Der 'was sind meine Schwächen' Thread

Oha ich glaube das sind sehr viele Schwächen, die ich habe.
Zum einen habe ich Platzangst. Ich steige in keinen Fahrstuhl ein.
Nehme immer die Treppe. Überfüllte Veranstaltungen meide ich auch.
Ich kann anderen Menschen nur schwer in die Augen schauen.
Weiß nicht wieso, war eigentlich schon immer so.
Mit Leuten, die kaum bis gar nicht kenne eine Unterhaltung führen?
Das ist ein Albtraum. Fühl mich dabei sehr unwohl und weiß nicht wohin ich schauen soll. Dann fällt mir ein, dass man Augenkontakt halten sollte.
Und dann denke ich immer nebenbei ( Toll der/die denkt jetzt bestimmt ich hab nicht alle Tassen im Schrank ).
Ach und ich nehme mir oft alles viel zu sehr zu Herzen.
Glaube das wars.

LG Nefri

Werbung:
Selbstverständlich! Du nicht?

:o
Zippe

Seit kurzem brauche ich das bei weitem nicht mehr so wie ursprünglich, dennoch stehe ich natürlich immer noch auf schöne Klamotten.
Auch das Schminken ist bei mir deutlich weniger geworden. Dazu zwang mich allerdings das "Schicksal", denn ich bekam eine Entzündung um die Augen und bekam Schminkverbot. Das war der Horror! Ich ohne Schminke rausgehen, das war undenkbar. Jetzt kann ich es wieder, na ok, die Wimpern müssen getuscht sein.:D

Hat sicher etwas mit Selbstliebe zu tun, wenn man sein Gesicht mit Schminke maskieren muss, obwohl ich nie das Gefühl hatte, dass ich mich nicht mag.

Seit kurzem brauche ich das bei weitem nicht mehr so wie ursprünglich, dennoch stehe ich natürlich immer noch auf schöne Klamotten.
Auch das Schminken ist bei mir deutlich weniger geworden. Dazu zwang mich allerdings das "Schicksal", denn ich bekam eine Entzündung um die Augen und bekam Schminkverbot. Das war der Horror! Ich ohne Schminke rausgehen, das war undenkbar. Jetzt kann ich es wieder, na ok, die Wimpern müssen getuscht sein.:D

Hat sicher etwas mit Selbstliebe zu tun, wenn man sein Gesicht mit Schminke maskieren muss, obwohl ich nie das Gefühl hatte, dass ich mich nicht mag.

Ich finde generell, dass sich pflegen, schön anziehen, cremen und ölen etwas mit Selbstliebe zu tun hat ...

:o
Zippe

hatte ich auch, seitdem Augenmakeup aus der Apotheke.

Was mich noch interessieren würde, warum haben z.B. seeeehr viele Menschen Platz-u. Höhenangst. Ich habe das auch und kann mir überhaupt kein Reim drauf machen, wo das herkommt.

Wie sollte man z.B. in Platz-/Höhenangst Stärken sehen?:confused: Noch erkenne ich darin keine, lasse mir aber gern auf die Sprünge helfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schaue mir jetzt seit gestern diesen Thread an und überlege mir welches meine größten Schwächen sind....
smiley_think.gif

Nicht das ich keine hätte! Natürlich hat jeder Mensch schwächen die mehr oder weniger ausgeprägt sind. Aber irgendwann hab ich mal reihenweise Schwächen ausgemerzt und ich bin jetzt wirklich am rätseln, was ich da jetzt vorrangig schreiben soll.....

Werbung:
Zurück
Oben