Der WM-Talk

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH italienische Mannschaft!
:welle:
Naja ich hätte mich mehr auf Frankreich gefreut.
Und Zizou :liebe1: , Mama mia er war total ausgerastet.:eek:
Er ist eher zurückhaltend, wer weiß was der Materazzi ihm gesagt hat.:nudelwalk
Klar er hätte sich beherrschen können...
Schade er ist wirklich so ein großer Fussballspieler.
Aber so ist es mit leidenschaftlichen Spieler...
Ihre Schwäche ist auch die viel Emotionalität:schaukel:

Guten nacht zusammen,
Indy:winken1:

Werbung:
Indian Heart schrieb:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH italienische Mannschaft!
:welle:
Naja ich hätte mich mehr auf Frankreich gefreut.
Und Zizou :liebe1: , Mama mia er war total ausgerastet.:eek:
Er ist eher zurückhaltend, wer weiß was der Materazzi ihm gesagt hat.:nudelwalk
Klar er hätte sich beherrschen können...
Schade er ist wirklich so ein großer Fussballspieler.
Aber so ist es mit leidenschaftlichen Spieler...
Ihre Schwäche ist auch die viel Emotionalität:schaukel:

Guten nacht zusammen,
Indy:winken1:

Sicher, leidenschaftlich... aber hätte es nicht ausgereicht, zurückzubeleidigen, wenn er seiner Wut schon unbedingt Ausdruck verleihen mußte? Wäre sicher die "elegantere" Lösung gewesen.

opti schrieb:
Das war ja eine Meisterleistung von ZZ. Mal sehen, was das für Folgen hat.

Damit ist er endgültig unsterblich. :weihna1

zidane.gif

dass die italiener im 11m-schiessen am ende gewannen, ist sehr verdient. denn auch ich finde, der erste foul-11m den die frz zugsprochen bekamen, war fast geschenkt.
11m ist reines glücksschießen
zidanes bleiben hätte da nicht viel ändern können.

Master Yoda schrieb:
Ach, weißt du, bevor du anfängst zu beleidigen, denk lieber mit deinem Kopf nach. Ich kann sollche Typen wie dich auch nicht leiden, na und, damit muss man klar kommen, was bliebt mir Anderes übrig als dir eine Gute Nacht zu wünschen und alles Gute. Du bist bestimmt ein guter Mensch, aber bevor man beleidigt, sollte man einen wirklichen Grund haben.Ich meine das nicht böse, ich wünsche dir alles Gute und Schöne und auf dass du dich vom Zorn befreist,
ALLES GUTE
MASTER YODA !:banane: :banane:
Es nervt halt, wenn jemand die Leistung anderer herabwürdigt, nur weil er nicht für sie ist. Die Italiener waren eben nicht überlegen und den Elfer konnte man auch durchaus geben. Aber das siehst du nicht sondern machst jemanden schlecht, die besser waren. Klar sie schafften es nicht zu gewinnen, aber Italien stand im ganzen Spiel mehr unter Druck als Frankreich, aber das willst du nicht sehen und sowas kotzt mich nach wie vor an.

Tommy schrieb:
Sicher, leidenschaftlich... aber hätte es nicht ausgereicht, zurückzubeleidigen, wenn er seiner Wut schon unbedingt Ausdruck verleihen mußte? Wäre sicher die "elegantere" Lösung gewesen.
Claro Tommy...Zizou hat den Kopf verloren...:wut1:
Dumm gelaufen!
Nobody is perfekt...

Ah soo zu deiner Signatur wollte ich ein Witz postet, was ich von Schweinsteiger in TV gehört habe:
Der Film wo er der Hauptrolle gespielt hat heißt:
"Ein Schweinchen namens Steiger" :lachen:
Hach ich fand es so lustig!!:escape:

Schlaf gut,
Indy:clown:

woELFin schrieb:
dass die italiener im 11m-schiessen am ende gewannen, ist sehr verdient. denn auch ich finde, der erste foul-11m den die frz zugsprochen bekamen, war fast geschenkt.
11m ist reines glücksschießen
zidanes bleiben hätte da nicht viel ändern können.

Das ist nicht gesagt. Zidane gilt im Elfmeterschießen als äußerst treffsicher, wodurch möglicherweise der Rückstand gegen Italien vermieden worden wäre.

Werbung:
Herzlichen Glückwunsch an Italien zur gewonnenen Fussballweltmeisterschaft:)

Master Yoda,nach dem lesen deiner letzten Beiträge möchte ich dir nur schreiben dass der Hochmut vor dem (nächsten Fall) kommt.
Ich muss wirklich ernsthaft davon ausgehen dass du ein Italiener bist,oder Halbitaliener,denn nach vielen Erfahrungen von mir mit Italienern im Bezug auf Fussball musste ich fest stellen dass eine vernünftige und ehrlich-offene Diskussion mit Italienern über Fussball nicht möglich ist.

In Italienen ist Fussball so etwa wie eine Religion.
Eine sehr gefährliche Tendenz,denn Religion führt letztendlich zu Extremismus!
Extremismus ist eine Verblendung und lässt eine offene Diskusion nicht zu.
Dabei sprechen wir nur über eine Sportart.
Aaah....ist für Italiener Fussball nur eine Sportart,oder doch Religion!?!?

Gefährliche Tendenzen......

Grüsse vom Narren

Zurück
Oben