Der 'was sind meine Schwächen' Thread

Was mich noch interessieren würde, warum haben z.B. seeeehr viele Menschen Platz-u. Höhenangst. Ich habe das auch und kann mir überhaupt kein Reim drauf machen, wo das herkommt.

Ich wie sollte man z.B. in Platz-/Höhenangst Stärken sehen?:confused: Noch erkenne ich darin keine, lasse mir aber gern auf die Sprünge helfen.

ich hatte Höhenangst nach der Schwangerschaft, einige Monate hindurch, und es war für mich bedrückend, da ich Höhen bevorzuge, z.B. gehe am liebsten in Restaurants auf den Bergen oder in den Skyline-Türmen , und geniesse den Rund- oder Ausblick sehr. Ging von selbst weg - Hormone? Platzangst? Da hatte mich schon früher prophylaktisch mit Schachnovelle gründlich auseinandergesetzt, was mir beim CT höchst nützlich gewesen ist..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Meine Selbstliebe, die immer in Arbeit ausartet,
denn ich muß täglich den Spiegel putzen,
der ganz verschmiert ist von der Abbusslerei. :D

ich hatte Höhenangst nach der Schwangerschaft, einige Monate hindurch, und es war für mich bedrückend, da ich Höhen bevorzuge, z.B. gehe am liebsten in Restaurants auf den Bergen oder in den Skyline-Türmen , und geniesse den Rund- oder Ausblick sehr. Ging von selbst weg - Hormone? Platzangst? Da hatte mich schon früher prophylaktisch mit Schachnovelle gründlich auseinandergesetzt, was mir beim CT höchst nützlich gewesen ist..

Schachnovelle?

Ja das schon, aber meiner Meinung nach nur, wenn man sich mit und ohne gleichermaßen gut findet.

Ein duftendes entspannendes Bad hat für mich mit Genuss zu tun, rede darüber nur, wenn mich jemand danach fragt, sonst gehören Kosmetika und & zu Pflege, folglich ist es kein Thema, genauso wie Geld, Toilettenpapierqualitaet, u.s.w. . Bei unseren Offenen Abenden kam dies jedenfalls noch kein einziges Mal zur Sprache, obwohl bisweilen sehr schöne, gepflegte Menschen zugegen sind:D

Werbung:
Zurück
Oben