Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Außer Hausputz ist heute nix geplant. Und weil die schwarze Seife zur Neige geht, hab ich die online bestellt, weil der Drogeriemarkt diese Sorte nicht mehr führt.
4 Liter (weil's ab der Menge versandkostenfrei ist). Wenn das nicht zukunftsweisend ist ...
Gestern hatte ich keine Lust auf Tageskarte. Leider. Weil nach dem Mittagsschläfchen bin ich mit dem Wunsch aufgewacht, eine alte Freundin anzurufen und sie zu fragen, wie es ihr geht. Das war ein so starkes Bedürfnis, es liess sich nicht unterdrücken.
Das hätte ich gerne mal in den Zigeunertageskarten reflektiert gesehen.
Tageskarten ... ich hatte vor ein paar Tagen neue Zigeunerkarten direkt aus Ungarn bestellt. Die lagen heute schon im Briefkasten *froiiiii* was mir den Weg zum Esoladen erspart.
Die sehen ein bißchen anders aus wie unsere mit den Sternzeichen. Guckst du hier.
Die sind auf der einen Seite bedruckt, aber nicht laminiert. Richtig Papier, etwas fester als Fotopapier, leicht zu mischen.
Und ich freu mich darauf, mit ihnen zu arbeiten.
Tageskarten ... ich hatte vor ein paar Tagen neue Zigeunerkarten direkt aus Ungarn bestellt. Die lagen heute schon im Briefkasten *froiiiii* was mir den Weg zum Esoladen erspart.
Die sehen ein bißchen anders aus wie unsere mit den Sternzeichen. Guckst du hier.
Die sind auf der einen Seite bedruckt, aber nicht laminiert. Richtig Papier, etwas fester als Fotopapier, leicht zu mischen.
Gestern hab ich zwar keine Schuhe gefunden, aber es war ein guter Tag.
Heute Anhang anzeigen 58032Gedanken mache ich mir fast immer,
Und schon zum 3. Mal der Offizier. ???
Sieht so aus, als ob du Ordnung und Struktur in eine bisher vernachlässigte Angelegeneheit bringst.
Also ... Frühjahrsputz, Schuhkauf, Ordnen und Sortieren. Du kommst "in die Gänge"
Die Farben leuchten, die Figuren wirken lebendiger, ich bin sehr glücklich mit diesen Karten.
Wenn ich den Offizier wieder finde, werde ich natürlich das alte Deck weiter benutzen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.