht heute unterstützt ist die Karte
Falschheit aufgetaucht ?
Hmmm ...
Ich werde berichten :)
Noch hab ich keine Idee dazu

Die Nachbarin (Witwe) hat momentan einen Stillstand (Tot) dir gegenüber.
Mach lieber einen Umweg, dass du ihr nicht begegnen musst.

Lg
:winken1:
Abgesehen von manchen kurzzeitigen Mietern hier im Haus, sind wir hier überwiegend "gut nachbarschaftlich".
Sollte der eine oder andere einen Stillstand mit mir haben, ist das für mich kein Problem und ich werde mit Sicherheit niemandem aus dem Weg gehen. :D

ich denke du kannst ncht so freudig sein wie du gerne wärst heute,
auch wenn ich ein geschäftiges Treiben erkennen würde.
Zuhause herrschen gerade lazarettartige Zustände.
Ich vertreibe mir die Zeit mit Teekochen und gutem Zureden, sowie dem Zubereiten von bekömmlicher Krankenkost.
Blumensamen sind schon verstreut. Die Minze pflanze ich erst nach dem für heute angekündigten Schneefall ein.

Guten Morgen zusammen,
ich hab nun heute auch mal drei Karten gezogen...
54646.webp 63663.webp 75351.webp

wünsche euch allen hier noch ein schönes Wochenende! :)

LG Picus

Werbung:
Zuhause herrschen gerade lazarettartige Zustände.
Ich vertreibe mir die Zeit mit Teekochen und gutem Zureden, sowie dem Zubereiten von bekömmlicher Krankenkost.
Blumensamen sind schon verstreut. Die Minze pflanze ich erst nach dem für heute angekündigten Schneefall ein.
Gute Besserung wünsch ich euch :umarmen:

Zurück
Oben