Der Zigeunerübungsfaden für Dummies

Werbung:
Wenn die Falschheit zur Vorsicht mahnt, und die Fröhlichkeit ein Tänzchen zeigt, dann könntest du vielleicht Schwierigkeiten mit dem Rhythmus deines Partners haben. Du willst ein entspanntes Wochenende und der andere will was unternehmen. Du willst was Schnelles zu Mittag, der andere will was ganz besonderes kochen, du willst auf dem Sofa lesen und dein Nachbar schmeißt ne laute Party. Sowas in der Art.
Ah, ich möchte nen entspannten Start in den Tag und in der Nachbarwohnung wird schon gehämmert und gebohrt...das passt. :ROFLMAO:

:X3:

Macht der nicht auch geführte Meditationen? :sleep:
:ROFLMAO:

Da werden Erinnerungen wach.
Ich war auf einer privaten, katholischen Schule und dort
hatten wir regelmäßig Kirche in unserer Kapelle der Schule. Die ersten Jahre hatten wir einen sehr alten Pfarrer, er war über 80 Jahre alt und er erzählte immer aus seiner Kindheit die vom 2. Weltkrieg sehr geprägt war. Seine Erzählungen waren immer sehr interessant.
Später hatten wir dann, nachdem er leider verstorben war, einen ganz jungen, attraktiven Pfarrer. Alle Mädchen standen auf ihn:LOL:

Tageskarten heute
dsci2838.jpg

Rätselhafte Kombi ... läßt mich an einen "besonderen Ort" denken. Oder wenn das Haus ein Ort ist, den ich besonders gut kenne, dann gibt die Beständigkeit diesem Ort heute eine zusätzliche Bedeutung oder stellt ihn in einen neuen Zusammenhang.
Als Beispiel wäre das ein Wohnzimmer, wo sich heute die Yogagruppe trifft. Oder schlichte Alltagsgegenstände werden zu Kunstobjekten. Sowas in der Art.

Interessant fand ich beim genaueren Betrachten der Karte, dass sowohl Licht als auch Schatten darin vorhanden sind...die Schlange befindet sich im Schatten und die Katze im Licht...:coffee:
Klar. Du siehst dich selbst und nicht deinen Nachbarn. Du empfindest den Lärm als Störung, während der Nachbar sich über den Lärm vielleicht nicht so große Gedanken macht und sich eher auf seine Arbeit konzentriert.
Jeder in den Häusern sieht und hört den Ärger der Katze, aber die Provokation der Schlange, die im Schatten verborgen ist, fällt niemandem auf. Jeder wird die Katze beschimpfen und mit Steinen werfen, um sie zu vertreiben.

Klar. Du siehst dich selbst und nicht deinen Nachbarn. Du empfindest den Lärm als Störung, während der Nachbar sich über den Lärm vielleicht nicht so große Gedanken macht und sich eher auf seine Arbeit konzentriert.
Jeder in den Häusern sieht und hört den Ärger der Katze, aber die Provokation der Schlange, die im Schatten verborgen ist, fällt niemandem auf. Jeder wird die Katze beschimpfen und mit Steinen werfen, um sie zu vertreiben.
Die arme Katze...:X3::ROFLMAO:

Werbung:
Tageskarten heute
dsci2838.jpg

Rätselhafte Kombi ... läßt mich an einen "besonderen Ort" denken. Oder wenn das Haus ein Ort ist, den ich besonders gut kenne, dann gibt die Beständigkeit diesem Ort heute eine zusätzliche Bedeutung oder stellt ihn in einen neuen Zusammenhang.
Als Beispiel wäre das ein Wohnzimmer, wo sich heute die Yogagruppe trifft. Oder schlichte Alltagsgegenstände werden zu Kunstobjekten. Sowas in der Art.
Diese Kombination könnte auch auf deine Arbeitstätte hindeuten. Die Beständigkeit steht auch für den Beruf.

Zurück
Oben