Holladöhööö
Na,kaum ist man mal zwei Stunden mit der Bahn unterwegs schon geht das hier ab wie Lutzie..mmh
Martina schrieb:
nana, wer wird denn Konstellationen und Transite als Waffe benutzen? Ist doch nicht seriös, Christel - ich beobachte nur, dass Du zu vielen Themen diverse Links setzt oder Argumente bringst, die eine verschwörende Komponente der Berichterstattung bedienen. Nicht dass ich diesen Berichten nicht auch einige zündende Punkte entnehmen würde, aber alles in allem, bin ich doch noch etwas mehr von der Dummheit der Menschheit überzeugt, als hinter jeder Aktion ein taktisches Scharmützel zu vermuten. Sei's drum.
Ich wundere mich bei den Links..bzw den Informationen daraus, die Christel findet nur immer wieder wie fürchterlich durchtrieben viele Menschen offensichtlich sein müssen.
Ich mit meiner grotten naiven Fische-venus kann nur immer wieder erstaunt feststellend die Haare raufen und mich fragen wie man soviel kriminelles Potential auch tatsächlich wirklichkeit werden lassen kann..da bin ich oft einfach nur sprachlos.
Nicht das ich alles glauben was die Medien schreiben-egal welches das ist....was davon ist wahr,was davon ist Auflagensteigerung.
Sorry aber diese Plutospielchen rauben mir ganz kollosal Energie für das was wirklich wichtig wäre/ist.
Martina schrieb:
Ein Schiri ist schlicht ein menschlicher Regelhüter, der mit dem Hüten der Regeln den fairen Ablauf sportlicher Ereignisse unterstützen soll.
Soweit die Regel.. wenn allerdings die Organisatoren dieser WM Jungfrau beschütze Trüfflischisser sind, mit einem ausgeprägten Faible für das Zücken von roten und gelben Karten,dann kann das WM entscheidende Züge annehmen.
Schließlich ist ja durch die Bank zu beobachten,dass wohl alle Schiris insgesammt zu einer sehr strengen Auslegung der Spielregeln angehalten sind.Das wiederum führt dazu, dass die Spieler, die auf Grund ihrer Aufgabe innerhalb der einzelnen Mannschaft mehr im Vordergund stehen auch eher die volle Salve Saturn abbekommen.
Stefan schrieb:
Überleg doch mal diesen Sinn. Wenn es darum ginge, was Deutschlands Arbeitskraft an BIP erwirtschaftet, könnte rein logisch gesehen dieser Gedanke ja noch gangbar sein, die ganze Bevölkerung zu untersuchen.
*pruuust* Stefan,manchmal bist du echt der Härteste mit Deinen Sprüchen!!!
Schlucke schreibt:
um vorhersehen zu können, ob z.B. Philipp Lahm Weltmeister wird, dann bräuchte man ja auch z.B. sämtliche Daten der Mitarbeiter von VW, um einem einzigen dort ein Horoskop stellen zu können.
Aus der Radix von Philipp Lahm wird nur ausdeutbar sein, ob die WM für ihn persönlich erfolgreicht sein wird im Rahmen seiner Möglichkeit.
Allgemein ist er bekannt als guter Fußbaler-so gut zumindest, dass er den Trainer von sich und seinem Können überzeugen konnte.
Ob er restlos alles was er an Erfahrung hat, alles was er kann auch umsetzen kann und ob das in dieser Situation jetzt brauchbar ist, das ist und bleibt nur in der Tendenz absehbar...schließlich spielen ja auch noch andere mit für die man dann ähnliche Ausdeutungen ausarbeiten müsste.
Man kann sich bei dieser Herangehensweise ganz vortefflich zerfläddern und verheddern.
Damit das nicht passiert nimmt man den Mut zur Lücke in kauf und schaut auf's große Ganze.
Hiermit dann immernoch stimmige Ergebnisse zu erzielen,das ist dann das wirkliche Können.
Norbert schreibt:
interessant wäre es, das Horoskop vom Bundestrainer Joachim Löw mit zu betrachten.
Seine Geburtsdaten sind:
3. Februar 1960
Schönau im Schwarzwald
Die Geburtsuhrzeit kenne ich nicht.
Ersatzweise nimmt man dann die Uhrzeit, bei der der MC genau auf der Sonne steht.
Das wäre dann 12.42 Uhr Ortszeit.
Ohja,das wär doch mal klasse..kannst Du seine Radix hier bitte posten?
Ich wünsche eine erholsame Nachtruhe
Fluse