Der WM-Fred

Schaun wir mal :) Du hast das Stundenhoroskop zwar ziemlich originell gedeutet aber in der Astrologie und im Fullball ist ja bekanntlich fast nichts unmöglich.
Morgen sind wir schlauer.

Hi Gabi,

ich hatte auch ein Stundenhoroskop gemacht. Und zwar am 26.6.2010 10:50 Uhr, Ort Hamburg.

Nach Erik van Slooten muß der AC für denjenigen, der befragt wird, umnumeriert werden. Ich habe also das 11-te Haus (deutsche Mannschaft) als das erste genommen. Somit hatte ich für die D.M. einen Krebs-AC. Der Herrscher Mond stand demnach im 6-ten Haus, in Konj. mit Pluto. Ich wertete dies als einen sehr starken Zusammenhalt der deutschen Mannschaft, die einen gemeinschaftlichen Arbeitssieg "nach Hause" bringen würden.

Venus stand als Nebensignifikator im Löwen in 1 und bildete ein Trigon zum Hauptsignifikator Mond, der applikativ auf die Venus zulief. Noch ein sehr positives Zeichen.

Nach van Sloten ist jedoch immer sehr wichtig, was der Mond für applikative Aspekte bildet. Nach diesem Trigon kam jedoch noch eine Opp. zu ME in 12. Das hatte mich etwas verunsichert. Aber letztendlich könnte dieses mit dem Tor im Zusammenhang stehen, welches gar keines war und doch gegeben wurde....

Der Gegner (England) ist dann im 7-ten zu sehen. Herrscher ist Steinbock und Saturn stand nicht schlecht in der Jungfrau. Einzig: Saturn bildete keine applikativen Aspekte zu anderen Planeten, bevor er das Zeichen verließ. Kein gutes Zeichen!

Dann hatte ich mir noch das Radix vom Deutschen Fussballbund angeschaut. (28.1.1900 Leipzig). Und danach steht der T-JU sehr gut.....Er läuft gerade auf die Wassermann-Sonne zu. (Sextil)

LG
Juppi

Werbung:
Hi Gabi,

ich hatte auch ein Stundenhoroskop gemacht. Und zwar am 26.6.2010 10:50 Uhr, Ort Hamburg.

Nach Erik van Slooten muß der AC für denjenigen, der befragt wird, umnumeriert werden. Ich habe also das 11-te Haus (deutsche Mannschaft) als das erste genommen. Somit hatte ich für die D.M. einen Krebs-AC. Der Herrscher Mond stand demnach im 6-ten Haus, in Konj. mit Pluto. Ich wertete dies als einen sehr starken Zusammenhalt der deutschen Mannschaft, die einen gemeinschaftlichen Arbeitssieg "nach Hause" bringen würden.

Venus stand als Nebensignifikator im Löwen in 1 und bildete ein Trigon zum Hauptsignifikator Mond, der applikativ auf die Venus zulief. Noch ein sehr positives Zeichen.

Nach van Sloten ist jedoch immer sehr wichtig, was der Mond für applikative Aspekte bildet. Nach diesem Trigon kam jedoch noch eine Opp. zu ME in 12. Das hatte mich etwas verunsichert. Aber letztendlich könnte dieses mit dem Tor im Zusammenhang stehen, welches gar keines war und doch gegeben wurde....

Der Gegner (England) ist dann im 7-ten zu sehen. Herrscher ist Steinbock und Saturn stand nicht schlecht in der Jungfrau. Einzig: Saturn bildete keine applikativen Aspekte zu anderen Planeten, bevor er das Zeichen verließ. Kein gutes Zeichen!

Dann hatte ich mir noch das Radix vom Deutschen Fussballbund angeschaut. (28.1.1900 Leipzig). Und danach steht der T-JU sehr gut.....Er läuft gerade auf die Wassermann-Sonne zu. (Sextil)

LG
Juppi

Hallo Juppi, :)

du hast nach deinem Stundenhoroskop dann wohl die deutsche Mannschaft auch als Sieger gesehen?
Das ist stimmig, denn wenn Stundenastrologie funktioniert, dann sollte das Resultat, auch bei unterschiedlichen Horoskopen, in die gleiche Richtung weisen. Unterschiedliche Stundenhoroskope zu ein und derselben Frage, sind für mich nur unterschiedliche Blickwinkel des jeweils Deutenden.
Leider hat Mona Riegger in ihrem Buch keine "Sportbeispiele" - deshalb habe ich etwas freestyle gedeutet.
Mona Riegger "dreht" die Horoskope auch, z.b. bei Fragen zum eigenen Kind, wird die Spitze 5 zum AC des Kindes.
Ich wusste gar nicht, dass van Slooten das auch so macht.

lg
Gabi

Hallo Fans,

die Planetenstände der Spiele vom 26. - 29. Juni 2010 unterscheiden sich
hauptsächlich durch den schnelllaufenden Mond voneinander.

26.06.2010, 16: Uhr, Port Elizabeth: Uruguay : Südkorea
AC 17° Schütze, MC 28° Löwe, Mond 06° Steinbock
Mond/Pluto-Konjunktion im 1. Haus

27.06.2010, 16:00 Uhr, Bloemfontein: Deutschland : England
AC 16° Schütze, MC 29° Löwe, Mond 18° Steinbock im 2. Haus
AC Trigon Venus 15° Löwe im 9. Haus

28.06.2010, 16:00 Uhr, Durban: Niederlande : Slowakei
AC 22° Schütze, 05° Jungfrau, Mond 00° Wassermann im 2. Haus
MC Trigon Pluto 04° Steinbock im 1. Haus,
Mond Trigon Saturn

29.06.2010, 16:00 Uhr, Pretoria: Paraguay : Japan
AC 18° Schütze, MC 03° Jungfrau, Mond 12° Wassermann, 3. Haus
AC Trigon Venus 17° Löwe im 9. Haus
MC Trigon Pluto 04° Steinbock im 1. Haus
Mond Qunikunx Mars im 10. Haus

Nachdem die herausfordernden Mannschaften Uruguay, Deutschland und Niederlande
gewonnen haben, müsste theoretisch morgen Paraguay gewinnen. Oder :confused:

Liebe Grüße
Christel

Hallo Ihr Lieben, :)

mir ist sooo heiß *schmacht* ...

Hat sich jemand mal das Horoskop von Diego Maradonna für den 03. Juli angeschaut? Sein Geburtsdatum: 30. Okt. 1960 (gleiches Jahr wie Jogi Löw) um 07.05 Uhr in Lanús/Argentinien (woher ich die Uhrzeit habe, weiß ich leider nicht mehr). Dass er für Gott gehalten wird und es sogar eine Kirche in seinem Namen gibt, ist angesichts seines Radix nicht verwunderlich *g* - Es blendet einen ja förmlich an. :D

Die Synastrie von Jogi Löw (hab' keine Uhrzeit) und Diego Maradonna ist auch interessant, da beide im selben Jahr geboren sind, aber nette Quadrate und Oppos bilden: Marse, Merkure und Sonnen.

So, liebe Hobby-WM-Prognostiker, für mich ist die Sache klar wie Kloßbrühe. Die Wembley-Revanche ist abgehakt, gehört also nur noch "die Hand Gottes" bereinigt und schon herrscht wieder sowas Subjektives wie Gerechtigkeit auf diesem Planeten. :D

Liebe Grüße
Martina

Hallo

Argentinien Deutschland, ein Orakel (Tintenfisch Paul oder wie der hiess) hat bislang alle Spiele der Deutschen richtig getippt (Sieg/Niederlage). Zwei Körbchen in denen Leckerle waren, und an jedem (für uns erkennbar) hing eine Fahne. Deutschland Serbien, richtig getippt. Argentinien - Deutschland: Das Tentakelvieh wählt
Deutschland, aber erst nach langem Zögern. Das Tentakelvieh muss es ja wissen, hat es 7 Gehirne. Laut Bericht (im TV)-
Der Betreuerstab des Tentakels meinte dazu: Könnte auf Verlängerung und Elfmeterschiessen hindeuten oder eine spannende Partie.

http://www.tagesanzeiger.ch/taplus/...-Sieg-gegen-Argentinien-voraus/story/26891467

@Martina, zieh Dich warm an, denn morgen oder übermorgen wirds noch heisser. Sagen sie... Durch den Wind, den wir haben, ist es innen in Räumen bei geöffneten Fenstern KÜHLER als draussen, und das unterm Dach. Da habe ich ja noch richtig Schwein gehabt... aber wenn der Wind wegbleibt, dann ist das hier ein Backofen unterm Dach. :banane: Aber ich mags heiss. Ich hab gemerkt, dass das meine Zeit ist. Weiss nicht wieso, vielleicht, weil die Sonne dann immer im 12. Haus steht, wenn es Sommer ist bei mir. An der Hitze leide ich nicht, sondern sie regeniert mich irgendwie, bringt mich auf Trab, auch wenn manches natürlich total schwierig ist. Dass der eigene perlende Schweiss nur so tropft, ja fast dass der Schweiss andere Leute nass macht und so.-
Im Garten, einen Berg rauf oder so, also da brauchts echt literweise Wasser, gell?=

LG
Stefan

Hi Stefan, :)

@Martina, zieh Dich warm an, denn morgen oder übermorgen wirds noch heisser.

bei uns haben sie für Samstag 40!! Grad angekündigt *uaaahhhh* - in Kapstadt, 20:30 Uhr wird's so heiß zum Glück nicht und es reicht, wenn die Argentinier ins Schwitzen kommen. :banane:

Also Leute, schön viel Trinken, dass die Synapsen geschmeidig bleiben. *gg*

Liebe Grüße
Martina

:baden:huhu Ihr lieben

also ich hab beschlossen ich komm nich mehr aus der Wanne raus..mir is das hier alles viiiel zu warm..traumhafte 36 Grad im Laden..abends mach ich jedem Fliegenfänger Konkurenz...das nenn ich Karriere:D

Aber nun zum Spiel am Samstag,was ich wohl leider nicht werde sehen können sollte mein Chefchen nicht erbarmen haben und erkennen, dass Überstunden auf meinem Arbeitszeitkonto sehr gut für Zeiten verwendung finden können wenn ganz sicher niemand an Ansitz-Bekleidung Interesse zeigen wird..

Der Blick in die Radix für den 3.07.2010 16h Kapstadt zeigt mir einen Schütze Ac der neben dem Mond lauter eher schwierige Aspekte empfängt. Da ich diese Beiden als Idendifikator für den Herausforderergewählt hab und die Sonne+Merkur in 8 Krebs für unsere Jung sehr feundliche sextile vom MC empfangen werte ich das mal als Sieg für Deutschland.
Allerdings kann ich mir vorstellen dass -da Saturn ebenfalls in 10 steht und eine oppo zu Pluto war's glaube ich wirft unsere Mannschaft nicht bis zum Schluss mit voller Anzahl spielen wird.
Auch in diesem Spiel gehen ich von Fehleinschätzungen der Refrees aus.
Nun denn..soll sie mal machen wir sind einfach zu gut-und haut nix um.
Und wer braucht schon die "Hand Gottes" wenn wir Poldies Fuß haben*gg*

Liebe Grüße Fluse :rolleyes:

Flüschen;2731745 schrieb:
:baden:huhu Ihr lieben

also ich hab beschlossen ich komm nich mehr aus der Wanne raus..mir is das hier alles viiiel zu warm..traumhafte 36 Grad im Laden..

Liebe Fluse, Du hast mein vollstes Mitgefühl :trost:

... abends mach ich jedem Fliegenfänger Konkurrenz ...das nenn ich Karriere :D

:trost: Bei mir befindet sich ein dicker, fetter Brummer gerade in großer Lebensgefahr.

Aber nun zum Spiel am Samstag, was ich wohl leider nicht werde sehen können sollte mein Chefchen nicht Erbarmen haben und erkennen, dass Überstunden auf meinem Arbeitszeitkonto sehr gut für Zeiten Verwendung finden können, wenn ganz sicher niemand an Ansitz-Bekleidung Interesse zeigen wird..

Nee, ohne Klimaanlage und Sportübertragung wird sich bestimmt niemand für Ral 702 (?) interessieren.

Der Blick in die Radix für den 3.07.2010 16h Kapstadt zeigt mir einen Schütze AC der neben dem Mond lauter eher schwierige Aspekte empfängt. Da ich diese Beiden als Identifikator für den Herausforderer gewählt hab und die Sonne+Merkur in 8 Krebs für unsere Jung sehr freundliche Sextile vom MC empfangen, werte ich das mal als Sieg für Deutschland.
Allerdings kann ich mir vorstellen, dass, da Saturn ebenfalls in 10 steht und eine Oppo zu Pluto war's glaube ich wirft, unsere Mannschaft nicht bis zum Schluss mit voller Anzahl spielen wird.
Auch in diesem Spiel gehen ich von Fehleinschätzungen der Refrees aus.
Nun denn ..soll sie mal machen wir sind einfach zu gut-und haut nix um.
Und wer braucht schon die "Hand Gottes" wenn wir Poldies Fuß haben*gg*

Liebe Grüße Fluse :rolleyes:

Einige Beispiele für Saturn in Opposition zur Jupiter/Uranus-Konjunktion - Tradition kontra Originalität:

Lena gewinnt den Song Contest 2010.
Christian Wulff ist der jüngste Bundespräsident Deutschland.
Jogi stellt die jüngste deutsche WM-Mannschaft seit 76 Jahren zusammen;
Philipp Lahm ist jüngster deutscher WM-Kapitän;
der erst 20-jährige Thomas Müller ist erfolgreicher Torschütze.

Es wird mit Sicherheit kein langweiliges Spiel.
Aber mit Neptun/MC-Opposition kann man nur hoffen, dass nicht geschummelt wird.

Jogis Tageshoroskop für den 3.7.2010 ist besser als das von Maradonna.

Hoffen wir das Beste für unsere Jungs und drücken alle Daumen.

Tropische Grüße
Christel

PS: Die Schmeißfliege hat nicht überlebt.

Hallo,

bei der WM spielt heute Deutschland gegen Argentinien.
Der Trainer von Deutschland ist Joachim Löw.
Der Trainer von Argentinien ist Diego Maradona.

Das Horoskop von Joachim Löw ist im Anhang dieses Beitrages zu sehen.
Da ich seine Geburtszeit nicht kenne, habe ich 12.42 Uhr angenommen.
Dann steht der MC genau auf seiner Sonne.

Das Horoskop von Diego Maradona ist hier:

www.astro.com/astro-databank/Maradona,_Diego

Beste Grüße

norbertsco

Anhänge

• Löw, Joachim.webp
    Löw, Joachim.webp
    77 KB · Aufrufe: 13
Werbung:
Haih, Fussballfähnz und Astros

So, jetzt gehts los.
Also diesen Tag war ich ganz besonders stimmungsvoll. Jetzt geht die WM erst richtig los!
Ich war noch in der Stadt. Das Argentinien Spiel schon auf den Titelseiten der Zeitungen. Es war gar nicht zu verkennen, dass es heuer los geht - wenn man am Park mit dem Publick-Viewing vorbeikam - da warens schon dabei mit Musik und so. Dachte erst, ich sollte das auch mal tun. So ein publick fjüwingh. Aber irgendwie - hmmm. Jedenfalls ist es ganz schön heiss Du.

Das Spiel: http://de.fifa.com/worldcup/matches/round=249718/match=300061505/index.html

Das Anstoss-Horoskop:

Als ich mir das so anschaute: Schon wieder 8. Haus Thema. Aber diesmal sehe ich die Deutschen total gestärkt durch das 4:1 gegen die Engländer. Argentinien hat gegen wen gewonnen? Ist egal gegen wen (jedenfalls nicht das Kaliber von England), aber der Argenitnos Problem ist, dass sie bislang noch nicht richtig sich bewähren konnten und vor allem zeigen konnten, was in sie steckt. Damit wird das 8. Haus, wenn dieses Haus zum Problem werden sollte, wohl eher von den Argentinos beansprucht, und die Teutonen werden sich erinnern ihrer jüngsten Geschichte des Erfolges. Kann aber sein, dass sie beeindruckt sind, von all den grossen Konsequenzen, die in geringen aber spielentscheidenden Situationen liegen können. So nehme auch ich das Geschehen war, wie oft ein Spiel ja direkt durch ein Tor entschieden wird. Was tut man dann? Man macht alles von Anfang an klar! Die Deutschen haben ihr Serbien gehabt und wissen, dass sie dieser Angst des Versagens und unglücklichen Schicksals (8. Haus) etwas entgegen setzen können. Sie werden von Beginn an versuchen, das Heft in die Hand zu bekommen und das erste Tor zu schiessen, denn das sind auch ihre Qualitäten. Zack, Zack, Tor.
Und ein paar Minuten später Zack, Zack, Tor.

Aber was ist da im Radix. Der Herrscher des As steht im 5. Haus. Wird uns damit ein gutes Spiel zuteil? Immerhin im 5. Haus auch die Kraft oder der Archetyp Jupiter/Uranus (Symbol für das Neue, Symbol für die Jugend, damit Symbol für Deutschland, aber auch Holland).

Die lieben Argentinos. Sie mögen vielleicht gut Fussball spielen, generell. Aber heuer? Wir werdens sehen.
Jedenfalls 16 Uhr Anstoß Zeit.- Das bedeutet, sofort steht Jupiter/Uranus im 5. Haus, kommt dann ins 4. Haus. Mit Anpfiff der zweiten Halbzeit kommt der Steinbock Aszendent zum Tragen. Vermutlich ein leichter aber doch deutlicher Wechsel der Verhältnisse. Wenn Deutschland die 1. Halbzeit gehören sollte (würde ich fast mal drauf tippen und auf ein 3:0 zu dieser Zeit), dann könnte die 2. Halbzeit den Argentinos gehören (3:1).

Andere Variante:
Die erste Halbzeit gehört beiden Mannschaften , und im zweiten Durchgang kommt die Mannschaft besser zum Zuge, der es gelingt das Spiel besser zu kontrollieren (Saturn/Steinbock-Aszendent). Das könnten die Deutschen sein.

Noch eine Variante:
In der zweiten Halbzeit drehen die Deutschen erst so richtig auf. Denn ihr saturnales Wesen (egal ob nur deutsche Staatsbürgschaft von einigen, so ist doch die Kultur verankert in den Köpfen und die Kultur Deutschlands hat für mich viel von Steinbock/Saturn ). Das merkt man besonders, wenn man im bergischen Land (wo Berge sind) mal Leute kennen lernt. Meine das durchaus auch positiv.
In Griechenland haben sie zB ganz andere Sonnenverhältnisse und schon das macht einen Unterschied auch in der Kultur oder Lebensweise. Na egal. Das soll hier nicht Thema sein. Jedenfalls identifiziere ich Deutschland mit Steinbock/Saturn, und deshalb lohnt vielleicht immer auch ein Blick auf Saturn bei so einem Radix.

Aszendenten-Wechsel dürften meiner Ansicht nach immer Veränderungen der Stimmung, oder des Klimas, oder der Herangehensweise mit sich bringen. Also das wäre etwas, was man mal beobachten kann.
Der ASzendent wechselt um 16:52 Ortszeit (ist gleich unserer Zeit) in den Steinbock.

Und ich nehme an, die Deutschen fangen gut an. Vielleicht verblasst der Elan nach einer Viertel Stunde.Weil dann Neptun weiter ins 3. Haus kommt (und die 4. Hausspitze verlässt). Das könnte ja auch was mit sich bringen, dieser Neptun. Also ich bin kein Wahrsager, deshalb Variante 4: Vielleicht steht dieser Neptun , der in der ersten Viertelstunde die 4. Hausspitze belagert, für eine anfängliche merkwürdige Lähmung aller Spieler, keiner traut sich (oder schwelgt in neptunischen Träumereien=Abwehrfehler und 1:0 Deutschland?)... könnte auch abwartendes Spiel sein. Keiner will die Neptunerfahrung , keiner das Nachsehen haben.
Da Saturn auf der 11. Hausspitze steht beim Anpfiff, tendiere ich doch insgesamt zu der Variante, dass Deutschland eifrig startet, alles erst mal gut klappt und sie ordentlich Druck machen. Ob sie ein Tor schiessen? Wäre suuuper. So diese 2:0 Rythmik, das könnte ein Markenzeichen werden. Immer erst mal 2 Tore machen. Aber das ist jetzt auch meine Wunschvorstellung, ja beinahe Erwartung. Nein nein, ich glaube das kann am Anfang zwar schon mal etwas Fahrt aufnehmen (auch von Argentinos), aber es dauert möglicherweise etwas, bis Tore fallen, zumindest ein zweites dürfte sehr spät fallen. 1:0 Deutschland darf ruhig in der Mitte der 1. Halbzeit fallen .

Man müsste auch mal beobachten , was passiert, wenn Pluto an den AS kommt.
Vielleicht rote Karte?

Also auf meiner Festplatte gingen früher öfter mal Daten verloren, wenn Pluto an den AS kam (Stundenhoroskopisch).
Aber natürlich geht nicht immer, wenn Pluto irgendwohin kommt, die Persephone wohin.

LG
Stefan

Zurück
Oben