Moinsen,
Na ganz toll......blöder Paul....jetzt hab ich erst recht Hunger auf fritierten Octopus...dusseliches Viech dusseliches*grummel..
Raphael schrieb:
Tja, Hochmut kommt eben vor dem Fall!
...by the way..wie schmeckt eigentlich fritierter Schweizer..
Na egal Karl..so is dat Leben, die Jungs haben ne tolle WM gespielt..und ich hab gelernt, dass ich mir das Buch mit der Stundenastrologie nochmal vornehmen sollte..denn bei der vorausgegangenen Deutung war die ja nicht schlecht,bloß die Zuordnung falsch..wir waren ganz klar die Sonne..(darauf einen Ouzo-Prost Christel)...nicht der Mond..sooon schiiiet

..peinsam peinsam..
Der Witz in Tüten...die komplette Wm hab ich mit Schatzi oder meiner Freundin beim Griechen um die Ecke gekuckt..sehr idüllich ..schöne Plätze keine Drängelei..reservieren musste man nich.Wir haben immer nen Platz gefunden.
Heute kommen wir da an...alles voll..alles vorbestellt und wir bekamen mit ein bisschen Augen blinzeln und nett lächeln noch ein Plätzchen an einem Tisch an dem jemand alleine saß.
Und mit traumwandlerischer Sicherheit sag ich zu Maria,der Wirtin vor dem Spiel:"Na wenn das hier so voll ist,dann wird das ja am Wochenende auch so sein,reservierst Du mir bitte einen Tisch für
Samstag."
Sie schaut mich ungläubig an und meint:" Bist Du Dir da sicher?"
"Ja,ja mach mal wir kommen auf jeden Fall."
Meine Freundin daraufhin nach dem Spiel:"Typisch,das is mal wieder Fluse life und in Farbe.Jetzt wissen wir auch wer dafür zuständig ist, dass wir am Samstag um die goldene Ananas spielen."
Tja..wat soll ich sagen.Ich bin schon ein bissle enttäuscht.Die Spanier müssen irgendwas genommen haben..oder unsere Jungs nicht, jedenfalls sind die Iberos eindeutig zu sehr in den Spielfluss gekommen und unsere Jungs waren so sehr sie sich auch bemüht haben irgendwie nicht oft genug vorm spanischen Tor.
Wenn sie da waren ,waren sie auch gefährlich,aber eben viel zu selten..
Da bleibt nur eins...
Christel hol den Kümmerling
Liebe Grüße Fluse