Der Zigeunerübungsfaden für Dummies

Werbung:
Während ich darauf warte, daß der Hustentee auf Trinktemperatur abkühlt ... Tageskarten für heute

Rückzug & Reflektion? Sieht aus, als ob die Witwe darüber nachdenkt, sich mit einem anderen Mann einzulassen. Ich denke darüber nach, zu einem "alten" Thema eine zweite Expertenmeinung einzuholen.

Die Eifersucht hatte ich noch nicht als Einzelkarte. Bei den Zigeunern hängen oft Bilder an den Wänden. Ich bin mir nicht sicher, welche Bedeutung sie haben. Hier wirkt der Mann im linken oberen Bildrand wie eingerahmt. Es sieht so aus, als wolle er die Dame berühren. Könnte er vielleicht das Gewissen symbolisieren? Oder eine Erinnerung, die vom aktuellen Geschehen wieder ins Bewußtsein rückt?

dsci2847.jpg
 
Während ich darauf warte, daß der Hustentee auf Trinktemperatur abkühlt ... Tageskarten für heute

Rückzug & Reflektion? Sieht aus, als ob die Witwe darüber nachdenkt, sich mit einem anderen Mann einzulassen. Ich denke darüber nach, zu einem "alten" Thema eine zweite Expertenmeinung einzuholen.

Die Eifersucht hatte ich noch nicht als Einzelkarte. Bei den Zigeunern hängen oft Bilder an den Wänden. Ich bin mir nicht sicher, welche Bedeutung sie haben. Hier wirkt der Mann im linken oberen Bildrand wie eingerahmt. Es sieht so aus, als wolle er die Dame berühren. Könnte er vielleicht das Gewissen symbolisieren? Oder eine Erinnerung, die vom aktuellen Geschehen wieder ins Bewußtsein rückt?

dsci2847.jpg
Guten Morgen liebe @terrene
Eigenschaft von der Eifersucht

Missfallen Angst, Fällen, Disharmonie, Neider, Konkurrenz, Mobbing, Unehrlichkeit.

Geringes Selbstwertgefühl,

Vorsicht vor übereiltes Handeln, sachlich bleiben, ehrlich sein.

Deine Karten sagen dir
Du oder eine ältere Dame ist vorsichtig,
Vielleicht wegen der Erfahrungen die du / die ältere Dame macht/machte.

Einen vorsichtigen Tag und gute Besserung. :)
 
Werbung:
Die heutigen Karten mit der Frage, worauf ich achten soll
Anhang anzeigen 57702
Diese Kombi läßt mich denken, daß du erst etwas verlieren mußt damit in deinem Leben Raum entsteht für die Unverhoffte Freude.

Als ich den Jakobsweg gegangen bin, hab ich eine kleine Kapelle gefunden. Dort stand unter einem Kreuz, daß du erst 12 Dinge verlieren mußt, damit du nach Santiago de Compostella kommst. Bis zu dem Moment hatte ich schon eine Menge Sachen zurückgelassen, aber es kamen noch einige andere Dinge hinzu. :)
 
Zurück
Oben