Der WM-Talk

Werbung:
JimmyVoice schrieb:
Ich finde es aber auch Scheiße wenn man jemanden verbal beleidigt und vllt sogar noch wollte das der andere ausrastet, schliesslich kennen sich beide und konnten sich auch verbal verstehen. Zidane hätte sich zusammenreißen sollen, aber wir wissen auch nicht was der Italiener sagte. Vllt konnte Zidane dann auch gar nicht anders

Es gibt immer wieder "Fußballspieler", die ihre Gegenspieler aufs übelste beleidigen, sehr oft weit unter der Gürtellinie,da wird dann eine Aussage über die Gattin/Lebensgefährtin gemacht....
OK, man soll nicht zuschlagen, aber es ist dann eine Frage der Ehre, ob man seinen Schatz verteidigt..
Außerdem ist dieser Italiener ja kein schwächliches Knäblein und Zidane kein Pferd, er hätte nicht gleich fallen müssen, aber wir kennen ja die Staatsschauspieler aus Italien.

Sage

Die Welt nimmt Abschied von einer tollen, lebendigen, emotionalen Zeit in Deutschland. Mir haben die WM Wochen Spaß gemacht und ich finde, die Welt war wirklich zu Gast bei Freunden. Heute geht das Leben weiter, vielleicht bleibt die fröhliche Stimmung noch durch einen tollen Sommer über erhalten :-)

Wer im Enteffekt gewonnen hat ist ziemlich schnurz. Klar ist bei vielen, aus welchen Gründen auch immer, die Sichtweise bei "seiner" Mannschaft etwas eingefärbt, darum lasst uns an die schönen Spiele und tollen Gesten erinnern und Gedanken an Schiebereien und Fouls verbannen.

Freuen wir uns auf die EM und natürlich auf die nächste WM in Südafrika und das dann das Endspiel Deutschland gegen - ....heißt ;-)

ist es denn nun so dass zidane materazzi in die weichteile trat, elizondo DANN rot zog
materazzi DANN beleidigte
zidane dann erst kopfstieß
jimmyvoice, und alle andren: wie habt ihr das gesehen?
ich hatte bei public viewing schlechte sicht, es ist momentan nur einfach so dass alle medien von der kopfnuss berichten, doch niemand analysiert was ZUVOR geschah!
wer hatte besseren blick aufs spiel?
bitte klärt mich drüber auf, weil es lässt mir keine ruhe! :baden:

Moin,
ja italienische Staatsschauspieler ist gut. Ich fand jetzt auch nicht, das Italien so absolut überlegen war. Frankreich hat die vielen Chancen leider nicht genutzt, irgendwo waren sie ja selber schuld.
Besonders gemein fand ich gleich in der ersten Minute das Foul an Henry.....der blöde Sprecher nahm den Italiener auch noch in Schutz ausversehen....ha, das ich nicht lache, er hat mit voller Absicht gerammt. Das war doch offensichtlich. Erst einmal Henry ausschalten...?
Ich hatte den Eindruck, dass auch der Linienrichter die Aktion von Zidane nicht gesehen hat, sodern es ihm von einem Vögelchen gezwischert worden ist. Auf alle Fälle konnte man sehen, dass er massivst von Materazzi provoziert wurde, ob vorher noch etwas war ??...trotzdem finde ich, er hätte sich nicht so gehen lassen sollen... Echt schade der Abgang.
Ich finde es jedenfalls toll, dass wir auf dem dritten Platz gelandet sind. :banane: Da hat keiner vorher mit gerechnet. Ich habe es allen gegönnt.
Mal gewinnt man, mal verliert man - so ist Sport.
Eberesche

woELFin schrieb:
ist es denn nun so dass zidane materazzi in die weichteile trat, elizondo DANN rot zog
materazzi DANN beleidigte
zidane dann erst kopfstieß
jimmyvoice, und alle andren: wie habt ihr das gesehen?
ich hatte bei public viewing schlechte sicht, es ist momentan nur einfach so dass alle medien von der kopfnuss berichten, doch niemand analysiert was ZUVOR geschah!
wer hatte besseren blick aufs spiel?
bitte klärt mich drüber auf, weil es lässt mir keine ruhe! :baden:

Also, wie ich das zuhause vorm Bildschirm gesehen habe, da hat man als erstes mitbekommen, daß Zidane den Italiener mit dem Kopf vor die Brust gestoßen hat. Ausgegangen ist das ganze wohl von einer Rangelei bei einem Strafstoß, da hat der Italiener den Zidane behindert, danach gab es eine verbale Auseinandersetzung und der Franzose dreht sich um und spielt "Ziegenbock".
Mal gleich sehen, was der "kicker" schreibt.
Schade, ich hätte den Franzosen den Titel gegönnt, aber es sind einige Fehler gemacht worden.

Sage

Sternchen67 schrieb:
Die Welt nimmt Abschied von einer tollen, lebendigen, emotionalen Zeit in Deutschland. Mir haben die WM Wochen Spaß gemacht und ich finde, die Welt war wirklich zu Gast bei Freunden. Heute geht das Leben weiter, vielleicht bleibt die fröhliche Stimmung noch durch einen tollen Sommer über erhalten :-)

Wer im Enteffekt gewonnen hat ist ziemlich schnurz. Klar ist bei vielen, aus welchen Gründen auch immer, die Sichtweise bei "seiner" Mannschaft etwas eingefärbt, darum lasst uns an die schönen Spiele und tollen Gesten erinnern und Gedanken an Schiebereien und Fouls verbannen.

Freuen wir uns auf die EM und natürlich auf die nächste WM in Südafrika und das dann das Endspiel Deutschland gegen - ....heißt ;-)

Hast du schön gesagt, genau so muss es sein. :)

JimmyVoice schrieb:
Es nervt halt, wenn jemand die Leistung anderer herabwürdigt, nur weil er nicht für sie ist. Die Italiener waren eben nicht überlegen und den Elfer konnte man auch durchaus geben. Aber das siehst du nicht sondern machst jemanden schlecht, die besser waren. Klar sie schafften es nicht zu gewinnen, aber Italien stand im ganzen Spiel mehr unter Druck als Frankreich, aber das willst du nicht sehen und sowas kotzt mich nach wie vor an.

Ok, ok, ist ja schon gut. Frankreich hat wirklich gut gespielt und hat sogar Brasilien aus dem Weg geschaft, was beachtlich ist. Aber Italien hatte halt mehr Erfolg, so ist das im Fußball. Nichtsdestototz, hat Frankreich einen guten Eindruck gemacht. Beide Manschaften waren gut. :)

Werbung:
Master Yoda schrieb:
Ok, ok, ist ja schon gut. Frankreich hat wirklich gut gespielt und hat sogar Brasilien aus dem Weg geschaft, was beachtlich ist. Aber Italien hatte halt mehr Erfolg, so ist das im Fußball. Nichtsdestototz, hat Frankreich einen guten Eindruck gemacht. Beide Manschaften waren gut. :)
Ja und beide hatten die gleiche Chance Weltmeister zu werden und Italien hat sie besser genutzt. Unverdiente Weltmeister gibt es ja nicht wirklich denn jeder der bei einer WM ist, hat es verdient Weltmeister zu werden.

Zurück
Oben