Der Zigeunerübungsfaden für Dummies

Werbung:
Guten Morgen
Meine Tageskarte

Haus und. Gedanken

Meine Karten sagen mir heute:

Ich soll heute geduldig und Gelassen bleiben, dabei kann ich klare Gedanken fassen.:)

Das könnte passen, da ich ja heute Arbeite und der Woman's day naht.
(Reservierungen sind angesagt.) o_O
Bei Gedanken frage ich mich, ob das auch eine Person sein kann. Ein Geisteswissenschaftler, Dichter oder Philosoph.
Deine Kombi läßt mich an einen Architekten oder Bauingenieur denken, der sich halt "Gedanken ums Haus" macht.
Eine andere Möglichkeit wäre vielleicht auch die Anwendung eines Konzepts wie Feng Shui, Minimalismus oder Marie Kondo.

Bei Gedanken frage ich mich, ob das auch eine Person sein kann. Ein Geisteswissenschaftler, Dichter oder Philosoph.
Deine Kombi läßt mich an einen Architekten oder Bauingenieur denken, der sich halt "Gedanken ums Haus" macht.
Eine andere Möglichkeit wäre vielleicht auch die Anwendung eines Konzepts wie Feng Shui, Minimalismus oder Marie Kondo.
Ich frag mich nur da ich keinen Philosophen kenne geschweige Bauingenieur warum der sich Gedanken um meine Wohnung macht.
(das war ein Scherz) :LOL:
Wir hatten schon einen Umbau letztes Jahr.
Ich lass mich überraschen.
Aber einen klaren Kopf muß ich heute wirklich haben.
Danke lieb von dir. :)

Meine Tageskarten. Falschheit + Brief deute ich als Falschmeldung oder Fehlalarm.

Tagesaktuell bin ich heute morgen mit einer dicken Erkältung aufgewacht, hab den Frühdienst überlebt und bin danach zur HÄ, die mich krankgeschrieben hat.

dsci2846.jpg

Werbung:
Zurück
Oben