Leopoldine
Sehr aktives Mitglied
JimmyVoice schrieb:Es gab zwar ein Elferschiessen, aber das Spiel um Platz 3 war besser und schöner als das Finale
Du sagst es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JimmyVoice schrieb:Es gab zwar ein Elferschiessen, aber das Spiel um Platz 3 war besser und schöner als das Finale
JimmyVoice schrieb:Ich finde es aber auch Scheiße wenn man jemanden verbal beleidigt und vllt sogar noch wollte das der andere ausrastet, schliesslich kennen sich beide und konnten sich auch verbal verstehen. Zidane hätte sich zusammenreißen sollen, aber wir wissen auch nicht was der Italiener sagte. Vllt konnte Zidane dann auch gar nicht anders
woELFin schrieb:ist es denn nun so dass zidane materazzi in die weichteile trat, elizondo DANN rot zog
materazzi DANN beleidigte
zidane dann erst kopfstieß
jimmyvoice, und alle andren: wie habt ihr das gesehen?
ich hatte bei public viewing schlechte sicht, es ist momentan nur einfach so dass alle medien von der kopfnuss berichten, doch niemand analysiert was ZUVOR geschah!
wer hatte besseren blick aufs spiel?
bitte klärt mich drüber auf, weil es lässt mir keine ruhe!![]()
Sternchen67 schrieb:Die Welt nimmt Abschied von einer tollen, lebendigen, emotionalen Zeit in Deutschland. Mir haben die WM Wochen Spaß gemacht und ich finde, die Welt war wirklich zu Gast bei Freunden. Heute geht das Leben weiter, vielleicht bleibt die fröhliche Stimmung noch durch einen tollen Sommer über erhalten
Wer im Enteffekt gewonnen hat ist ziemlich schnurz. Klar ist bei vielen, aus welchen Gründen auch immer, die Sichtweise bei "seiner" Mannschaft etwas eingefärbt, darum lasst uns an die schönen Spiele und tollen Gesten erinnern und Gedanken an Schiebereien und Fouls verbannen.
Freuen wir uns auf die EM und natürlich auf die nächste WM in Südafrika und das dann das Endspiel Deutschland gegen - ....heißt ;-)
JimmyVoice schrieb:Es nervt halt, wenn jemand die Leistung anderer herabwürdigt, nur weil er nicht für sie ist. Die Italiener waren eben nicht überlegen und den Elfer konnte man auch durchaus geben. Aber das siehst du nicht sondern machst jemanden schlecht, die besser waren. Klar sie schafften es nicht zu gewinnen, aber Italien stand im ganzen Spiel mehr unter Druck als Frankreich, aber das willst du nicht sehen und sowas kotzt mich nach wie vor an.
Ja und beide hatten die gleiche Chance Weltmeister zu werden und Italien hat sie besser genutzt. Unverdiente Weltmeister gibt es ja nicht wirklich denn jeder der bei einer WM ist, hat es verdient Weltmeister zu werden.Master Yoda schrieb:Ok, ok, ist ja schon gut. Frankreich hat wirklich gut gespielt und hat sogar Brasilien aus dem Weg geschaft, was beachtlich ist. Aber Italien hatte halt mehr Erfolg, so ist das im Fußball. Nichtsdestototz, hat Frankreich einen guten Eindruck gemacht. Beide Manschaften waren gut.![]()