starshine
Aktives Mitglied
- Der Mensch ist sein eigener Schöpfer
- Der Mensch darf Gott auf gleicher Augenhöhe begegnen.
crossfire
das klingt sehr nach wahrheit

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- Der Mensch ist sein eigener Schöpfer
- Der Mensch darf Gott auf gleicher Augenhöhe begegnen.
crossfire
Wie sah dieses Erinnern genau aus?(...) Später kam ich in eine kath. Grundschule und erkannte, dass ich vor diesem Leben noch eines gehabt hatte ich erinnerte mich so zusagen.(...)
Wenn man übernatürliche Fähigkeiten hat könnte man sich
riesige Vorteile verschaffen und so ein sehr zufriedenes und bequemes Leben machen. Aber anscheinend ist das nicht der Fall.
Namaste,
danke euch für die kurzen und knappen Geschichten.
Mein Ziel war es nicht auf Sai Baba anzusprechen aber wenn er einigen hier so wichtig ist, bitte ich diese Leute ein extra Thema aufzumachen. Sie scheinen sich ja wirklich sehr mit ihm zu befassen und ihn sehr gerne zu haben.
Mehr werde ich nicht mehr zu diesem Theme (Sai baba) in diesen Beiträgen sagen! Dh. jegliche diesbezüglich begonnene Diskussion mit mir wird eine Monolog bleiben!
hehe, versuchst Lustig zu sein? klappt aber nicht, da deine Angepisstheit nur allzugut durchsticht
lG
FIST, an der Oberflächekratzer um zu gucken, was hinter dem Katzengold steckt, und siehe, oft ist es heisse Luft, oft ist es ein stinkender Klumpen vermoderter Überreste eines verkorksten Lebens![]()