Der WM-Talk

JimmyVoice schrieb:
Ich finde es aber auch Scheiße wenn man jemanden verbal beleidigt und vllt sogar noch wollte das der andere ausrastet, schliesslich kennen sich beide und konnten sich auch verbal verstehen. Zidane hätte sich zusammenreißen sollen, aber wir wissen auch nicht was der Italiener sagte. Vllt konnte Zidane dann auch gar nicht anders

Stimmt, Verbalattacken sind Sch..., aber ein so erfahrener Spieler sollte sich im griff haben. Schade schade schade....

Ich gönn es den "Spagettis", sie haben es verdient...

Yes..

LGA

Werbung:
Master Yoda schrieb:
Sie haben Deutschland UND FRankreich bestraft. YOSCH A!!!! :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

"Demütigen" "bestrafen". Scheinen ja allmählich Zwangsideen von dir zu sein, da in jedem zweiten Beitrag von dir benutzt.
Peinlich, solch ein Sprachgebrauch.

:(

JimmyVoice schrieb:
Wo waren die überlegen? Schaust du Fussball oder träumst du während dessen?????

Ich habe das GANZE Fußballspiel gesehen, und Italien hatte bessere Torchancen, das Tor von Materazzi, dann das Tor vom ganz knappen Abseits und ausserdem hatten die noch viele andere Chancen. FRankreich hatte sogar noch ziemliches Glück, mit diesem geschenkten Elfmeter. Nun seit doch keine schlechten Verlierer, dass steht euch nicht. Italien ist Weltmeister, ob ihr wollt oder nicht. :banane:

Tommy schrieb:
"Demütigen" "bestrafen". Scheinen ja allmählich Zwangsideen von dir zu sein, da in jedem zweiten Beitrag von dir benutzt.
Peinlich, solch ein Sprachgebrauch.

:(

ach, mein lieber Tommy, peinlich ist nicht mein Sprachgebrauch, sondern dass du ein schlechter Verlierer bist und dann sofort beleidigst, DAS ist oberpeinlich und auch erbärmlich, aber seis drum, ich segne dich trotzdem.
Sei gesund und glücklich, und nun gehe ich lieber sofort schlafen, ehe ihr mir noch die gute Laune versaut..

Master Yoda schrieb:
Ich habe das GANZE Fußballspiel gesehen, und Italien hatte bessere Torchancen, das Tor von Materazzi, dann das Tor vom ganz knappen Abseits und ausserdem hatten die noch viele andere Chancen. FRankreich hatte sogar noch ziemliches Glück, mit diesem geschenkten Elfmeter. Nun seit doch keine schlechten Verlierer, dass steht euch nicht. Italien ist Weltmeister, ob ihr wollt oder nicht. :banane:
Ja klar, ich wusste doch das ein Dödel rufen wird, das der Elfer kein Elfer war. Das bringt dich ins Abseits, da du nur den Gegner deiner bevorzugten Mannschaft verunglimpfen kannst. Wärst du für Frankreich gewesen, dann hättest du über Italien geschimpft, weil sie ungerechter Weise gewonnen hätten. Ganz ehrlich, solche Typen wie dich, kotzen mich an!

Werbung:
JimmyVoice schrieb:
Ja klar, ich wusste doch das ein Dödel rufen wird, das der Elfer kein Elfer war. Das bringt dich ins Abseits, da du nur den Gegner deiner bevorzugten Mannschaft verunglimpfen kannst. Wärst du für Frankreich gewesen, dann hättest du über Italien geschimpft, weil sie ungerechter Weise gewonnen hätten. Ganz ehrlich, solche Typen wie dich, kotzen mich an!

Ach, weißt du, bevor du anfängst zu beleidigen, denk lieber mit deinem Kopf nach. Ich kann sollche Typen wie dich auch nicht leiden, na und, damit muss man klar kommen, was bliebt mir Anderes übrig als dir eine Gute Nacht zu wünschen und alles Gute. Du bist bestimmt ein guter Mensch, aber bevor man beleidigt, sollte man einen wirklichen Grund haben.Ich meine das nicht böse, ich wünsche dir alles Gute und Schöne und auf dass du dich vom Zorn befreist,
ALLES GUTE
MASTER YODA !:banane: :banane:

Zurück
Oben