Der WM-Talk

"Höhere Gerechtigkeit" - ja, im Sinne des Ausgleichs für Zidanes wirklich fiese Aktion. Schade, daß es so enden mußte. Auch, wenn er verbal beleidigt wurde, es sind doch nur Worte. Worte!

Zidane hat nicht mittreten können beim Elfmeterschießen, das war der gerechte Ausgleich. Ich gönne es jetzt eigentlich den Italienern, schön, daß sie sich so freuen können!

:)

Werbung:
JimmyVoice schrieb:
Langsam werd ich aber traurig. Die WM ist zu Ende und dieser Thread neigt sich auch dem Ende :(
Morgen wird aber bestimmt noch hier etwas geschrieben

Macht nix. In vier Jahren gibts sicher an dieser Stelle wieder einen neuen WM-Thread. auf den wir uns schon freuen können.

:zauberer1

Ich finde es aber auch Scheiße wenn man jemanden verbal beleidigt und vllt sogar noch wollte das der andere ausrastet, schliesslich kennen sich beide und konnten sich auch verbal verstehen. Zidane hätte sich zusammenreißen sollen, aber wir wissen auch nicht was der Italiener sagte. Vllt konnte Zidane dann auch gar nicht anders

Arme Italiener ! Kommen als Weltmeister nach Hause und werden per Gerichtsbeschluß drittklassig. Bin mal gespannt wie das weitergeht. Im Augenblick wird es wohl von den italienischen Fans noch verdrängt.

Springmond schrieb:
Arme Italiener ! Kommen als Weltmeister nach Hause und werden per Gerichtsbeschluß drittklassig. Bin mal gespannt wie das weitergeht. Im Augenblick wird es wohl von den italienischen Fans noch verdrängt.
Na so einige werden ins Ausland gehen. Legionäre in Italien werden auch andere Vereine suchen...da wird auf dem Transfermarkt so einiges los sein.

Nebelkind schrieb:
Ich tippe heute auf Italien :weihna1

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAh. YUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU.
HUUUUUUUUUUUUUURAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. ITALIEN
ITALIEN
ITALIEN
ITALIEN
ITALIEN
ITALIEN hat gewonnen weil sie ganz klar überlegen waren. Und wieder einmal haben die Franzosen bewiesem, dass sie ausser von Elfmetern sonst keine Tore schiessen können, diese Memmen. Danke, Italien, DANKE, del Pierrooooooooooooooo,,,, Italien ist WELTMEISTER!!!!YOSCHA!!
Italien ist Weltmeister,
jetzt weint nicht gleich, sie haben es verdient und waren besser, Materrazzi hat ein sehr schönes Tooooooor geschossen. JAAA!! Ich freue mich !! Ich freue mich WIRKLICH!! :banane: Frankreich hat bewiesen, dass sie schlechte Verlierer sind. Zidane- dieses Tier hat dem Materazzu voll den Headbut gemacht, so was von mies, buuuh schlechter Verlierer- Nur Barthez hat sich ehrenvoll benommen. DEL PIERRO IST WELZMEISTER!!! ITALIEN hat dem Fußball die Gerechtigkeit wiedergegeben. Sie haben Deutschland UND FRankreich bestraft. YOSCH A!!!! :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

Springmond schrieb:

normal hätten sie disqualifiziert werden müssen.....

ein ehrenwerter weltmeister ist italien auf jeden fall nicht....

Werbung:
Zurück
Oben